Seite 2 von 88 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1757

Thema: League of Legends

  1. #21
    Haha ... mein zweites Ranglistenspiel gewonnen: Leider wieder mit Nunu
    Aber mal eine andere Frage: Wie sieht es mit einer geschlossenen Runde aus? Würde bestimmt auch spaß machen =)

  2. #22
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Haha ... mein zweites Ranglistenspiel gewonnen: Leider wieder mit Nunu
    Support nunu? Im Jungle macht er immer weniger Sinn seit er immer wieder generft wurde.
    Zitat Zitat
    Aber mal eine andere Frage: Wie sieht es mit einer geschlossenen Runde aus? Würde bestimmt auch spaß machen =)
    Da wär ich dabei.

  3. #23
    Ich spiele Nunu aber als Off-Tank.
    Zudem meistens noch auf der Solo-Top-Lane

  4. #24
    ich hatte letztens ein ap nunu in der mitte der hat auch ganz schön genervt aber so ist nunu doch recht nutzlos..^^
    ich bin im mom bei 1610 elo mein bestes war 1654...
    solo ranked is eh nich so der richtwert an den man sich halten sollte da sind echt zu viele trolls/leaver unterwegs!
    ich würde gern mal ne runde mitzocken.... :-)

  5. #25
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Ich spiele Nunu aber als Off-Tank.
    Zudem meistens noch auf der Solo-Top-Lane
    ja, kann man sicher machen, aber da gibts doch weit bessere Kandidaten für würde ich mal sagen (cho, rumble, gragas wenn man unbedingt ap braucht)
    Ist halt nicht sinnvoll auf ap zu bilden, da man nur mit dem Eisball Schaden macht (Utli wird zu 100 % abgebrochen, wenn nicht, spielt man gegen noobs und gegen die gewinnt man auch mit allem anderen).
    Wenn Nunu Solotop würde ich nur Aura-items builden (davon dann gleich alle außer dem AS-Ding).

    Geändert von Spitfire (03.01.2012 um 15:57 Uhr)

  6. #26
    Naja ... wirklchen Off-Tank habe ich nur Nunu gehabt und wir haben halt zum zweiten Mal einen Nunu gebraucht. Mein "eigentlicher Main" ist Twitch, aber meine Gruppe brauchte mal wieder einen Off Tank und ich hatte nur diesen zur Verfügung.

    Zitat Zitat
    (Utli wird zu 100 % abgebrochen, wenn nicht, spielt man gegen noobs und gegen die gewinnt man auch mit allem anderen).
    Ich habe bisher noch nie wirklich drastische Probleme mit Nunu´s Ulti gehabt, zumal ich es 90% immer im Gras eingesetzt hatte und die Gegner schön reingelaufen sind, ohne es zu checke! ^^

  7. #27
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Naja ... wirklchen Off-Tank habe ich nur Nunu gehabt und wir haben halt zum zweiten Mal einen Nunu gebraucht. Mein "eigentlicher Main" ist Twitch, aber meine Gruppe brauchte mal wieder einen Off Tank und ich hatte nur diesen zur Verfügung.
    ...
    srsly?

    Zitat Zitat
    Ich habe bisher noch nie wirklich drastische Probleme mit Nunu´s Ulti gehabt, zumal ich es 90% immer im Gras eingesetzt hatte und die Gegner schön reingelaufen sind, ohne es zu checke! ^^
    bist du level 30^^ ?
    Ich spiele übrigens gerade, gib mir doch mal deinen Ingame-Namen, dann können wir mal eine Runde zusammen spielen

  8. #28
    Zitat Zitat
    ...
    srsly?
    Habe ich mir auch ebend gedacht : Muss anscheinend ziemich spät gewesen seien, dass ich so einen Müll geschrieben habe. Ich meinte einfach, dass ich nur Nunu als OFF-TANK zur Verfügung hatte, aber ihn nicht wirklich sonerbar lange spiele, weil ich einen Mainchampion namens "Twitch" habe.

