Ich spiele ja viel Aram und habe deswegen auch viele sehr gute Champs für Aram gekauft (und werde auch noch kaufen ) !

OP sind viele Champs, am Ende kommt es auf paar Kleinigkeiten an:

- jemand der seinen Champ extrem gut beherrscht kann wunder vollbringen
- das eigene und gegnerische Teamsetup
- die Items die man kauft

Doch selbst mit Tank Champs oder Fightern kann man einiges herausholen und vollbringen, man muss nur taktisch und gut vorgehen !

Hmmm und kein mal gestorben ... hab ich auch schon mit einiges Champs in Aram erleben dürfen, immer eine tolle Herausforderung nicht zu sterben und nur mit dem Starteritem (oder jetzt Items) bis zum Ende hin durchzukommen.

Mir gefällt die neue Aram Map, weil jetzt weniger geflammed wird, weniger Cheater, die Büsche <3, die Healspots, keine Endlosgames (wobei die auch manchmal reizvoll sind), eine größere, breitere Strecke zum Ausweichen (ist doch etwas anspruchsvoller jetzt mit dem Zielen manchmal), mehr Chancen für Stealth Champs da es nur noch Oracels gibt und keine wards mehr, keine teleport back und man kann auch net zurücklaufen und sich einfachen healen oder zeuchs kaufen.

Der neue Schild Skill für Summoner ist ganz gut, aber auch überbewertet .... kann zu Mana Knappheit führen wenn die Leute alle das schild nehmen wollen, oder auf Heal verzichten ô.o !

Hmm werd auch noch ne Runde spielen jetzt :P !