mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 34 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 678

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hm, ich würde ganz einfach mal sagen, wir überschreiten eine bestimmte Grenze an Posts (wahrscheinlich 300 bis 400) und dann folgt ein neuer. So lange das nicht wie in bestimmten OT-Threads ausartet, sollte das eigentlich eine normale Lösung sein.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Wo is eig die Sig hin?
    Die ist in diesem Thread durch den "nosig" Tag abgestellt.

Also ich finde die Lounge 101 immer cooler und ich wünsche ihr eigentlich eine grosse Zukunft. Dann bin ich immerhin mal von Anfang an dabei gewesen...

Btw. Huch, BIT hat einen neuen Ava?!?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Jepp, nähere Erläuterungen laufen derzeit in der Taverne. Nur so viel: Momentan löste der andere bei mir "böse" Erinnerungen aus. ^^''

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Ich hab' auch gerade gedacht, ich hätte den letzten Post nicht gelesen, aber es war tatsächlich BIT.

Aber schick!

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Jepp, nähere Erläuterungen laufen derzeit in der Taverne. Nur so viel: Momentan löste der andere bei mir "böse" Erinnerungen aus. ^^''
    Hmm... Werde ich gleich mal abchecken...

Ich denke irgendwie auch dauernd an einen Avawechsel, so langsam - nach all den Jahren - langweilt mich die Katze doch etwas. ^^

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Na dann müssen wir uns aber ranhalten.
    Im Moment geht's hier ja schon fast flotter zu als im Qfrat.

Ich mag OT-Threads (traditionell den QFRAT und früher hin und wieder der Kaffeklatsch) und ich denke, dass ich diesen hier auch mal verfolgen werde. Gefällt mir bisher sehr gut hier.

@Sumbriva: Ich fände es einerseits schade, da man dich an deiner Katze so wunderbar erkennen kann, andererseits begrüße ich einen regelmäßigen Avawechsel. Also lass dich nicht abhalten, wir werden uns schon daran gewöhnen

Da fällt mir ein, dass ich mir auch mal wieder was neues suchen könnte.

Ich könnte nicht so lange einen einzigen Avatar haben. Irgendwie bin ich zu wankelmütig, was sich an Avatar und Namensänderungen bemerkbar macht.

Ich seh grad die Kika-Lounge, ist ja schon krank irgendwie . Aber auch irgendwie lustig. Also, wer es nicht kennt: schaut nachts mal bei Kika rein und erfahrt von Bernd, was eine Lounge ist.

@Aldin: Bezüglich Avas bin ich auch ziemlich wechselfreudig, sieht man auch an meinem Profilfoto im vz oder an meinen Wallpapern usw. Meinem Namen hingegen bleib ich treu. Man soll mich ja schon noch erkennen

Ich bleib bei meinen Avas/Namen immer, bin halt ein Gewohnheitstier.

@Bit Hätte nicht gedacht das du wechselst, aber schick.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Ich könnte nicht so lange einen einzigen Avatar haben. Irgendwie bin ich zu wankelmütig, was sich an Avatar und Namensänderungen bemerkbar macht.
    Den Avatar hast du jetzt aber auch schon länger. Bzw. den Namen.

Was meine Namen/Avatare betrifft: Ich glaube kaum, dass mich hier noch wer als "Slefagem" kennt. Da war ich bloß im RPG-Atelier unterwegs und sonst nirgendwo. Was das Wechseln betrifft, bin ich im Moment am Überlegen. Aber der Name gefällt mir eigentlich ganz gut. Avatare wechsele ich dauernd. Mein Momentaner fällt aber ein bisschen aus dem Konzept der bisherigen.

Ich glaube, ich abonnier den Thread hier auch mal. *klick*

QFRAT macht mir in letzter Zeit keinen Spaß mehr, und immer nur in den internen OT-Threads zu schreiben ist auf Dauer auch langweilig. Also geben wir dem hier doch mal eine Chance.

Btw, Karl … woher kommt Dein Avatar? Ich bin mir hunderprozentig Sicher, daß ich das Spiel (?) kenne, aber ich komme nicht drauf. Argh.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Btw, Karl … woher kommt Dein Avatar? Ich bin mir hunderprozentig Sicher, daß ich das Spiel (?) kenne, aber ich komme nicht drauf. Argh.
    When you see it...

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    When you see it...
    Das war's.

@ Karl
    Wieso sollte ich nicht?

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    @ Karl
    Wieso sollte ich nicht?
    Gelöschte Nachrichten Leser du.... Karl ist halt viel zu unschuldig für so was.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    He'll shit bricks!
    Feels good man.

Zitat Zitat
    Wieso sollte ich nicht? :P
    Mein Bild von dir hat sich gerade dramatisch geändert D: Positiv.
    Wundert mich aber, dass du noch nirgends irgendwen mit der BB Signatur und so einem Avatar gesehen hast. ^^

Stichworte