mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 34 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 678
    In den Kott schaue ich ab und zu rein. Früher fand ich außerdem die WG klasse, aber seitdem sie nur noch als Siegesspamorgie dient und nicht mehr permanent da ist, ist sie irgendwie schlechter geworden (okay, okay, das hat eigentlich schon kurz vorher angefangen, imo ist die Maßnahme trotzdem die verkehrte ). Viele Beiträge und Themen wirken mittlerweile irgendwie so, als versuche man bloß die verbleibenden Postings möglichst schnell "vollzukriegen".

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Ach, der ist noch so schön frisch, da kommt man wenigstens noch mit.

Das Wetter macht mir zu schaffen. Es wird Zeit fürs Schwimmen und wieder etwas Farbe bekommen. Bin wirklich ziemlich blass. Wenn jemand einen Vampirfilm drehen will, kann er mich einstellen. Ich passe da sicher gut rein und außerdem spart man die Kosten für Schminke, hehe.
    Schick mal ein Referenzfoto. Vielleicht krieg ich dann sogar meinen Beitrag für den Adventskalender pünktlich fertig.

Bin gerade erst aufgewacht. Gestern haben wir zu zweit FFX gezockt. Das macht echt ne Menge Spaß!

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Bin gerade erst aufgewacht. Gestern haben wir zu zweit FFX gezockt. Das macht echt ne Menge Spaß!
    Wie das? Jeder macht abwechselnd einen Kampf/Blitzballspiel/Chocobo-Rennen oder was?

Wo wir schon einmal bei FFX sind: 2,5 h in der Omega-Grotte mit Wakka-Trainiererei verbracht - Kampf gegen Großmorbol -> Party gestorben. No!!!

Ja, ich weiß, dass wir 10 Jahre hinterherhängen, aber diesmal spielen es wir durch. Und da wir uns abwechseln ist die Motivation da.

Mir ist aufgefallen, dass die Zusammenlegung mit dem Sport-Forum vielleicht doch ganz gut war. So guck ich öfter mal in die OT-Threads, die ja doch ganz lustig sind. Wollte ich mal loswerden, quasi als Lob für die Admins.

Das Spiel macht einfach süchtig und wird nie langweilig...ich kann euch gut verstehen.

@Kael: so ist der böse Morbol nunmal. Ein Angriff und die 2,5 Stunden waren reine Zeitverschwendung (;

Zu dem Thema: Finde OT Threads für jedes Forum essentiell. Man kann mit anderen Usern auch mal über private Themen reden, diskutieren oder einfach nur Spaß haben. Man erfährt nette Details über viele und die MSN Kontaktliste wächst noch dazu.

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Ich such den Sumpf, kann mir wer helfen?
    Natur musste Komfort weichen. Der Sumpf wurde mit Sport geebnet und dann wurde diese Lounge aus dem Lifestyle drauf gebaut. Du wirst ihn also nicht finden.

Ich such den Sumpf, kann mir wer helfen?
    Klar.

Hm, ich finde, Lounge 101 klingt auch nach einem chilligen Radiosender.
    Geändert von The Judge (13.05.2010 um 21:21 Uhr)

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Hm, ich finde, Lounge 101 klingt auch nach einem chilligen Radiosender.
    Die Klassik Lounge auf Klassik Radio kann ich sehr empfehlen.
    Schöne Chill-Out Musik ^^

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Die Klassik Lounge auf Klassik Radio kann ich sehr empfehlen.
    Schöne Chill-Out Musik ^^
    Wo wir grade bei chilliger Musik sind, da kenn ich zur zeit nix chilligeres als das http://www.youtube.com/watch?v=BWVnZAJaq4Q

Da kriegt man lust auf Sommer 8)

Ja, Sumpf ist nicht mehr Sumpf.
    Äußerst ärgerlich.
    Aber die Threads sind ja noch da. Du wirst dich schon daran gewöhnen.

Hm Falls diese OT-Reihe mal in ein paar Jahren bei der 500 ist, kann Ich nun sagen dass ich beim ersten dabei war. /o/

Na dann müssen wir uns aber ranhalten.

Das klappt schon.

*Auch dabei gewesen!*

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Na dann müssen wir uns aber ranhalten.
    Na, da bin ich ja mal gespannt. Bin mal gespannt, wann der 2. kommt und unter welchen Voraussetzungen.

Stichworte