mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 673

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Vielleicht, weil den im Normalfall nur die aktuellen Abiturienten und Lehrer mitmachen (wenn man die unteren Jahrgänge nicht zu irgendwelchen Diensten verknackt ).
    Naja. Wir sind die Nächsten Abiturienten, der doppelte Jahrgang 2010/2011. (K13/Q12) Und eigentlich hänge ich relativ viel mit den momentanen Zwölft-und Dreizehntklässlern rum, weil wir auch mit das Kollegstufenzimmer benutzen dürfen. Und da hat meines Wissens nach nie jemand bisher was erwähnt. Danke jedenfalls für die Info.

Abiball.... oh ja -.- ich wuenschte ich koennte ihn vergessen...

Allein, ohne Tanzpartner weil alle die Lust gehabt haetten aufm Hurricane oder Southside waren und alle die mich gefragt haben gerade mal mit der Kneifzange anzufassen waren, ohne meine Eltern weil die's n scheissdreck interessiert hat, ohne irgendwen anders von der Familie da es da einfach niemanden gibt... und Streit mit der besten Freundin

Ja, Abibaelle sind toll

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    ohne meine Eltern weil die's n scheissdreck interessiert hat
    Meine Eltern hätte es vermutlich interessiert, aber ich hab erst garkeine Karten für sie gekauft da ich die ja eh nicht wirklich leiden kann
    Fand den zwar nicht so genial (eben weil ich keine Begleitung hatte), aber war doch ganz unterhaltsam. Vor allem zu sehen wie sich bei einem Kumpel der ganze Tisch immer weiter mit Bierflaschen füllte die der alle allein ausgetrunken hat xD
    Kam ihm wohl sehr gelegen, dass es die meiste Zeit kostenlos war

Zitat Zitat von Kael
    Und wieso weiß ich von dem Abiball an meiner Schule nichts???
    Vielleicht weil es dich nicht interessiert und du deswegen nicht auf sowas achtest? xD
    Ich mein ich wusste auch Jahre vorher das es sowas gibt und ab der 10.Klasse konnten wir auch immer zu einem zusätzlichen Schulball gehen, aber da war ich nur einmal.

Abiball.... oh ja -.- ich wuenschte ich koennte ihn vergessen...

Ja, Abibaelle sind toll

Mein Abschlussball war auch recht bescheiden. Ein Mädchen mit dem ich nie ein Wort gewechselt habe, hat sich als meine Partnerin eingetragen, ich hatte kein Alkohol, kein Geld und keine Rückfahrgelegenheit. Den halben Abend sass ich mit fünf anderen auf einer Bank und wir haben uns über Gott und die Welt unterhalten, während wir Vodka mit Milch tranken.
    Immerhin gab's ein ordentliches Dreigängemenü, eine Live-band die Lieder gespielt hat, die ich auch kannte und eine Bootsrundfahrt mit Champagner.
    An dem Tag wurde mir auch bewusst, wie wenig ich mit Betrunkenen anfangen kann.

Aber mal ehrlich, wer trägt sich denn unaufgefordert als Partner/in ein?

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Aber mal ehrlich, wer trägt sich denn unaufgefordert als Partner/in ein?
    Wieso kann man sich überhaupt als Partner eintragen? Sowas muss man doch selbst entscheiden und wenn nicht kommt man halt alleine wie ich das gemacht hab

@Kael
    Vielleicht mögen die euch auch nicht und veranstalten garkeine Abibälle

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Nun ja, die Schule veranstaltet die Bälle ja eigentlich auch nicht, sondern vielmehr der betreffende Abiturjahrgang selber. Zumindest bei uns in NRW ist das so.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Nun ja, die Schule veranstaltet die Bälle ja eigentlich auch nicht, sondern vielmehr der betreffende Abiturjahrgang selber. Zumindest bei uns in NRW ist das so.
    Und aus diesem Grund werde ich nie in den Genuss eines "anständigen" Abiballs kommen, nein sowas gibt es leider seit einigen Jahren nicht mehr :/.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Und aus diesem Grund werde ich nie in den Genuss eines "anständigen" Abiballs kommen, nein sowas gibt es leider seit einigen Jahren nicht mehr :/.
    Dann würde ich da aber Streß schieben. Wenn es irgendwas gibt, für das ich mir 13 diese Anstalt angetan habe, dann den Abschlußball.

