Seite 39 von 88 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 1757

Thema: League of Legends

  1. #761
    Beschwörer Symbol Jagt geht wieder los. Wer 5x jeweils eine der gegebenen Rollen im teambuilder spielt, kriegt nen Beschwörer Symbol. Find ich keine schlechte idee, ich Spiel dann immer Champions die ich sonst nie gespielt habe um die 5 Spiele nicht mit dem selben durchzumachen. Und die neue Sona gefällt mir auch, wenn man weiß das der eigene Hintern nun dichter am ADC bleiben muss wird das großzügig belohnt. Zu mindestens mit Tank Sona, sonst ist sie schneller down als man gucken kann.
    Sooo.... dann mal weiter die Symbole Jagen.

    Zurzeit sind sie aber noch (euw only) verbugt. Bis sie "aktiv" sind sollte man nur 4 Spiele spielen, da man danach trotzdem noch 1 Spiel zur Freischaltung Spielen muss. Zu doof das ich dies erst nach meinem 5en support Spiel lesen musste, darf ich dann noch ein 6es machen :-/

    edit: Und Gnar ist so fucking Süß *_*

  2. #762
    Wenn es funktioniert, dann funktioniert es.


    3,3k hp, 200 ad, 230armor/mr, fucks given = 0

    Das Spiel war allerdings ein einziger clusterfuck

    Geändert von Icetongue (04.08.2014 um 01:00 Uhr)

  3. #763

    Warum ich denke, dass Quinn Top OP ist. Sie ist einfach so verdammt stark, wenn man sie richtig spielt. Gegen Cho gelaned, aber hab oft bei Kämpfen im River für n Double geroamt am Anfang. Bei nem Gank von Lee hab ich First Blood gemacht und Lee hat mich dann getötet. Der zweite Kill auf Cho war glaube ich mein sechster insgesamt. Aber der Chatverlauf danach war das, was man gute Verlierer nennt, von Seiten Akalis.

    Gallazo: gg
    ShadowLunaris: gg wp
    Gallazo: low cho gath
    ShacalRajbut: xD
    Gallazo: he was so bad
    ShacalRajbut: op
    ShadowLunaris: cho didnt feed me, ez
    ShacalRajbut: blitz and alistar
    Ezzah: cho gath didnt even eat some minions tho
    Gallazo: ????
    ShadowLunaris: he did in laning phase
    ShadowLunaris: i have to say that cho didnt act so bad in laning phase
    Gallazo: yeah but late gaeme is important
    Ezzah: he was midget all the time
    ShadowLunaris: i got my kills from roaming early
    xXL0L1GK3ITXx: quinn just roamed everytime when she can gets kills and thats was op
    ShadowLunaris: exactly
    xXL0L1GK3ITXx: wverytime when i fights against heimi quinn was there too :P
    ShadowLunaris: ^^
    Gallazo: but when cho eat minions we had won
    Gallazo: if*
    xXL0L1GK3ITXx: yeah he didnt stack his ult
    ShadowLunaris: not much right
    ShadowLunaris: he tried it in laning phase but i guess he gave up
    xXL0L1GK3ITXx: i neer saw cho with 6 stacks
    ShadowLunaris: me neither
    xXL0L1GK3ITXx: but well played quinn
    ShadowLunaris: thanks you too ^^
    xXL0L1GK3ITXx: thanks
    ShadowLunaris: that pink trinket did it here xD
    xXL0L1GK3ITXx: but akali against heimi is not the best pick ^^
    xXL0L1GK3ITXx: yeah
    ShadowLunaris: yeah
    xXL0L1GK3ITXx: this trinket xD
    ShadowLunaris: no one thinks about it
    ShadowLunaris: but pinks are akalis biggest weakness
    xXL0L1GK3ITXx: yeah if u didnt bought it i think i won the fights
    ShadowLunaris: yep
    xXL0L1GK3ITXx: i had won*
    xXL0L1GK3ITXx: so well played quinn
    xXL0L1GK3ITXx: gg
    ShadowLunaris: you too, akali. gg

    Ein schönes erfrischendes Game also für den heutigen Taq. So gefällt mir LoL. Ez war zwar daneben, aber gegen Blitz/Ali könnt ich auch nich sonderlich ruhig bleiben.

