mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 673

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Besser beides. Doppelt hält besser.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Also um mal eben auf den Eingangspost einzugehen:
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Hiermit eröffne ich feierlich den ersten OT Thread des Lounge Forums. Dieser Thread wurde als Großangriff gegen den Taverne OT Thread und den QFRAT Thread geplant und die Admins werden versuchen durch eine geschickte Zusammenlegung von QFRAT, Taverne und Threadmüllerimer diesen Thread an die Spitze des MMX zu führen.

Das erste Thema ist folglich:

Was hält ihr von OT Threads und konntet ihr dort schon nützliche Informationen oder Erheiterungen finden?
    Mein MMX-Bookmark führt direkt in die Taverne. Und wenn BIT dort nicht für das WM-Tippspiel die Werbetrommel gerührt hätte, wüsste ich heute noch nicht, dass es das Lounge-Sub überhaupt gibt.

Ich hab selten Zeit, ausführlicher im Forum herumzuwühlen. Hier schaue ich meist nur in die Taverne und in die Hilfe-Subs von Oblivion und Morrowind.

OTs sind die Seelen von Foren. Häufig hüpfen aber speziell in Gameforen auch diverse pubertierende Fruchtgummis rum. Und wenn's nicht gelingt, die da rauszumobben, verlottert ein OT gern zur Spamtonne.

[SCHLEIM]Im OT der Taverne sind im Großen und Ganzen die angenehmsten User versammelt, die ich bisher in Gameforen getroffen habe.[/SCHLEIM]
    'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
    'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
    Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)

Zitat Zitat
    Was hält ihr von OT Threads und konntet ihr dort schon nützliche Informationen oder Erheiterungen finden?[...]
    Ich habe ein gemischtes Verhältnis zu diesen Threads. Einmal deshalb weil sie (auch in anderen Threads natürlich) zum flamen einladen und weil es natürlich schon sein sollte das eine geistige Reife auch dort herrschen könnte, weil sonst alles zu Spam uns sonstigen Dünnschiss ausartet. Dann ist ein Off- Topic Bereich auch toll, weil Leute sich so besser kennenlernen können und über gewisse Interessen diskutieren, wo andere Threads falsch sind. Auch wieder ein positive Aspekt: Sie bieten dem Forum die Möglichkeit es cooler aussehen zu lassen. Cool meine ich nicht stylisch, sondern im Falle von Lockerheit und Ausgelassenheit. Es ist ja hier nicht das Spiegel. de Forum (Klischee).

Zur 2. Frage: Nein
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

OT-Threads sind gut um den Post-Counter zu erhöhen auch außerhalb jeglicher Themen sich mit anderen, von denen man vor allem zu Beginn kaum jemanden kennt, sich über alles mögliche zu unterhalten. Dadurch, dass diese Threads auch durchnummeriert werden lässt sich außerdem erkennen, dass es sehr wohl gesittet darin von statten geht. Man erwartet ansonsten immernur eine gewisse "Themen-Sturheit" (nur Themenbezogenes posten), welche in den OT-Bereichen aber einigermaßen fallengelassen werden kann. Solange alle sich an die Regeln halten kann man sehr viel wissenswertes erfahren.

Zitat Zitat
    Basisdaten
    Kommunennummer: 1432
    Provinz (fylke): Sogn og Fjordane
    Verwaltungssitz: Førde
    Koordinaten: 61° 27′ N, 5° 54′ O
    Fläche: 586 km²
    Einwohner: 11.104
    Bevölkerungsdichte: 19 Einwohner je km²
    Sprachform: Nynorsk
    Webpräsenz:
    forde.kommune.no
    Aber leider nur die Kommune ^^

Lounge 101™ #2 — “Lounge harder!”

Der erste Thread is schon lange überfällig, daher geht's hier weiter und zwar mit dem folgenden Thema:

Wie kreativ seid ihr?
    Habt ihr eine bestimme kreative Seite an euch?
    Was genau tut ihr kreativ-produktives?
    Warum tut ihr es und seit wann?
    Wie gross ist die Gegend in der ihr wohnt?

Tiefsinniges Schwafeln wie immer erwünscht.
    Geändert von Icetongue (17.06.2010 um 13:58 Uhr)

Müsste es nicht "loungest" heißen?

Ich bin kreativ, aber nicht künstlerisch, sondern im Alltag.
    Ich finde sehr unerwartete Lösungsansätze für irgendwelche Probleme.
    Ich tue es, weil die Lösungsansätze für mich eigentlich alle ganz normal sind, und eigentlich, solange ich denken kann.

