mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 161
    Es ist wohl eher so, dass überall im Sport-Forum Spam- und Emo-Threads auftauchen.
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Astrobot (PS5)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

@NeM: Erstell einen neuen Thread, dann können alle diskutieren (wie in den guten alten Sumpf).

@Karl: Ich will streiken und die Sportthreads schön mit Off Topic Themen begraben, damit, hier wieder schön geteilt wird.
    Geändert von Satenit (19.05.2010 um 18:17 Uhr)

Der Thread hier reicht doch. Man muss ja nicht dutzende Threads für einen Konflikt zwischen Usern öffnen. Schlagen wir uns doch hier die Köpfe ein.
    @Nem:

Zitat Zitat von NeM Beitrag anzeigen
    Was würdet ihr bei einer Sportlerinvasion tun?
    Ich würde selbst zum Sportler werden...... Jagen ist auch ein Sport

Zitat Zitat von NeM Beitrag anzeigen
    Was würdet ihr bei einer Sportlerinvasion tun?
    Kommt drauf an, was die Sportler machen. Wenns um Handball oder Tennis geht, schließe ich mich an! =D

Vielleicht sollten wir das positiv sehen. Es hätte auch schlimmer kommen können. Sie hätten uns alle in den Qfrat verschieben können.

Irgendwie ist ja keiner zufrieden. Sumpf und Lifestyle beklagen sich über die Sportthemen und die Sportler beschweren sich über die Spamthemen.
    Wirklich zufrieden können eigentlich nur die Admins sein.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wirklich zufrieden können eigentlich nur die Admins sein.
    Und das ist das Wichtigste, denn für die ist das Forum da

Eisbaer du bist als Mod aber Teil des Systems

Muss ich ja dennoch nicht alles befürworten.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten wir das positiv sehen. Es hätte auch schlimmer kommen können. Sie hätten uns alle in den Qfrat verschieben können.
    Jetzt wo dus auch gesagt hast wirds passieren

Ja na gut der Sumpf war mein Lieblingsforum und nur weil jetzt ein paar Sportthreads drin sind werd ich nicht gleich sterben. Die Zeit eine Seite weiterzuklicken nehm ich mir dann schon. Und ausserdem wofür gibts Abonemments? ^^

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Jetzt wo dus auch gesagt hast wirds passieren

Ja na gut der Sumpf war mein Lieblingsforum und nur weil jetzt ein paar Sportthreads drin sind werd ich nicht gleich sterben. Die Zeit eine Seite weiterzuklicken nehm ich mir dann schon. Und ausserdem wofür gibts Abonemments? ^^
    Eine Seite? xD
    Die Abonnement-Funktion sollte ich auch mal nutzen. Thanx.

@Eisbaer: Wenn keiner zufrieden ist, wieso findet man dann nicht eine andere Ersatzlösung? Ich sag ja nicht, dass alles so wie vorher werden muss, aber....

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Eine Seite? xD
    Die Abonnement-Funktion sollte ich auch mal nutzen. Thanx.

@Eisbaer: Wenn keiner zufrieden ist, wieso findet man dann nicht eine andere Ersatzlösung? Ich sag ja nicht, dass alles so wie vorher werden muss, aber....
    Eine Seite Zwei Seiten ist doch egal. Dein Internet kollabiert da schon nicht^^

Ich versteh echt nicht warum ihr so nen Wirbel macht xD
    Es kann ruhig so bleiben. Immerhin machen die Mods und Admins echt viel für uns und wenn sie meinen das es so besser ist sollten wir es einfach akzeptieren.
    Aber ich versteh echt nicht warum das ™ bei Lounge steht ^^

Edit @ Chaik
    Klingt plausibel danke ^^
    Geändert von Ave (21.05.2010 um 18:07 Uhr)

Weil das MMX den Begriff Lounge erfunden hat, und verhindern will, dass sich die falsche Benutzung des Wortes weiter durchsetzt?

Das Wort Lounge gibt es aber schon länger.
    Oder meinst du was anderes?

This forum is a totally original idea. Dont steal plz. Copyright by me!!!

Wiki says:
    Zitat Zitat
    Unregistered Trade Mark oder Unregistered Trademark (TM) [1] ist im Markenrecht des angloamerikanischen Rechtskreises sowie von Staaten, die sich diesem Recht angeschlossen haben, der Fachbegriff für eine unregistrierte Warenmarke
    Ihr habt aus dem Sumpf eine Ware gemacht? D:

Ok, ich hab mich getäuscht. Es läuft hervorragend. Bald kann die Lounge wieder in Sportforum umbenannt werden.

Ich bin leider kein Sportfan. Ich will über Unwichtiges reden. Ich verliere den Überblick bei diesen ganzen Sportthreads.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Als jemand der in keine Sport-threads schaut, fallen mir diese Threads garnicht auf. Mal ehrlich, wenn man seine Augen auch nur ein wenig bemüht, sollte man in der Lage sein, vor dem Klicken herrauszufinden, um was für einen Thread es sich handelt.

Mir stechen sie sofort ins Auge, weil ich die meisten anderen Threads schon mal gelesen habe und die Sportthreads noch dick hervorgehoben sind. Da ich mir die Sumpfthreads lieber durchlese, sind die Sportthreads eher uninteressant für mich. Ich wünschte nur, dass mehr Sumpfthreads eröffnet werden. Dann wäre es nicht mehr so schlimm, weil wenigstens noch ein Gleichgewicht da ist. Da leider derzeit viel Sport drin ist, ist das durchstöbern der Lounge etwas uninteressanter als im Sumpf. Naja, vielleicht gewöhne ich mich noch daran.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."