  4. #764
    Mir egal was nachher gemacht wird: ich pack Support-/ADC-Ashe wieder aus. Ich habe mal spaßeshalber auf Lolking geguckt und, siehe da, in letzter Zeit habe ich die meisten Spiele gewonnen wenn ich auf die ein- oder andere Weise geashet habe.

    Lee Sin spiele ich btw. nie wieder im Gehölz und vor allem nie wieder mit Range Indicators.

  5. #765
    So, ich hab dann mal meine 6 neuen Icons. Lee Sin hab ich mir heute auch kaufen können. Mal schauen, wie die nächsten Tage so werden.

  6. #766
    So, ich probier demnächst mal Ad/Ap-Sion aus, die Skalierungen versprechen schonmal viel, auch wenn er in der momentanen Meta nicht gut dasteht. Aber wie war das? Man kann mit jedem Champion mindestens hoch bis Diamant wenn man ihn meistert.

    Geändert von psg (07.08.2014 um 02:01 Uhr)

  7. #767
    Ich spiele gerne AP Sion Support. Mit Abyssal Scepter haut der ziemlich gut rein. ^^ Momentan macht mir auch Pentastic Garen (Garen mit Youmuu's, Cleaver, LW) ziemlich viel Spaß.

  8. #768
    Zitat Zitat von psg Beitrag anzeigen
    So, ich probier demnächst mal Ad/Ap-Sion aus, die Skalierungen versprechen schonmal viel, auch wenn er in der momentanen Meta nicht gut dasteht. Aber wie war das? Man kann mit jedem Champion mindestens hoch bis Diamant wenn man ihn meistert.
    Kaum zu glauben aber wahr, AP Sion ist auf Platz 17 mit Win rate in Challenger.

    Geändert von bomando (13.08.2014 um 16:56 Uhr)

  9. #769
    Nachdem ich mir auf der GamesCom ein paar Spiele angeschaut hab, kam irgendwie schlagartig wieder die Lust aufs LoL-Spielen zurück xD
    Hatte auch direkt zwei richtig schöne Runden mit Teemo Top :3
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	teemo_zps7a8af52f.jpg 
Hits:	165 
Größe:	190,0 KB 
ID:	20924

    EIgentlich spiel ich ja manchmal echt ungern weil die Community so kacke ist, kurz vor der GC dachte ich (mal wieder) ich hab echt keinen Bock mehr... hach, aber wenn dann die Gegner im All-chat rumflamen weil sie sich mega über die Pilze aufregen ist das ja doch schon wieder lustig <3

    Ist irgendwie eine totale Hass-liebe mit LoL... geht manchmal nicht mit, aber auch erst recht nicht ohne...
    Vorallem da mein Freund auch spielt xD... Wie soll man da jemals von los kommen..? o.o

  10. #770
    Zeit für eine gemütliche Runde



    Oh...

    Nachtrag, nach 10 Minuten bin ich doch ins Spiel gekommen. Yay~

    Ne halt, jedes verdammte Spiel beginnt so. Danke Rito.

