Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Glee

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hab Folge 2 noch nicht gesehen aber die Erste hat mich sehr enttäuscht... nach dem doch sehr schönen Ende der ersten Staffel von wegen "Wir sind eine große Familie und haben uns alle lieb" fängt die zweite Staffel SO an?

    Rachel war unsympathisch, Finn einfach nur doof (wie immer aber wenigstens ist er liebenswert), Kurt und Mercedes haben gar nichts gemacht - ausser meckern...

    Der Charakter den ich über die zweite Hälfte der letzten Staffel am meisten liebgewonnen hatte (Quinn) schlägert sich wegen ihrer Machtposition bei den Cheerleadern und der Brustvergrößerung von Santana...

    Wenigstens war Sue mal wieder lustig und Beist (it's French) ist ein netter neuer Charakter...

    Aber wenn sich das nicht bessert dann hab ich ein Guilty Pleasure weniger. Hab eh genug zu gucken. Unter anderem Community was in dem Thread natürlich schon benutzt wurde - ehrlich gesagt hab ich Glee nur deswegen angefangen zu gucken, haha... (Und wegen NPH)

    (Ausserdem mochte ich die Musik nicht aber mit meinem Hass zu Lady HaHa steh ich eh alleine da).

  2. #2
    Ich habe bei blip.tv schon öfter Werbungen dafür gesehen. Kann vielleicht jemand sagen, worum es in dieser Serie geht? Ja ich weiß: "Google halt!", aber ich sag das im Namen der Allgemeinheit, die nicht mit dieser Serie vertraut sind (so wie meiner einer).

    Sieht auf jeden Fall nach einer Serie mit hübschem Humor und einem gewissen Geek-Faktor aus. Ich fand in den Werbe-Bits die Lehrerin (?) im blauen Sportanzug cool. "What's cooking, probably never good looking?"

  3. #3
    Es geht um einen Lehrer einer High School, der einen Glee Club aufzieht (irgendwer kann das sicher noch ausbauen). Ich finds manchmal etwas kitschig und aufgelegt, aber die Lieder sind in der Regel der pure Wahnsinn - wirklich genial vorgetragen und sehr interessante Versionen. Definitiv sehenswert meiner Meinung nach (ich hab nur leider zu wenig Zeit, um momentan Serien zu gucken. :/ ).

    PS: Du meinst Sue Sullivan - IMHO der coolste Charakter der Serie. xD Die Schauspielerin hat eh schon Preise abgeräumt für die Rolle AFAIK....?

  4. #4
    Wie Wischmop halt gesagt hat, hauptsächlich geht's um die echt gut gesungenen Lieder (also wirklich gut, inklusive Gänsehaut). Der Rest ist recht simpler High School-Kitsch mit viel Romanze, der aber beizeiten auch mal tiefgründig wird und etwas unverbrauchtere Themen anschneidet. Ist aber eher die Ausnahme.

  5. #5

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Woah Curt singt was von den Beatles. Wahnsinn.

    Woah es geht noch weiter mit den starken Liedern, zu krass.
    Ich fand die Folge durch und durch beschissen, was aber daran lag, dass das Thema absolut nicht meins war.
    Einzig das letzte Lied hat mir ein bisschen gefallen.

  6. #6

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Grilled Cheesus!
    Wasn't funny.
    Der einzige Satz der mich zum schmunzeln brachte, war Curts "God is kinda like Santa Claus for adults."

  7. #7
    Von Glee wird der geneigte That Guy With the Glasses-kucker derzeit bombadiert. Ich werde der Serie auch mal einen näheren Blick gönnen, da sie mich durchaus anspricht

  8. #8

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nach der beknackten dritten Episode, gab es diese Woche doch wieder eine bessere Episode. Sowohl die Geschichte, als auch der Gesang hat mir sehr gut gefallen. Besonderns Quinn war mal wieder toll.
    Ich bin aber gespannt, was sie noch aus der Story um Brittany machen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •