Seite 9 von 88 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1757

Thema: League of Legends

  1. #161
    Nettes Video !

    Heute Abend gab es eine interessante Nachricht. Riot hat eine neue Seite verfasst über die "Schatten Inseln".
    Richt verdächtig nach neuem Content, wer weiß ... dazu einen neuen Champ, neue Skins und ganz neu nun auch Skins für Wards.
    Aber lest selbst, gerade ging die Seite noch bei mir:

    http://promo.leagueoflegends.com/shadow-isles/de.html

    Geändert von erzengel_222 (17.10.2012 um 23:11 Uhr)

  2. #162
    Was sie aus der 3 vs3 map gemacht haben sieht einfach nur genial aus. Da freut man sich richtig darauf zu Spielen. Der neue Champ sieht auch interessant aus, obwohl sich die frage stellt, hat sie nun eine ähnliche Jayce oder Nidalee Ulti...
    Ab und zu gibt es auch schon NA live Streams vom PBE, ich glaub meistens auf twitch, wo jemand den Champ Spielt auf der neuen / umgebauten 3 vs 3 map. Da vergiss ich es auch das Jayce wieder (berechtigt) generft wird... :/ Obwohl ich zurzeit sowieso meine liebe wieder in die mid lane stecke durch den neu aussehenden twisted (Nein, ich bin jedenfalls keiner der leute die dauernd mit ihm den gangman style Tanzen müssen xD)

  3. #163
    Zitat Zitat von Usagi Beitrag anzeigen
    Obwohl ich zurzeit sowieso meine liebe wieder in die mid lane stecke durch den neu aussehenden twisted :D (Nein, ich bin jedenfalls keiner der leute die dauernd mit ihm den gangman style Tanzen müssen xD)
    Also ich find den neuen Twisted Fate und auch das neue Soraka Modell viel zu groß. <_<" Sie stechen neben anderen Charakteren zu sehr heraus, wobei ich nicht finde das sie schlecht gemacht sind. Die neuen Animationen sehen aufjedenfall super aus, wobei ich mich erst noch daran gewöhnen muss gegen den neuen Twisted Fate zu spielen. Ich schaff es einfach nicht seiner neuen Q Animation auszuweichen Q.Q

    Habt ihr schon die neuen Kassadin und Vlad Artworks gesehen? Hoffentlich gibt es für Kassadin im Laufe 2013 auch noch ein ganzes Modell Rework :D

  4. #164
    So zur Info:

    Gestern und auch noch heute gibt es doppelte (oder zumindestens mehr) IP pro Spiel was ihr zockt.
    Geht noch bis morgen früh um 9 Uhr glaub ich.

    Und ja die neuen Artworks kenne ich, wer sie sehen will hier:

    http://www.surrenderat20.net/2012/10...update_19.html

    Fine die neuen Artworks ja echt ganz gut, außer bei Miss Fortune (sieht für mich wie Disney aus xD), das neue Galio Artwork (das alte war schon sehr geil und das jetzige ist acuh sehr gut, ka warum sie das umbedingt ändern müssen) und naja das neue Lux Art ist irgendwie .... naja xD !

    Die nächsten Charmodel Reworks müssten Sion, Nidalee, Sivir und Taric sein. Diese sind zumindestens geplant.

    Und ja die neue Soraka und Twisted Fate Modele sind zu groß, werden aber noch angepasst (also alle Champions auf eine Größe).
    Ist mir schon bei Zyra aufgefallen das die neuen Champs langsam größer werden. Etwas kleiner gefällt mir persönlich besser.

    Freue mich auch schon auf Season 3, wegen den ganzen Veränderungen und kleinen Erneuerungen.
    Die Mastery Page wird ja zum Glück nochmal überarbeitet. Fand die erste Überarbeitung schon gut, aber selbst jetzt sind manche Sachen noch unbalanced oder meiner Meinung nach einfach useless (wer nimmt bitte schön xy% schneller Ressurection in der Base nach dem Tod ?).

    Und Sona und Blitzcrank werden auch mal wieder genervt (wobei ich es bei Blitz gut finde, da lucky Grabs einfach nerven und so viele mit ihm auf der Botlane spielen das es da unten voll langweilig wird). Hab gelesen das Supporter meißtens genervt weil sie a) eben doch ziemlich Stark sind im verhältnis, dafür das sie noch gute Support funktionen haben und b) eben auch die meißten Games mit Supporter eben Wins sind, kann dies sogar bestätigen :P ! Dennoch dumm das es bei den OP Chars immer so lange dauert bis die mal genervt werden, wie Rengar oder Jayce, die aber auch bald ihr Fett wegbekommen, wobei ja der Rengar Bug mit Doppeltsprung endlich gefixxed wurde.

  5. #165
    Pro Mundo Build


    Like what you see


    Oh yeah

  6. #166
    So die Season 2 ist ja nun zuende, und viele neue Sachen werden kommen, viele kleine und große Veränderungen, Patches etc.

    Die Woche ist Zed erschienen, ein Assasine:



    Dann gabs auch noch Bilder vom Nidalee Visual Update:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Nidalee_Render.png 
Hits:	3 
Größe:	141,6 KB 
ID:	16008 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Nidalee_Cougar_Render.png 
Hits:	1 
Größe:	145,9 KB 
ID:	16009

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Nidalee_comic.jpg 
Hits:	8 
Größe:	309,0 KB 
ID:	16006

    Und heute gabs auch schon ein Bild zu sehen vom neuem Supporter, Nami die Meerjungfrau/Nixe:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Nami_Concept.jpg 
Hits:	13 
Größe:	90,2 KB 
ID:	16007

    Paar Infos über den neuen Shop und man erkennt das neue Interface vom Spiel:

    http://www.surrenderat20.net/2012/11...d-updates.html

    Und und und ! Kann es kaum erwarten bis die neue Season anfängt, die ganzen neuen Items etc.
    Ebenso kommt nun bald wirklich das Karma Rework und Visual Update !
    Zwar hab ich kein Gold Elo mehr erreicht weil meine Leute nie Zeit/Lust hatten oder auch kein Internet aber egal.
    Janna spielt momentan trotzdem niemand, troll free Skin lol.

  7. #167
    wer sich fragt wie OP die neuen Items werden können http://leagueoflegends.wikia.com/wik...Season_3_Items dort könnt ihr alle bisherigen auf dem PBE erschienenen sachen nachlesen! Alles könnte sich noch ändern aber wir kennen Riot... Season 3 wird von AP Junglern geprägt! Frozen Fist ist bisher mein Lieblingsitem

  8. #168
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	jbhHt3r0yTRlUR.png 
Hits:	28 
Größe:	923,6 KB 
ID:	16035

    Nexus, du bist komisch.

  9. #169
    ach, gibt es jetzt auch schon Skins für den Nexus?

  10. #170
    Neuentdeckungen der neuen Season:

    Static Shiv + Runaan's Hurricane auf Tristana sorgt dafür dass jeder dritte Schuss einen Blitz abfeuert. Ausserdem explodiert alles. Wirklich alles, da die Schüsse von Hurricane jede Art von on-hit Effekten übertragen. Auch Blade of the Ruined King und Black Cleaver.

    Teemo mit Runaan's Hurricane und Malady ist absurd und Teemo stinkt.

    Rammus mit Boots5 homeguard, ghostblade und 4 Zephyrs kann im Powerball eine Bewegungsgeschwindigkeit von über 3000 erreichen. Noch nie wurde ein Spiel so hart backdoored.


    Ausserdem:



    Ihre passive Fähigkeit verleiht ihr ein Schild in Höhe von 10% ihrer HP wenn sie eine Fähigkeit einsetzt. Cooldown von 12 -> 6 Sekunden.







    Geändert von Icetongue (07.12.2012 um 17:00 Uhr)

  11. #171
    Zur neuen Season:

    Das Game spielt und fühlt sich für mich anders an als zuvor, die Veränderungen sind teilweise wirklich ganz gut, manches wirkt wiederum dann doch nicht so gut. Dennoch bleibe ich optimistisch und warte ab wie sich das game entwickeln wird und was noch alles angepasst wird. Gerade die ganzen Item changes ..... einiges finde ich nicht so gut, gerade bei den Support Items. Warum bekommt das Upgrade der Agide mehr Magie Ressistenz ? Mehr def hätte mich eher gefreut. Oder warum hat jedes Support Item so viel Mana ? Find die Menge meistens übertrieben und hätte lieber Life anstatt Mana ~ Auch das man nun permanent gold dazugeschoben bekommt .... die Games werden nun npch schneller als zuvor, dabei mögen viele (ich auch) eher lange games. Die Masteries find ich auf jedenfall besser, aber so manches .... naja !

