mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 673

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    YES!
    Erläuterung bitte...

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Erläuterung bitte...
    Ich nehme an, sie meint das hier . Sehr lecker.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, sie meint das hier . Sehr lecker.
    Es kommt mir wie eine gefühlte Ewigkeit her, seit ich das zum letzten Mal gegessen habe. Allerdings erinnere ich mich, dass YES für kurze Zeit wieder auf den Markt geworfen worden war.

Wie lange hattest du die denn in der Voratskammer?
    Die waren total lecker. Wusste gar nicht, dass es da mal aufsehen gab, weil die ein bißchen nach Alkohol geschmeckt haben. Meine Güte.
    Jetzt hab ich Bock darauf. Muss mir nachher ne Ersatzdroge holen. Milka Tender vielleicht? Oder irgendein Noname...

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Nö, beim Tender fehlt der unvergleichliche Alkoholgeschmack der beim YES einfach das beste war.
    Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
    Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
    Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.

Deswegen doch Ersatzdroge, du Vogel!
    Oder kennst du was besseres? *jetzt auch noch Hunger hat*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich meine, Kuchenmeister hätte irgendetwas dieser Art auch mal im Angebot gehabt. Aber ob die das heute noch herstellen, kann ich nicht mit Sicherheit sagen ...

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Hier bei uns im Kaufland gibts so ein Noname Produkt das so ähnlich wie Yes-Törtchen schmeckt. Hab aber leider den Namen vergessen. Wenn ich morgen hinfahre, schau ich mal nach. Hab jetzt nämlich total Bock auf Yes-Törtchen ^^

Der Aldi hat doch auch so Yes-Derivate. Keine Ahnung, wie das heißt, schmeckt aber unterm Strich genau so—inklusive des Amaretto-Aromas.

@Ranmaru: Die hier?

EDIT: @CT: Puh. Gute Frage eigentlich. Es gibt eigentlich wirklich fast alles von denen.
    Geändert von Kael (19.05.2010 um 12:52 Uhr)

Die sind wahrscheinlich sogar von "ja!", allerdings gibt es die dann nicht nur bei Aldi. "ja!"-Produkte überschwemmen ja regelrecht das gesamte Produktsortiment in sämtlichen Supermärkten. Was gibt es von denen eigentlich nicht?
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Astrobot (PS5)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

Stichworte