mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 34 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 678
    Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Ich muss es ganz kurz loswerden:

Ich hab' soeben nach geschätzten 1000 Arbeitsstunden unsere Abizeitung fertiggestellt, die morgen in Druck geht. Währenddessen begieße ich das ganze im Abiurlaub und halte bei der Rückkehr meine bisher größte Arbeit aller Zeiten in der Hand. Ich bin durchaus gut gelaunt. <3
    Na dann Fettes Gratz

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Na dann Fettes Gratz
    Recht herzlichen Dank! ^^

Ich hab aber leider vergessen, dass Bulgarien 'ne eigene Währung hat und muss morgen irgendwie noch Euro umtauschen. Flughafen oder irgendeine Bank da suchen.

Ja soetwas passiert mich auch immer, wenn ich nach Schweden fahre und in Dänemark etwas kaufen möchte, schwedische Kronen habe ich zwar dabei mit aber keine dänischen Kronen xD Aber inzwischen hab ich dazu gelernt, ich hab mir endlich ne Kreditkarte angeschafft für Notfälle ^^

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Ich muss es ganz kurz loswerden:

Ich hab' soeben nach geschätzten 1000 Arbeitsstunden unsere Abizeitung fertiggestellt, die morgen in Druck geht. Währenddessen begieße ich das ganze im Abiurlaub und halte bei der Rückkehr meine bisher größte Arbeit aller Zeiten in der Hand. Ich bin durchaus gut gelaunt. <3
    Herzlichen Glückwunsch. Das ist etwas, auf das du nach Jahren stolz sein kannst.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Glückwunsch, These. Ich kann mich noch an den Stress erinnern, den ich damals mit dem Kram hatte. Ich hoffe ja nur, dass du den Druck schneller bekommst als wir damals. Bei uns flog der Kram nämlich gerade einmal zwei Stunden vor dem Abiball, wo die Zeitung vorgestellt werden sollte, ein.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Glückwunsch! Das ist wirklich etwas in dem viel Arbeit investiert wurde und da kannste stolz sein.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Toller Grand Prix heute. Sehr viele gute Auftritte und viel Abwechslung. Fast jeder hätte den Sieg verdient.

Das ist korrekt und auch unsere Sängerin aus Deutschland, die Lena hat gute Chancen. Grad erst war das Lied vorrüber von ihr kam gleich der nächste "Kracher". Weiss nicht mehr aus welchem Land dieser Song war aber sehr orientalisch und verzaubernd. Normalerweise bin ich eher Fan von Musik die Power hat aber in diesem Fall war es etwas anderes, da die Stimme und die Mimic in meinen Augen sehr gekonnt waren.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wobei ich finde die Türkei hatte keinen so guten Auftritt.
    Es ist zwar klar das die Studioversion immer besser klingt aber trotzdem sie waren meine Favoriten^^
    Ist Lithuania noch dabei?

Noch 15 Minuten und wir wissen mehr. Ich gönne fast jedem den Sieg.

Da der Nachtschwärmerthread ja "geschlossen" ist
    Hier ebend die Frage:
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    [....]

Larentia, wir müssen uns noch mal wegen unserem "Hardcore Spielchen" in Verbindung setzen.
    o.O sollte ich angst bekommen?

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Da der Nachtschwärmerthread ja "geschlossen" ist
    Hier ebend die Frage:

o.O sollte ich angst bekommen?
    Whups, erwarte nicht von jemanden der um 4 völlig betrunken ist Larentia und Laterna auseinander halten zu können...

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Whups, erwarte nicht von jemanden der um 4 völlig betrunken ist Larentia und Laterna auseinander halten zu können...
    Das macht den Satz nicht besser.

Du kannst dir ja als Eselsbrücke merken, das Laterna in schwarzen Buchstaben steht.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Das macht den Satz nicht besser.
    Ach was.

Zitat Zitat
    Du kannst dir ja als Eselsbrücke merken, das Laterna in schwarzen Buchstaben steht.
    Naja, die Sache ist ja, wie zur Hölle bin ich überhaupt auf Larentia gekommen? Sie hat dort nicht mal vorher gepostet und sonst hab ich ja eig. nix mit ihr zu tun. nton: War wohl die Combi aus Müde + Alk.

Ich glaube es wird Zeit meinen alten Namen wieder anzunehmen :P
    Wobei, eigentlich ist es ja gut, an mich erinnern sich die Leute, obwohl ich so gut wie nie poste

Dein Name war ja vor Laternas, deswegen bist du nicht diejenige, die ihn im Zweifelsfall ändern muss.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Es ist zwar klar das die Studioversion immer besser klingt aber trotzdem sie waren meine Favoriten^^
    Das würde ich so nicht unterstreichen. Mit der richtigen Band können Live-Aufnahmen durchaus besser wirken als die Studioversionen, zumal du auf der Bühne auch viel freier improvisieren kannst als in einem Studio.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Dein Name war ja vor Laternas, deswegen bist du nicht diejenige, die ihn im Zweifelsfall ändern muss.
    Larentia, Laterna, Layana... Ist für mich alles das Gleiche

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Larentia, Laterna, Layana... Ist für mich alles das Gleiche
    Kenn ich
    Kann die arme Larentia bestimmt bestätigen.

Wenn man die drei Namen miteinander kombiniert, erhält man Latentya, was auch nicht wirklich hervorstechend ist.

Oder Latentyana.

Stichworte