mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 673

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich mag OT-Threads (traditionell den QFRAT und früher hin und wieder der Kaffeklatsch) und ich denke, dass ich diesen hier auch mal verfolgen werde. Gefällt mir bisher sehr gut hier.

@Sumbriva: Ich fände es einerseits schade, da man dich an deiner Katze so wunderbar erkennen kann, andererseits begrüße ich einen regelmäßigen Avawechsel. Also lass dich nicht abhalten, wir werden uns schon daran gewöhnen

Da fällt mir ein, dass ich mir auch mal wieder was neues suchen könnte.

Ich könnte nicht so lange einen einzigen Avatar haben. Irgendwie bin ich zu wankelmütig, was sich an Avatar und Namensänderungen bemerkbar macht.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Ich könnte nicht so lange einen einzigen Avatar haben. Irgendwie bin ich zu wankelmütig, was sich an Avatar und Namensänderungen bemerkbar macht.
    Den Avatar hast du jetzt aber auch schon länger. Bzw. den Namen.

Was meine Namen/Avatare betrifft: Ich glaube kaum, dass mich hier noch wer als "Slefagem" kennt. Da war ich bloß im RPG-Atelier unterwegs und sonst nirgendwo. Was das Wechseln betrifft, bin ich im Moment am Überlegen. Aber der Name gefällt mir eigentlich ganz gut. Avatare wechsele ich dauernd. Mein Momentaner fällt aber ein bisschen aus dem Konzept der bisherigen.

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    "Kleine Fee Aldi im Mondlicht auf einer Lichtung mit Glücksbärchis tanzend"

Es hat sich so in mein Hirn eingebrandt, dass ich wohl irgendwann einmal daran sterben werde >.<

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    "Kleine Fee Aldi im Mondlicht auf einer Lichtung mit Glücksbärchis tanzend"

Es hat sich so in mein Hirn eingebrandt, dass ich wohl irgendwann einmal daran sterben werde >.<
    Ich hoffe nicht, dass ich für deinen Tod verantwortlich bin.
    Allerdings war der Name ja nicht meine Idee, das war eine demokratische Entscheidung.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    @Sumbriva: Ich fände es einerseits schade, da man dich an deiner Katze so wunderbar erkennen kann, andererseits begrüße ich einen regelmäßigen Avawechsel. Also lass dich nicht abhalten, wir werden uns schon daran gewöhnen
    So, neue 3er Combo. Und?

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    So, neue 3er Combo. Und?
    Viiieeeel besser als die Katze!

Stichworte