Hab Folge 2 noch nicht gesehen aber die Erste hat mich sehr enttäuscht... nach dem doch sehr schönen Ende der ersten Staffel von wegen "Wir sind eine große Familie und haben uns alle lieb" fängt die zweite Staffel SO an?

Rachel war unsympathisch, Finn einfach nur doof (wie immer aber wenigstens ist er liebenswert), Kurt und Mercedes haben gar nichts gemacht - ausser meckern...

Der Charakter den ich über die zweite Hälfte der letzten Staffel am meisten liebgewonnen hatte (Quinn) schlägert sich wegen ihrer Machtposition bei den Cheerleadern und der Brustvergrößerung von Santana...

Wenigstens war Sue mal wieder lustig und Beist (it's French) ist ein netter neuer Charakter...

Aber wenn sich das nicht bessert dann hab ich ein Guilty Pleasure weniger. Hab eh genug zu gucken. Unter anderem Community was in dem Thread natürlich schon benutzt wurde - ehrlich gesagt hab ich Glee nur deswegen angefangen zu gucken, haha... (Und wegen NPH)

(Ausserdem mochte ich die Musik nicht aber mit meinem Hass zu Lady HaHa steh ich eh alleine da).