mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 161

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dass wenig Aktivität im Sumpf und im Sportforum war, kann man einsehen (auch wenn es vor allem schade für das Sportforum ist, das hat man bis auf den Fußball-Thread jetzt im Grunde getötet), aber das Lifestyle-Forum? Das war doch gerade einigermaßen am aufblühen (wenn auch langsam).

Zitat Zitat
    Oh my god! This is unacceptable! Auf die Barrikaden!!! o/
    Liferipper hat seinen Ava geändert! O___O
    Hey, ab und zu werd ich ja wohl einen meiner rund 60 Avatare benutzen können, oder?

Auch wenn ich schon gern wüsste, wer überhaupt auf die Idee gekommen ist...

Jetzt muss man sich zwischen den Sportthemen auch noch mit pubertären manisch-depressiven Emos rumplagen die hier rumheulen. Meine Fresse.

Mal sehen ob ichs so noch weiter nutzen werd.

Ich finde, den Fußballthread sollte man pinnen, weil der im Sportforum mit Abstand am meisten genutzt wurde. Würde glaub ich verhindern, dass sich die ganzen Fußballfans davon abwenden.

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Ich finde, den Fußballthread sollte man pinnen, weil der im Sportforum mit Abstand am meisten genutzt wurde. Würde glaub ich verhindern, dass sich die ganzen Fußballfans davon abwenden.
    Ich glaube, der bleibt auch so stets relativ weit oben.

Vielleicht sackt er während der WM etwas ab, weil ich gedenke, für dieses weltweite Großereignis einen eigenen Thread aufzumachen, aber ansonsten bin ich zumindest bezüglich des Fußballthreads sehr optimistisch. ^^
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Astrobot (PS5)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

Leon der Pofi Gast
    solange der inhalt gegeben ist, ist der name irrelevant.

Bringt euch das ganze eigendlich mehr als Zeitersparnis?

Ich meine man hätte zuerstmal eine Umfrage schalten sollen.

Für was ne Umfrage?
    "Liebe User, geht es mit eurem Empfinden konform, dass wir kaum frequentierte Foren zusammenlegen?"

Ich finde so einige Reaktionen wirklich seltsam. Wie Leon schon gesagt hat, wenn die Inhalte stimmen/gegeben sind, ist der Name egal.

Ist doch wurscht ob der interessante Thread nun im Qfrat, der Lounge oder dem Sumpf diskutiert wird, hauptsache er wird besprochen, oder? Durch die Zusammenlegung gibt es vielleicht auch noch etwas mehr Beteiligung und es finden sich - noch - mehr interessierte User.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Falls die Threads noch diskutiert werden, aufgrund der Masse wird es ja nun erstmal eine Selbstsortierung geben...

Dieses Forum hat nach wie vor Wachstumsschmerzen und steckt noch in einer Phase in der es neugierig und experimentierfreudig ist. Daher scheint gerade alles ein wenig unübersichtlich und verwirrend.
    Ich bin mir sicher, nach einiger Zeit hat es hier ein wenig mehr Ordnung und dann ist alles okay.

Ich bin hier zwar kaum aktiv aber ich denke das der Sumpf und das Lifestyleforum gut zusammen passen, ich habe mich sowieso immer gefragt wo der Unterschied zw.dem Sumpf und dem lifestyleforum war, allerdings wundert es mich das man das Sportforum zusammen gelegt hat, naja, es könnte schlimmer sein und die Themen überscheiden sich auch mit dem Sportfurm Teilweise, nicht mehr. Einige übertreiben wirklich, man hat hier ja nicht das QFRAT mit dem RPG ATelier zusammengelegt (Ja, ich sage das absichtlich so).

Meine Daten dürfen nur mit meiner Zustimmung verwendet werden, besonders wenn es zu kommerziellen Zwecken ist.

Ya. Der gute alte Sumpf, wie werde ich ihn vermissen........

Schon bizarr. Mann loggt sich ein, geht auf die Foren und sieht: Lounge. Erster Gedanke: Wieso Lounge? xD

Aber ich gebe Whitey schon recht. In Prinzip ist es ja völlig egal, ob ein Thread in der Lounge, im Sumpf oder sonstwo diskutiert wird. Wobei, zwischen QFRAT und Lounge/Sumpf ist schon ein Unterschied. >=D

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    [...] Ich finde so einige Reaktionen wirklich seltsam. Wie Leon schon gesagt hat, wenn die Inhalte stimmen/gegeben sind, ist der Name egal.

Ist doch wurscht ob der interessante Thread nun im Qfrat, der Lounge oder dem Sumpf diskutiert wird, hauptsache er wird besprochen, oder? Durch die Zusammenlegung gibt es vielleicht auch noch etwas mehr Beteiligung und es finden sich - noch - mehr interessierte User.
    Lass uns einfach mal Deutschland, Österreich und die Schweiz zusammenlegen und Ignoranien nennen. Hat bestimmt niemand was dagegen - was ist schon ein Name? =P

Naja, aber im Großen und Ganzen ist es wohl wirklich egal. Ich denke, bei mehr kleineren Foren schaffen es Threads effektiv länger zu überleben, bei einem einzigen großen geraten sie schneller in Vergessenheit und daher gibt es effektiv weniger Aktivität, aber da gehen die Meinungen nunmal einfach auseinander, und sie sich immer wieder an den Kopf zu werfen lohnt wohl auch nicht. ^^
    Das einzige echte Manko ist, dass man mehr scrollen muss, um den kompletten Threadumfang zu haben, den man zuvor hatte. *g*

Ja, es ist etwas ungewohnt, dass hier so zu sehen, aber lasst euch nicht davon abschrecken und postet einfach wie bisher in die Threads, die euch zugesagt haben, entdeckt Neue und habt einfach euren Spaß in einem neuen großen gemeinschaftlichen Forum.

Wir haben kein Barbie-Forum mit dem Sportforum zusammengelegt, sondern Foren, die sich alle überschneiden und zu denen sowohl Sportler, als auch nicht Sportler was beitragen können.

Was das Pinnen einiger Threads angeht, so werden wir dafür auch eine sinnvolle Lösung finden.

Ich denke, wir werden uns noch einige Aktionen überlegen, damit alle User, egal aus welchem Bereich, auf ihre Kosten kommen und ihren Spaß an unserer neuen Lounge haben.

Also, willkommen an alle hier!

Zitat Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat
    Sebastian sagt:
    btw bald hat aiu die herrschaft über alle ot-foren an sich gerissen
    !!!
    Tja....