    Nami als neuer Supporter ist echt super cool und macht viel Spaß !
    Ihr Schadensoutput ist garnicht mal so schlecht, so mancher Killsteal lies sich gestern nicht vermeiden !

    Der neue Champ Vi sagt mir so garnicht zu :/ .... ka find ich langweilig.

    Bald kommen auch die neuen Winter Skins, Winter Wards und man wird nun auch Freunden Champions und Skins schenken können,
    aber nur über RP soweit ich verstanden habe.

    Geändert von erzengel_222 (09.12.2012 um 21:44 Uhr)

  12. #172
    Ah, deswegen wird das LoL Forum mit den ganzen "Tausche skin x gegen skin y" Themen zu gespamt...
    ich hab mich nun auch mal wieder an ein normales Spiel ran getraut, merkte aber auch das es tatsächlich etwas Schneller von statten geht als sonst. Die items und die Feinheiten der Mastery muss ich mir auch noch mal länger in Ruhe anschauen, ich denke da lässt sich noch was schönes draus machen ^^ Bis lang hab ich aber nun nichts negatives für mich entdeckt, auch wenn es (wie es aber immer ist) viel geheule gibt / gab seit dem patch.

    Tja und sonst..... hab nun auch Angefangen etwas ernster mal Ranked zu Spielen, und habe dadurch nun die Liebe zum Support entdeckt. Obwohl ich zugeben muss das es vermehrt eher wegen dem Champ Leona ist, ein regelrechtes Stun Biest was man nicht auf sich drauf stürzen lassen will xD
    Wegen den Killsteals, das kenne ich leider mit leona nur zu genüge, ihr selbst auslösendes Schild hat leider schon öfters den Kill geklaut >_> Evtl. werd ich mich mal nächstes Wochenende auch wieder trauen 1 Ranked zu Spielen, aber bis dahin noch etwas Praxis erfahrungen mit dem neuen Patch sammeln ^^
    Übrigens dachte ich zuerst das Bild von dem neuen Champ wär eine teure Sivir Skin Version wie die für Ez xD ...

  13. #173
    Heute zwei games gezockt, und naja:

    - die ganzen Offtanks, pure tanks und Assasinen sind momentan irgendwie viel stärker als vorher, in vielen Games werden sie nun auch auf der botlane gespielt, vorhin Pantheon und Alistar auf der botlane gehabt, mit Carry und Support keine chance gehabt, wobei diese beiden champs auch extremen cc haben, und dann noch gut unter dem tower aushalten, yay.
    - im letzten Spiel dann noch ein Olaf ... er hatte am Ende 5 Black Cleaver, die passive ist nun nicht mehr einmalig, sondern stackt. Aber das Item wird schon genevrt wieder hab ich gehört .... unglaublich das die da net mal früher nachgedacht haben.
    - der Tanky Masterie Tree ist etwas zu stark und tanky geworden, es gibt zu viel nützliches jetzt, gerade in den letzten Reihen.
    - der Jungle wurde etwas übertrieben stark, der Jungler kann nun sehr schnell fallen und underlevelt sein wenn er mal nen Gank versaut und stirbt. Pullen ist ja nun auch nicht wirklich mehr nötig.

    Die sollen echt schnell mal einige Sachen besser anpassen, und dann noch die ganzen Lags zur Zeit .... immer hat irgend wer disconnects .... hoffe riot arbeit fleißig an LoL damit das Spiel bald wieder "spielbar" ist und nicht jeder nur mit Offtanks spielt.

    Geändert von erzengel_222 (12.12.2012 um 11:58 Uhr)

  14. #174
    I quit. Hello Dota.

  15. #175
    Keine Sorge, die Rettung kommt aus China!!!