60.000 Einwohner.

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Müsste es nicht "loungest" heißen?
    Ich habe einmal versucht, den Namen laut auszusprechen und dabei kam "loungescht" raus und dabei belasse ich es auch.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich habe einmal versucht, den Namen laut auszusprechen und dabei kam "loungescht" raus und dabei belasse ich es auch.
    Gibt es das überhaupt? XD

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Und er Threadname ist kacke, entehre das Werk des grossen Aldinsys nicht!
    Dito! XD

Meiner Kreativität lasse ich beim Schreiben von Geschichten freien Lauf. Ich bin Autor, und das schon seit gefühlten 100 Jahren (in echt rund 12 Jahre). Warum ich es tue? Weil ich es kann und weil es mir Spaß macht.

Und ich wohne in der Region Köln/Bonn. Unterm Strich hat die ganze Region so 1.5 Mio. Einwohner.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Der erste Thread is schon lange überfällig, daher geht's hier weiter und zwar mit dem folgenden Thema:

Wie kreativ seid ihr?
    Habt ihr eine bestimme kreative Seite an euch?
    Was genau tut ihr kreativ-produktives?
    Warum tut ihr es und seit wann?
    Wie gross ist die Gegend in der ihr wohnt?
    Eigentlich bin ich in Prinzip schon ganz kreativ. Vielleicht hast du es ja auch in einer gewissen Weise mitbekommen.^^

Die letzte Frage habe ich ja schon zweimal beantwortet.

Meine Kreativtität hält sich in Grenzen.
    Also ich bin schon kreativ nur bei der Umsetuzung hapert es.
    Ich habe z.B. einen tollen Sinn für Einrichtungen und weiß wie/wo was stehen muss damit es gut aussieht Genau wie Wandfarben etc.
    Aber wie gesaft, bei der Umsetzung hapert es meistens.
    Geändert von Reding (17.06.2010 um 12:56 Uhr)

Ich bin sehr kreativ. Selbst in schnöde Präsentationen für die Uni baue ich verrücktes Zeug ein. Ansonsten denke ich mir ständig neue Designs und Spielelemente aus. Daher kam ich zum
    Makern.

Ich würde sagen, dass ich sehr kreativ bin. Es wird zwar nur das wenigste umgesetzt, was aber nicht zwingend weniger Kreativität zu bedeuten hat. Eines der grössten Projekte waren wohl die Sneakers, die ich selbst designed und anschliessend hergestellt habe.

Ich habe eigentlich oft gute Ideen, guten Geschmack(-ssinn) und treffe/erreiche oft auch das, was ich will.

Und der Threadname ist kacke, entehre das Werk des grossen Aldinsys nicht!

Es wird zwar nur das wenigste umgesetzt, was aber nicht zwingend weniger Kreativität zu bedeuten hat.
    Sehe ich genauso, Kreativität bedeutet nicht immer, Geschichten auf Papier oder Farbe auf Leinwand zu bringen.
    Ich würde mich als kreativ bezeichnen, da ich viele verschiedene Möglichkeiten ausprobiere, meiner Phantasie freien Lauf zu lassen, allerdings zeige ich selten etwas davon her, da das für mich bloß eine Form ist, mich auszudrücken. Außerdem kann ich auch schlecht beurteilen, wie gut oder schlecht mir etwas gelungen ist (bei Geschichten zum Beispiel), deshalb behalte ich es lieber mal für mich.

...Bei uns gibts ca. 8000 Einwohner.

Und der Threadname ist kacke, entehre das Werk des grossen Aldinsys nicht!
    Und schon wieder hat sich meine Lobbyarbeit bei den Schweizern gelohnt.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Und schon wieder hat sich meine Lobbyarbeit bei den Schweizern gelohnt.
    Naja, eigentlich hast du deinen Bonus mit dem Daumendrücken für Spanien schon wieder verspielt. Aber dir sei verziehen... Du Penner!

Naja, eigentlich hast du deinen Bonus mit dem Daumendrücken für Spanien schon wieder verspielt. Aber dir sei verziehen... Du Penner!
    Ich kann nichts dafür. Seit sehr sehr vielen Jahren ist Spanien mein Team. Aber ich gönne euch den Sieg, solange Spanien weiter kommt.

Kreativ - hmm... ja, ausdauernd leider nicht immer so. Meine kreativen Ergüsse sind meistens musikalisch oder schriftstellerischer Art oder so.

Und ich wohn in Tübingen. 85.000 Einwohner.

Meine Kreativität besteht darin, das ich immer den besten Weg habe um nichts zu tun und aus einer Mücke eine Galaxie zu zaubern.

Ansonsten -> siehe Blog und GFX (+Zeichnen)

Stichworte