mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vor genau einem Monat schrieb ich eine angenehme Mathematikklausur.

Vor einen Monat saß ich im Wohnzimmer und habe für meine Abschlussprüfung gelernt, hätte ich bis dahin gewusst, wie scheiße die werden würde, hätte ich nicht mehr gelernt, gelohnt hat es sich nicht wirklich -.-

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Vor genau einem Monat schrieb ich eine angenehme Mathematikklausur.
    Eine Matheklausur kann nicht angenehm sein. Sonnenstrahlen sind angenehm, ein leichter kühler Wind ist angenehm, mein Anblick ist angenehm, aber Matheklausuren können entweder fordern, einfach oder belanglos sein, aber nicht angenehm.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Eine Matheklausur kann nicht angenehm sein. Sonnenstrahlen sind angenehm, ein leichter kühler Wind ist angenehm, mein Anblick ist angenehm, aber Matheklausuren können entweder fordern, einfach oder belanglos sein, aber nicht angenehm.
    Ich muss leider sagen, ich find sie auch angenehm
    Lieber schreib ich 6std Mathe als sonst was, bei Mathe brauch ich nicht nachdenken, Mathe ist keine Interpretations Sache, Mathe ist einfach und verständlich.
    Und ja ich habe Mathe geliebt, soweit geliebt, es als LK Fach zu haben und es anzufangen zu studieren ^^'''

Malsehen.......vor einem Monat.....das war der 11. 4. Da hatte ich noch keinen Stress bezüglich der Klausuren, weil die noch nicht in Sichtweite waren und konnte gechillt mit anderen Freunden irgendwas unternehmen. Jetzt dagegen.....