mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 34 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 678
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Als die mir dann aber erklärten, dass ich zu klein sei, ist der kleine Schlagzeuger in mir und mit ihm meine Leidenschaft dafür gestorben...
    Wie kann man zu klein für das Schlagzeug sein? Schau dir Lars Ulrich, diesen Zwerg mit seiner Riesenschiessbude, an. Er hat zwar seine beste Zeit definitiv hinter sich, aber eine Ikone war er damals schon.
    Besorg dir ein wenig Ausrüstung und mach deine Handgelenke und Finger warm.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Also ich habe den entsprechenden Kurs in der neunten Klasse gemacht und eigentlich war das eine ganz spaßige Angelegenheit.

Zitat vom Tanzlehrer:

Tanzlehrer: "Wir fassen die Partnerin an der Hüfte an."

Schaut sich um und entdeckt einen doch recht unbeholfenen Mittänzer.

Tanzlehrer: "Die Hüfte sitzt ein wenig höher."

Der ganze Kurs lachte sich tot, während der Kopf des Mittänzers knallrot anlief.
    Genau das war auch einer der Gründe, weswegen ich mich NICHT angemeldet habe. Für den anderen Grund siehe Tildenjack. Ich katte keine weibliche Begleitung (oder zumindest keine, die ich kannte).

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wie kann man zu klein für das Schlagzeug sein? Schau dir Lars Ulrich, diesen Zwerg mit seiner Riesenschiessbude, an. Er hat zwar seine beste Zeit definitiv hinter sich, aber eine Ikone war er damals schon.
    Besorg dir ein wenig Ausrüstung und mach deine Handgelenke und Finger warm.
    Naja, also ich meinte damit eigentlich, dass ich zu klein war, weil ich damals 5 Jahre alt war... Nicht auf die Körpergrösse bezogen und heute habe ich eh keine Zeit mehr ein weiteres Instrument zu lernen, vielleicht wenn ich pensioniert bin nochmal, oder so...

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Genau das war auch einer der Gründe, weswegen ich mich NICHT angemeldet habe. Für den anderen Grund siehe Tildenjack. Ich katte keine weibliche Begleitung (oder zumindest keine, die ich kannte).
    Was, weil du ein Mädchen am Po hättest anfassen können?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Also Tanzpartnerinnen findet man eigentlich recht zügig bei solchen Veranstaltungen. In der Regel herrscht dort nämlich ein ziemlicher Frauenüberschuss.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Also Tanzpartnerinnen findet man eigentlich recht zügig bei solchen Veranstaltungen. In der Regel herrscht dort nämlich ein ziemlicher Frauenüberschuss.
    Kann ich so bestätigen. Mann kann sich (falls gewünscht) sogar jedes Mal eine neue Partnerin aussuchen, das ist bei dem Frauenüberschuss kein Problem. Bis man alle mal durch hat...

Nicht wenn viele vergeben sind, die die es nicht sind lieber mit ihren Freundinnen tanzen, die Mädchen einfach kein Interesse haben mit einem zu tanzen oder man selbst keine Ahnung hat wie man an die Sache rangehen soll.

Ich mein beim Abiball hab ich auch kurz mit irgendnem Mädchden "getanzt", aber das war irgendwie eine Spontanentscheidung von der, es hat nicht lange gedauert und ich wusste nichtmal wer das war.

Naja, ich weiß nicht so genau. Die meisten Damen sind dann schon etwas älter und man will ja nicht den Sugarboy spielen.
    Mich hatte ne Freundin mal zu einem Tanzkurs überredet. Hat auch Spaß gemacht alle Standardtänze auszuprobieren und sie war so gut, dass ich davon profitierte.

Nicht, wenn man nach Möglichkeit eine haben möchte, die man kennt. Ich war schon fast dabei gewesen, eine zu fragen. Aber ich hab mich nicht getraut....
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich mein beim Abiball hab ich auch kurz mit irgendnem Mädchden "getanzt", aber das war irgendwie eine Spontanentscheidung von der, es hat nicht lange gedauert und ich wusste nichtmal wer das war.
    So ca. wäre das vermutlich bei mir auch gelaufen.

Btw. Es gibt einen Abiball?

Btw. Es gibt einen Abiball?
    Natürlich. Das ist immer eine coole Sache. Am Anfang das Rahmenprogramm genießen und später bis zum Abwinken tanzen.

Wer ernsthaft 'n Tanzkurs machen will und keine Partnerin hat, der soll sich einfach mal bei einer Tanzschule seiner Wahl auf der Internetseite umsehen, da gibt's fast überall Partnerbörsen. Oder wahlweise auch am schwarzen Brett in der Tanzschule. Da sagt man dann, daß Mann eine Partnerin sucht, gibt sein Alter an, und man hat innerhalb von 24 Stunden drei Anfragen.

Kein Witz, beim Tanzen herrscht im Normalfall so ein Männermangel, daß die froh um jeden sind, der Lust dazu hat. Ich hab meine Tanzpartnerin auch über so 'ne Börse gefunden … sie war die erste, die sich gemeldet hat, nach drei Stunden. Im laufe der nächsten Woche kamen noch vier. ^^

Vor allem können die armen Frauen, die sonst immer die Männerrollen tanzen müssen, dann auch endlich mal ihre echte Position lernen...

Die sind aber verdammt schwierig zu führen. Wenn man permanent nur die führenden Schritte tanzt und dann auf einmal nicht mehr, dann kann man sich nur sehr schwer drauf einstellen.

Ich merke das, wenn ich meiner Partnerin gelegentlich einige Damenschritte zeige und wir die Positionen tauschen. Dann fällt's mir auch schwer, nicht die Führung zu übernehmen. Das endet dann meistens in Schmerzen.

Sowas ähnliches kenne ich. Immer wenn die Frau das Zepter (wenn wohl auch ungewollt) übernimmt/übernehmen will, muss man erst mal klarstellen: "Eh, nix da. Ich bin hier der Mann!"

Was aber bei mir auch mehr daran liegen wird, dass die Partnerinnen die sind, die tanzen können... ^^

Abiball.... oh ja -.- ich wuenschte ich koennte ihn vergessen...

Allein, ohne Tanzpartner weil alle die Lust gehabt haetten aufm Hurricane oder Southside waren und alle die mich gefragt haben gerade mal mit der Kneifzange anzufassen waren, ohne meine Eltern weil die's n scheissdreck interessiert hat, ohne irgendwen anders von der Familie da es da einfach niemanden gibt... und Streit mit der besten Freundin

Ja, Abibaelle sind toll

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Sowas ähnliches kenne ich. Immer wenn die Frau das Zepter (wenn wohl auch ungewollt) übernimmt/übernehmen will, muss man erst mal klarstellen: "Eh, nix da. Ich bin hier der Mann!"

Was aber bei mir auch mehr daran liegen wird, dass die Partnerinnen die sind, die tanzen können... ^^
    Wieso stellst du das dann eigentlich nicht von Anfang an klar? Gut, ich habe zwar nie einen Tanzkurs gemacht und weiß nicht, wie das ist.......aber so schwer stelle ich mir das jetzt auch nicht unbedingt vor, wenn ich mal ehrlich bin.

Und wieso weiß ich von dem Abiball an meiner Schule nichts???>_<

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Und wieso weiß ich von dem Abiball an meiner Schule nichts???>_<
    Vielleicht, weil den im Normalfall nur die aktuellen Abiturienten und Lehrer mitmachen (wenn man die unteren Jahrgänge nicht zu irgendwelchen Diensten verknackt ).

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    ohne meine Eltern weil die's n scheissdreck interessiert hat
    Meine Eltern hätte es vermutlich interessiert, aber ich hab erst garkeine Karten für sie gekauft da ich die ja eh nicht wirklich leiden kann
    Fand den zwar nicht so genial (eben weil ich keine Begleitung hatte), aber war doch ganz unterhaltsam. Vor allem zu sehen wie sich bei einem Kumpel der ganze Tisch immer weiter mit Bierflaschen füllte die der alle allein ausgetrunken hat xD
    Kam ihm wohl sehr gelegen, dass es die meiste Zeit kostenlos war

Zitat Zitat von Kael
    Und wieso weiß ich von dem Abiball an meiner Schule nichts???
    Vielleicht weil es dich nicht interessiert und du deswegen nicht auf sowas achtest? xD
    Ich mein ich wusste auch Jahre vorher das es sowas gibt und ab der 10.Klasse konnten wir auch immer zu einem zusätzlichen Schulball gehen, aber da war ich nur einmal.

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Abiball.... oh ja -.- ich wuenschte ich koennte ihn vergessen...

Ja, Abibaelle sind toll

Mein Abschlussball war auch recht bescheiden. Ein Mädchen mit dem ich nie ein Wort gewechselt habe, hat sich als meine Partnerin eingetragen, ich hatte kein Alkohol, kein Geld und keine Rückfahrgelegenheit. Den halben Abend sass ich mit fünf anderen auf einer Bank und wir haben uns über Gott und die Welt unterhalten, während wir Vodka mit Milch tranken.
    Immerhin gab's ein ordentliches Dreigängemenü, eine Live-band die Lieder gespielt hat, die ich auch kannte und eine Bootsrundfahrt mit Champagner.
    An dem Tag wurde mir auch bewusst, wie wenig ich mit Betrunkenen anfangen kann.

Aber mal ehrlich, wer trägt sich denn unaufgefordert als Partner/in ein?

Vielleicht, weil den im Normalfall nur die aktuellen Abiturienten und Lehrer mitmachen (wenn man die unteren Jahrgänge nicht zu irgendwelchen Diensten verknackt ).
    Naja. Wir sind die Nächsten Abiturienten, der doppelte Jahrgang 2010/2011. (K13/Q12) Und eigentlich hänge ich relativ viel mit den momentanen Zwölft-und Dreizehntklässlern rum, weil wir auch mit das Kollegstufenzimmer benutzen dürfen. Und da hat meines Wissens nach nie jemand bisher was erwähnt. Danke jedenfalls für die Info.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Aber mal ehrlich, wer trägt sich denn unaufgefordert als Partner/in ein?
    Wieso kann man sich überhaupt als Partner eintragen? Sowas muss man doch selbst entscheiden und wenn nicht kommt man halt alleine wie ich das gemacht hab

@Kael
    Vielleicht mögen die euch auch nicht und veranstalten garkeine Abibälle

Stichworte