    Zitat Zitat
    bist du level 30^^ ?
    Ich spiele übrigens gerade, gib mir doch mal deinen Ingame-Namen, dann können wir mal eine Runde zusammen spielen
    Ich dachte Ranglistenspiele kann man nur ab Level 30 beschreiten? Also JA:
    Ich heiße Ingame alphaundbeta. Kannst mir eine Freundschaftsanfrage ruhig schicken. Konnte leider nicht mehr spielen vorhin, weil ich zu sehr beschäftigt mit dem Chatten war. Das passiert einfach, wenn man bisschen zuviel flirtet. xD

  9. #29
    Verstanden hatte ich das schon
    das "srsly" bezog sich darauf das twitch dein main ist. Denn twitch ist einfach imo fast der schlechteste hero im Spiel. Mit dem neuen (übertrieben beschissenen) Jungle kann man mit ihm jetzt zwar junglen und die ganks von ihm sind nice, aber wenn man nicht total gefeedet wird, ist er ab dem mid nutzlos. Wenn ich sehe, dass den jemand in meinem Team pickt leave ich immer direkt die Auswahl
    Ich adde dich grad mal

  10. #30
    MMX Team incoming :3, ich heiße Kaifeng ingame ^^

  11. #31
    bin ich dabei hab auch schon so ne gruppe gesehn bei karl! ^^
    mein name ist greiver24 bei lol

  12. #32
    bei ner Runde LoL wäre ich auch wohl dabei,spiele wahlweise Annie oder Nasus,je nachdem was gerade passt
    ingame nick ist Fariberod

  13. #33
    Not , twitch gehört immer noch zu den stärksten AD Range Carry, er kann immernoch ganze 5er gruppen rapen, die Kunst ist das richtige positioning mit ihm,

  14. #34
    Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Not , twitch gehört immer noch zu den stärksten AD Range Carry, er kann immernoch ganze 5er gruppen rapen, die Kunst ist das richtige positioning mit ihm,
    wenn das Gegnerteam aber auch das richtige Positioning hat, ist twitch spätestens im late nur noch Kanonfutter für anti carries, offtanks und caster.

  15. #35
    So ich gebe mal einen *kleinen* allgemeinen Jungle Guide wenn ich mit Leuten von Multimediaxis Spiele bin ich zu 90% der Jungler und ohne mich Spielen sie dann wohl meist ohne (was bei ernsthaften gegnern/spielen stark nach hinten losgehen kann!).

    Zuerst die Runenwahl (wenn die Deutschen Namen falsch sind tuts mir Leid! bitte drauf aufmerksam machen!):

    Ich habe 2 Jungle Sets:

    AD Allgemein:

    Rot: 6x Greater Mark of Alacrity/Größeres Zeichen des Eifers ( +1.7% Attackspeed/Angriffsgeschwindigkeit) + 3x Greater Mark of Desolation/Größeres Zeichen der Verwüstung ( +1.66 Armor Penetration/Rüstungsdurchdringung)

    Gelb: 9x Greater Seal of Alacrity/Größeres Siegel des Eifers ( +0.76% Attackspeed/Angriffsgeschwindigkeit)

    Blau: 9x Greater Glyph of Shielding/Größere Glyphe der Abschirmung ( +0.15 magic resist per level/Magie Resistenz pro Level)

    Lila: 3x Greater Quintessence of Desolation/ Größere Quintessenz der Verwüstung ( +3.33 Armor Penetration/Rüstungsdurchdringung)

    dieses Setup gibt eine Schnelle Jungle Geschwindigkeit deckt jede Schwäche von 90% aller Nahkampf Jungler ab (die meisten haben eine sehr niedrige Angriffsgeschwindigkeit) und bietet einen Flüßigen übergang ins Lategame. Ihr könnt es Problemlos mit folgenden Champions benutzten: Gankplank, Irelia, Jarvan IV, Jax, Master Yi, Nocturne, Olaf, Pantheon, Shaco, Sion, Skarner, Trundle, Tryndamere, Twitch, Udyr, Wukong und Xin Zhao (natürlich gibt es für die einzelnen Champions OPTIMIERTE Runenseiten aber ich benutzte meist die allgemeine... wer Optimierte Runenseiten für einzelne Champions haben möchte kann mir ja mal eine PM schreiben ^^).

    AP Allgemein:

    es gibt eigentlich nur einen AP Champion den ich im Jungle spielen würde WENN ich ernst mache und das ist Fiddlesticks:

    Rot: 9x Greater Mark of Insight/Größeres Zeichen der Einsicht ( +0.95 Magic Penetration/Magiedurchdringung)

    Gelb: 9x Greater Seal of Clarity/Größeres Siegel der Klarheit ( +0.065 mana regen per level/Manaregeneration pro Level)

    Blau: 7x Greater Glyph of Force/Größere Glyphe der Kraft ( +0.17 abillity power per level/Fertigkeitenstärke pro Level) + 2x Greater Glyph of Celerity/Größere Glyphe der Geschwindigkeit ( +0.05% cooldownreduction per level/Abklingzeitverringerung pro Level)

    hier benutzte ich meine einfache AP runenseite da sie ausreichend ist.

    Wenn ihr Fragen zu den Runenseiten habt bitte anschreiben

    Die Masterys sind immer unterschiedlich allerdings gibts auch hier 2 allgemeine Setups:

    1x die AD Variante:
    und 1x die AP Variante:

    bei diesen Setups gibt es für mich KEINERLEI Diskussion! sie haben sich als best of the best erwiesen wenns um schnelles Junglen geht (natürlich gibt es Tankbuilds usw ABER das hängt von Teamzusammenstellung und Gegnersetup ab und soweit will ich hier nicht Theorycraften :P).

    als Startitems gibt es viele Setups! wenn ihr euch unsicher seid:

    Cloth Armor/Stoffrüstung + Healthpotions/Heiltränke

    dies ist das Standart Setup das IMMER zum erfolg führt (je sicherer ihr werdet desto mehr könnt ihr rumprobieren... ich z.b. starte nurnoch mit Schuhen und Heiltränken).


    ich hoffe ich kann euch damit ein wenig helfen und euch zum Junglen animieren!

    MfG

    Yogofu

    PS: wenn ich einen eigenen Thread deswegen aufmachen soll einfach sagen ^^

    Geändert von Yogofu (20.01.2012 um 21:12 Uhr)

  16. #36
    Gerade läuft Season 2. Das Viertelfinale ist schon rum, in Gruppe A haben TSM und und SK das rennen gemacht, in Gruppe B waren es Dignitas und M5. Letztere sind für mich auf jeden fall die überraschenden Newcomer und haben so ziemlich alles in unter 25 Minuten zerbretzelt was ihnen unter die Finger kam. Da ja aAa überraschenderweise schon draussen ist prophezeihe (und hoffe) ich ein Finale zwischen TSM und M5. Yeah, das wird geil.
    Samstag ist Halbfinale, Sonntag Finale, für diejenigen die es interessiert.

    Edit: Stream und die bisherigen Ergebnisse und Spiele

    Geändert von Seph (20.01.2012 um 23:42 Uhr)

  17. #37
    Es gibt gute Spieler, es gibt moderate Spieler und schlechte Spieler ... und es gibt mich.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	lol.png 
Hits:	95 
Größe:	14,5 KB 
ID:	12089

  18. #38
    man man da haben die russen aber sk dominiert!
    jungle ist echt so spiel entscheidend... hätte ich nich gedacht.
    mal sehn wie tsm gegen m5 klar kommt die üben ja oft zusammen!
    ich zock immer gern ap ob mitte oder oben is egal alles andere macht irgendwie kein spaß für mich.. ^^

  19. #39
    @Yogofu: attack speed runen sind eher überflüssig, mit armor pen bekommt man den jungle fast genauso schnell hin und macht im mid dafür weit (weiiiiiit) mehr Schaden. Flat armor wäre auch angebracht, wenn man junglet vorallem weil fast alle jungler eher Offtanks oder Tanks sind (außgenommen fiddle und twitch) und die Rüstung deshalb gut gebrauchen können.
    Was ich auch noch kritisieren muss: In der Regel wirst du nur den ersten Blue bekommen und dann alle anderen deinem AP Carry geben, weil es einfach besser fürs Team ist. Mit GP, Irelia, Skarner o.ä. muss man bei deinen Masteries dann sehr sparsam mit seinem Mana umgehen (wenn man nicht irgendwelche Manaregitems buildet), weswegen ich hier immer 21 0 9 nehmen würde. Vorallem auch wegen der Buff-Duration.
    Falls hier wirklich jemand junglen will schaut er sich lieber für den champ explizit einen Guide auf Mobafire an, anstatt dein Setup erstmal blind zu übernehmen, denn das ist für viele eher suboptimal und deckt Tanks (Rammus, Amumu, Malph, Sejuani, Jarvan(Tank) o.ä.) einfach überhaupt nicht ab.
    Und boots+pots geht auch nicht mit jedem bzw. ist nicht zu empfehlen idR, ich weiß nicht wie du das mit Sicherheit begründen kannst am Anfang ohne irgendwelche Armorerhöhung außer aus den Masteries loszulaufen. Da braucht nur ein Lee Sin in deinen Jungle zu kommen und du bist tot.