Gründe einfach ein Ball-Kommittee und organisier das selber. Da finden sich bestimmt welche.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Nur sollte man bei der Ballplanung auch einen gewissen zeitlichen Rahmen beachten: Mindestens ein Jahr vorher sollte man definitiv einen Veranstaltungsraum haben, ansonsten kann das definitiv sehr eng werden, einen geeigneten Ort zu finden. Auch das Catering und der ganze Rest wie Musiker/ DJ müssen einige Monate vorher angeheuert werden.

Bei uns hat das Komitee ganze Arbeit geleistet. Wir hatten einen Abisong, einen Einleitungsfilm, ein Theaterstück mit Parodien der Lehrer und einen guten DJ. Leider war ich ein wenig krank an dem Abend. Aber das hat die Feierlaune nicht gestört.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Dann würde ich da aber Streß schieben. Wenn es irgendwas gibt, für das ich mir 13 diese Anstalt angetan habe, dann den Abschlußball.

Gründe einfach ein Ball-Kommittee und organisier das selber. Da finden sich bestimmt welche.
    Tya, die Leute sind da mit ihrer Vorstellung leider sehr festgefahren, wenn es nach ihnen geht hocken wir irgendwo in einem Raum, hören Techno und Schlagmichtotmucke, dazu gibts dann Wodka und irgendwelche "lustigen" Trinkspiele..., wenn die das alles so umsetzen weiss ich wo ich am Tag des Abschluss"balls" nicht sein werde .

Manchmal bin ich echt froh, daß ich auf 'ner erzkatholischen Eliteschule war. Die sind alle vor Freude im Dreieck gesprungen, als die Worte Abendkleid, Smoking, und Abschlußball in 'ner Location, die für einen Abend mehr kostet als ich im Jahr verdiene, gefallen sind.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wieso kann man sich überhaupt als Partner eintragen? Sowas muss man doch selbst entscheiden und wenn nicht kommt man halt alleine wie ich das gemacht hab

@Kael
    Vielleicht mögen die euch auch nicht und veranstalten garkeine Abibälle
    Gibt aber auch welche, die sich nicht selbst melden. Für die ist diese Liste. xD

Was Abibälle und so betrifft, werde ich mich mal an unserer schule informieren, ob es den überhaupt noch gibt.

War bei uns auch so. Deswegen lief es ja alles so scheisse Die Leute die das organisiert haben haben voll gepennt, nichts hat geklappt, letzten Endes lagen die Karten bei ich glaube 36 €

5€ und wir haben in der Aula/Forum der Schule gefeiert, dafür aber ordentlich, weil wir genug Geld gespart hatten um Alk etc zu kaufen xD

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @Miss Kaizer

Das erinnert mich irgendwie daran, dass ich am Ende neben der Organisation der Abizeitung auch noch das Abigeschenk und einige Abifeten an der Backe hatte, weil sich da absolut nichts tat.

letzten Endes lagen die Karten bei ich glaube 36 €
    Bei uns haben die mehr gekostet, dafür gabs aber ein deftiges Buffet und jegliche Getränke waren bis 2 oder 3 Uhr kostenlos.
    Und sonst hat eigentlich auch alles gestimmt, von daher kann ich mich in der Hinsicht nicht beschweren.

Büffet? ^^ Hatten wir auch, aber mussten wir selber mitbringen

@BIT: Joah, der ganze Kram lief mindestens genauso schief bei uns (; Aber ja, ich mochte meinen Jahrgang eh nicht so sonderlich, daher... oO

Büffet? ^^ Hatten wir auch, aber mussten wir selber mitbringen

@BIT: Joah, der ganze Kram lief mindestens genauso schief bei uns (; Aber ja, ich mochte meinen Jahrgang eh nicht so sonderlich, daher... oO
    Ihr musstet euer Buffet selbst mitbringen? Und das auf einem Abiball? Wtf........geht ja mal gar nicht......

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ihr musstet euer Buffet selbst mitbringen? Und das auf einem Abiball? Wtf........geht ja mal gar nicht......
    Ja, Catering waer noch teurer gewesen... (;

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Bei uns hat das Komitee ganze Arbeit geleistet. Wir hatten einen Abisong, einen Einleitungsfilm, ein Theaterstück mit Parodien der Lehrer und einen guten DJ. Leider war ich ein wenig krank an dem Abend. Aber das hat die Feierlaune nicht gestört.
    Yeah, unser Abisong, ich schäm mich noch immer in Grund und Boden:
    Krawall & RemmiDemmi von Deichkind.

Und unser Motto war entsprechend: Abi, Abi, Yeah, GaWall und RemmiDemmi (unsere Schule ist abgekuerzt das GaW)....
    Klar, schoen und gut, sicherlich mehr oder minder einmalig aber... bäh.

Stichworte