mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 673

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Ach, der ist noch so schön frisch, da kommt man wenigstens noch mit.

Das Wetter macht mir zu schaffen. Es wird Zeit fürs Schwimmen und wieder etwas Farbe bekommen. Bin wirklich ziemlich blass. Wenn jemand einen Vampirfilm drehen will, kann er mich einstellen. Ich passe da sicher gut rein und außerdem spart man die Kosten für Schminke, hehe.
    Schick mal ein Referenzfoto. Vielleicht krieg ich dann sogar meinen Beitrag für den Adventskalender pünktlich fertig.

Bin gerade erst aufgewacht. Gestern haben wir zu zweit FFX gezockt. Das macht echt ne Menge Spaß!

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Bin gerade erst aufgewacht. Gestern haben wir zu zweit FFX gezockt. Das macht echt ne Menge Spaß!
    Wie das? Jeder macht abwechselnd einen Kampf/Blitzballspiel/Chocobo-Rennen oder was?

Wo wir schon einmal bei FFX sind: 2,5 h in der Omega-Grotte mit Wakka-Trainiererei verbracht - Kampf gegen Großmorbol -> Party gestorben. No!!!

Aktuell: [#204 - Digimon Story: Time Stranger / #??? - Dragon Spirits 2 / #??? - Stranger of Paradise]

Ja, ich weiß, dass wir 10 Jahre hinterherhängen, aber diesmal spielen es wir durch. Und da wir uns abwechseln ist die Motivation da.

Mir ist aufgefallen, dass die Zusammenlegung mit dem Sport-Forum vielleicht doch ganz gut war. So guck ich öfter mal in die OT-Threads, die ja doch ganz lustig sind. Wollte ich mal loswerden, quasi als Lob für die Admins.

Das Spiel macht einfach süchtig und wird nie langweilig...ich kann euch gut verstehen.

@Kael: so ist der böse Morbol nunmal. Ein Angriff und die 2,5 Stunden waren reine Zeitverschwendung (;

Zu dem Thema: Finde OT Threads für jedes Forum essentiell. Man kann mit anderen Usern auch mal über private Themen reden, diskutieren oder einfach nur Spaß haben. Man erfährt nette Details über viele und die MSN Kontaktliste wächst noch dazu.

Stichworte