    Geändert von Spitfire (23.01.2012 um 18:18 Uhr)

  20. #40
    Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    @Yogofu: attack speed runen sind eher überflüssig, mit armor pen bekommt man den jungle fast genauso schnell hin und macht im mid dafür weit (weiiiiiit) mehr Schaden.
    Der schaden im Mid ist egal da das jetztige Jungle Meta vorschreibt das man HP in form von Warmogs, Frosthammer oder Trinity Force aufbaut. Wen du schaden machen willst solltest du mid AP oder AD Carry spielen (sry wenn das ein wenig seltsam rüberkommt :P) die einzige ausnahme ist Tryndamere aber für den würde ich auch ein komplett anderes Runenset spielen.
    Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    Flat armor wäre auch angebracht, wenn man junglet vorallem weil fast alle jungler eher Offtanks oder Tanks sind (außgenommen fiddle und twitch) und die Rüstung deshalb gut gebrauchen können.
    so gut wie kein Jungler benutzt armor Runen (Malphite, Rammus und Sejuani sind die einzigen bei denen es effektiv ist). Nach dem Jungle *Nerf* sind armor Runen komplett überflüßig da der Schaden der Monster dank 9 punkten im Defensiv Baum verschwindend gering ist (ich renn im jungle Dauerhaft mit +80% hp rum einzige ausnahme ist Olaf da er das erhöhte Attackspeed braucht).
    Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    Was ich auch noch kritisieren muss: In der Regel wirst du nur den ersten Blue bekommen und dann alle anderen deinem AP Carry geben, weil es einfach besser fürs Team ist. Mit GP, Irelia, Skarner o.ä. muss man bei deinen Masteries dann sehr sparsam mit seinem Mana umgehen (wenn man nicht irgendwelche Manaregitems buildet), weswegen ich hier immer 21 0 9 nehmen würde. Vorallem auch wegen der Buff-Duration.
    du willst ernsthaft ohne 9 punkte im Defensiv Baum junglen? damit erhöht sich dein incoming dmg um satte 20% und dein dmg output sinkt um 10% dank fehlendem Bladed Armor (ebenso fehlen die 6 rüstung). und wenn du ernsthaft Manaprobleme mit Irelia, GP und Skarner hast solltest du deinen Manaverbrauch regulieren (vor allem führst du jungler an die oft und schnell Glanz kaufen...) und für die generfte buff Duration opfer ich keine 8 punkte...
    Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    Falls hier wirklich jemand junglen will schaut er sich lieber für den champ explizit einen Guide auf Mobafire an, anstatt dein Setup erstmal blind zu übernehmen, denn das ist für viele eher suboptimal und deckt Tanks (Rammus, Amumu, Malph, Sejuani, Jarvan(Tank) o.ä.) einfach überhaupt nicht ab.
    Und boots+pots geht auch nicht mit jedem bzw. ist nicht zu empfehlen idR, ich weiß nicht wie du das mit Sicherheit begründen kannst am Anfang ohne irgendwelche Armorerhöhung außer aus den Masteries loszulaufen. Da braucht nur ein Lee Sin in deinen Jungle zu kommen und du bist tot.
    Sry aber die Guides auf Mobafire sind suboptimal... ich jungle sehr viel schlechter wenn ich die Setups übernehme vor allem jungle ich langsamer (jungler wie Nocturn, Skarner, Shyvanna, Irelia und Trundle profitieren 10x mehr von Attackspeed als von Armorpenetration da sie Passive sachen haben die man ausnutzten kann/muss beispiele: Nocturns Passive wird öfter ausgelöst, Skarners CDs werden runtergesetzt, Shyvanna hat 2 effekte, Irelias Aktiver W wird öfter genutzt und Trundles Q wird besser ausgenutzt) und wenn man dauerhaft mit 80% + im Jungle rumrennt kann Lee Sin auch nicht viel machen (vor allem da man seine counterjungel vorhersehen kann. Der einzige counterjungle der gefährlich ist ist Shaco da er abartig ist mit Boxen und Täuschen).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •