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Krieger
Ich finde die Idee auch klasse, bin mir aber nicht
wirklich sicher ob ich dein Kernproblem durchschaut habe 
Wenn es nur bei der Umsetzung der Inspiration hängt, dann
würde ich dir vorschlagen (um den Arbeitsaufwand einzuschränken)
die Möglichkeiten Inspiration zu finden auf ein bestimmtes
Gebiet zu reduzieren.
Bsp:
Will wird von seiner Mutter zum Einkaufen geschickt und sieht sich
dann während er im Tante Emma-Laden von neben an ist, nach
Inspirationsquellen um.
Dort kann der Spieler sich dann nach eigenem Ermessen austoben
und sich ein bisschen durch die Umgebung klicken und wenn er
seines Erachtens nach genug gefunden hat, den Laden wieder
verlassen.
Woraufhin die Inspiration in einer Geschichte verbraten werden
kann.
Am nächsten Tag ist Will dann z.B. in der U-Bahn unterwegs und
spricht dort mit Leuten um Inspiration zu sammeln, usw.
Im Klartext meine ich damit die Stadt nicht frei begehbar zu machen,
sondern die zu erkundenen Abschnitte vorzugeben.
Wenn du jedoch ein Open-World-Gameplay anstrebst, macht das
ganze wiederum keinen Sinn, aber ich bin hinsichtlich deiner
Zielsetzung nicht ganz schlau geworden.
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