  16. #176
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, die Rettung kommt aus China!!!

    what the bloddy fucking crap is this?? O.o wtf China? ohgott ... die Kopie ist ja mal sowas von dreist!

  17. #177
    Im ZDF kam ein Beitrag mit dem Titel "Kostenfalle: Kinderspiele im Internet" in dem auch LoL später in die Mangel genommen wird.

    Have fun !

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/bei...le-im-Internet

  18. #178
    Eigendlich finde ich gerade LoL ein positives beispiel für FreeToPlay mit optionalem Bezahlcontent, da man hier weniger darauf angewiesen ist die Dinge zu kaufen, um mithalten zu können. Ich spiele jetzt seit Anfang des Jahres und musste noch keinen einzigen Riot-point erstehen. Das man sich im Bericht auch noch darüber ausgelassen hat, dass man unter Umständen hart bestraft wird, wenn man ein Spiel verlässt ( welches natürlich in der Tat lange gehen kann ), halte ich auch für sehr nicht differenziert. Es hat einen guten Grund, dass man bestraft werden kann, da es nunmal ein Teamspiel ist, und sonst alles im Chaos versinkt. Und für einen Permabann muss man dann doch schon einiges tun.

  19. #179
    Jo LoL ist da ein sehr gutes Beispiel, alles kann auch ohne den Einsatz von Riotpoints erworben werden. Man muss sich ja netmal Champs kaufen da man ja jede Woche 10 zur Freien auswahl hat und eigentlich nur in Runen und Runenseiten investieren muss. Einzig leidenschaftliche "Sammler" von "Skins" und "extra Avataren" (siehe Halloween) haben da Probleme, da manche Skins nur zeitlich begrenzt zu erhalten sind. An Halloween wars ja so das man bestimmte Avatarbildchen nur erhalten hat wenn man eine bestimmte Menge RP gekauft hat. Bei den Skins ist es so ähnlich, nur das sie das jetzt gelockert haben ... jetzt gibt es ja auch wieder die Winterskins von letzten Jahr (Schneemadinger etc.) und im Januar gibt es auch wieder die Möglichkeiten ältere Skins zu kaufen (wie den grünen Taric etc.) .... find ich gut, denn es gibt ja auch als neue LoL Spieler und welche die aufhören, und wäre ja blöd die Skins zu entwickeln (und gut zu kassieren :P) aber man sieht sie dann agrnicht mehr .... jetzt wo auch einige Charakter ihr Visuell Update erhalten nocheinmal wichtiger. Ich kenne Leute die sich alles kaufen "müssen", auch den neuen hässlichen Varus Skin !

    Zudem sollten ja eigentlich nur Leute die alt genug sind in so ein Game investieren können .... gibt aber genug Kiddies die alle möglichen Skins haben, najo.

    Und jo die Leute müssen selber lernen einzuschätzen ob sie nun spielen oder nicht und sie genug Zeit haben ... wenn ich weiß ich hab noch en Termin spiel ich auch net 20 Minuten vorher einfach mal ne Runde, eine Stunde plane ich schon ein stets. Habs aber auch shcon genug erlebt das Leute dann geschrieben haben "meine Eltern sagen ich soll aus machen" oder "ich muss jetzt zum Frisör" .... ja .

    Wer permanennt gebannt wird ist selber Schuld, die meißten Leute die mal gebannt waren haben daraus gelernt, andere nicht. Ein sozialer Umgangston sollte eigentlich normal sein, aber wie wir wissen gibt es soetwas ja nicht (selbst hier im Forum :/ ...).


    Bzw. was gibts neues ?

    - ihr könnt nun an jeden Friend in der Friendsliste eine Notiz anheften.
    - das Visuall Update von Nidalee erscheint bald.
    - die neuen Winterskins sind bald erhältlich.
    - man kann nun auch Freunden Champs, Skins und Riotpoints zukommen lassen.

    Hoffe dennoch das bald mal en Patch kommt um Season 3 etwas zu balancen.

    Geändert von erzengel_222 (13.12.2012 um 13:42 Uhr)

  20. #180
    patchen? Wieso? Ich spiele so gerne 3vs3-renekton-full-black-cleaver-build

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •