Deswegen doch Ersatzdroge, du Vogel!
Oder kennst du was besseres? *jetzt auch noch Hunger hat*
Ich meine, Kuchenmeister hätte irgendetwas dieser Art auch mal im Angebot gehabt. Aber ob die das heute noch herstellen, kann ich nicht mit Sicherheit sagen ...
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Hier bei uns im Kaufland gibts so ein Noname Produkt das so ähnlich wie Yes-Törtchen schmeckt. Hab aber leider den Namen vergessen. Wenn ich morgen hinfahre, schau ich mal nach. Hab jetzt nämlich total Bock auf Yes-Törtchen ^^
Der Aldi hat doch auch so Yes-Derivate. Keine Ahnung, wie das heißt, schmeckt aber unterm Strich genau so—inklusive des Amaretto-Aromas.
@Ranmaru: Die hier?
EDIT: @CT: Puh. Gute Frage eigentlich. Es gibt eigentlich wirklich fast alles von denen.
Geändert von Kael (19.05.2010 um 12:52 Uhr)
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Die sind wahrscheinlich sogar von "ja!", allerdings gibt es die dann nicht nur bei Aldi. "ja!"-Produkte überschwemmen ja regelrecht das gesamte Produktsortiment in sämtlichen Supermärkten. Was gibt es von denen eigentlich nicht?![]()
Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Gehören Plus/Netto oder HIT etwa auch zu REWE? Dort gibt es das "ja"-Zeug nämlich unter anderem. Salzgebäck, Klopapier, Taschentücher, Milch, Tiefkühlprodukte, Schokolade, Tiernahrung - alles gerät zunehmend unter Kontrolle dieser Ja-Sager. Am Anfang waren es nur ein oder zwei Produkte, inzwischen sind ganze Regale damit gefüllt. Gruselig.![]()
Also Plus/Netto gehören zur EDEKA/Tengelmann-Gruppe. Wieso die aber ja!-Produkte anbieten ist mir schleierhaft, da die ja im Prinzip von derem größten Konkurrenten stammen.
Die Handelsmarken der Discounter sind toll, denn meist sind es Markenprodukte, die einfach umverpackt werden und viel billiger verkauft werden. Und selbst wenn nicht, dann ist die Qualität dennoch ordentlich bis sehr gut.