    Geändert von Icetongue (18.08.2014 um 23:58 Uhr)

  11. #771
    Schon seltsam, wenn man eine Losingstreak von knapp 10 Games hat und dann ein Game gewinnt, in dem man selbst Jungle schreibt, jemand anders Top will, was belegt ist, man dan sagt, Bot wär frei und der einfach Lee Jungle nimmt, man selbst dann Ashe mit Revive/TP pickt, Lee auf Lv6 AFK geht und man mit Urgot, Zed, Ashe und nem ziemlich guten Thresh Supp gegen Gnar, Vi, Annie, Kennen und Nida gewinnt xD. 4v5 in meiner Hassrolle mit Troll-Summs gewonnen als erstes Spiel seit ner Woche. Ja geilo xDD

  12. #772
    Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    Schon seltsam, wenn man eine Losingstreak von knapp 10 Games hat und dann ein Game gewinnt, in dem man selbst Jungle schreibt, jemand anders Top will, was belegt ist, man dan sagt, Bot wär frei und der einfach Lee Jungle nimmt, man selbst dann Ashe mit Revive/TP pickt, Lee auf Lv6 AFK geht und man mit Urgot, Zed, Ashe und nem ziemlich guten Thresh Supp gegen Gnar, Vi, Annie, Kennen und Nida gewinnt xD. 4v5 in meiner Hassrolle mit Troll-Summs gewonnen als erstes Spiel seit ner Woche. Ja geilo xDD
    Du bist so toxic.

    Generell gilt Pick > Call.

    Edit: 3rd Account Platin

    Geändert von bomando (21.08.2014 um 21:11 Uhr)

  13. #773

    Muss ich unbedingt mal selbst ausprobieren. Danke Solwolf <3

  14. #774
    Hatte grad n übergeiles Game mit Ahri Support und nem Kollegen, der Twitch ADC gespielt hat (Ich: 2/2/11, Er: 10/1/5). Ich höre das ganze Spiel einen Song: "What is Love" von Haddaway. Am Anfang habe ich erstmal "What is Love? Baby dont hurt me! Dont hurt me! No more!" in den Allchat geschrieben und danach immer wenn ich grade so entkommen bin zum Beispiel vor Garen: "Garen dont hurt me, dont hurt me, no more!" Am Ende hab ich n Honor von Blitz bekommen, weil er sich so schlapp gelacht hat xDD.

  15. #775
    Für alle die sich ein wenig tiefergehend und mathematisch mit Runen auseinandersetzen wollen, hier ein Link.

    Der Autor geht auf die Seals ein und welche momentan am effektivsten in Hinsicht auf Effective Health sind.

    Zusätzlich ein Video welches die Unterschiede zwischen Scaling und Flat Runes erklärt, zeigt ab wann die Scaling Runes dominieren und im Anschluss auf Effective Health eingeht. Alles sehr informativ für Anfänger und vermutlich auch einige Fortgeschrittene Spieler.
    lolmathbabble

  16. #776
    TSM gegen Dignitas , die ersten 2 Matches so genial xD

  17. #777
    Ich habs verpasst D: Ich werds mir aber noch ansehen ^^.

  18. #778
    I think Volibear is a pretty cool guy, eh teleports everywhere and doesnt afraid of anything.

    8 Rankeds gespielt, 6 davon gewonnen. Nummer 9 kommt jetzt gleich, allerdings ist mir jetzt völlig lachs wie die anderen Rankeds ausgehen - mein Soll für Silber ist voll schätz ich

    Edith: Nummer 9 war ein formschöner Griff ins Klo - aber das lag auch teilweise an mir

    Edith²:

    \o/ Mittlere Silber ist fast so gut wie Bronze

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (24.08.2014 um 23:51 Uhr)

  19. #779
    Glückwunsch steel xD.

    Ich selbst werd grad durch Inaktivität (aka einfach keinen Bock mehr) wohl kurz vor der Tür vor Silber 5 stehen, während ich mir die IP zusammen spare, um mir Ahri, Vel'Koz und Voli (in der Reihenfolge) zu besorgen, um dann in der nächsten Season durchzustarten. Als Support-Main mit Ahri, Vel'Koz, Viktor und Anivia. Ahri und Anivia klappen schon echt gut, Viktor konnt ich noch nicht mit nem vernünftigen ADC testen und Vel werd ich ja sehen, wie's klappt xD. Ich hoffe, dass ich mit den Supps Gold 2 erreiche bis zum Ende von Season 5.

  20. #780

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •