Seite 88 von 88 ErsteErste ... 38788485868788
Ergebnis 1.741 bis 1.757 von 1757

Thema: League of Legends

  1. #1741
    Svend? Steffen? Es ist Fill Good Friday!

  2. #1742
    Hey was sagt ihr zum neuen Galio gibt ja jetzt schon ein paar Gameplay Videos
    hier ist der Teaser wer ihn noch nicht gesehen hat.



    Da ich Galio Main bin find ich das natürlich nicht so toll.....^^
    Bin mir noch nicht sicher wie er sich jetzt spielt aber ein ult zu haben den ich nur auf jemand aus mein Team aktivieren kann mähhhhh
    kann also sein das ich mit ihm wieder auf die Support Lane geh so wie auch schon bei Brand und Malz.....

    Hab noch ein Video bei YouTube hochgeladen wo ich ihn nochmal in Aktion zeige bevor er geändert wird.


  3. #1743
    Find ich geil. Ist halt total anders, aber ich werd ihn überall spielen so wie den alten Galio.

  4. #1744
    trotzem blöd wenn man ult hat aber ihn nicht benutzten kann es sei denn der jungle ist in der nähe...
    je nachdem wie die reichweite ist würde ich echt nur bot und top ganken ^^

  5. #1745
    Sieht nach einem guten Rework aus.
    Gibt auch bereits einige Videos zu seinem Jungle Clear der selbst ohne Leash sehr healthy ist. Spiele zwar selber kaum noch, aber ich kann durchaus das Potential erkennen.
    Das könnte wieder so ein Champ werden der sowohl für Jungle, Mid, Top als auch Support viable ist.
    Gerade wenn Support Mages wie Zyra, Brand und Malzahar populär sind ist er mit seinem Magie Schild glaube ich ganz gut gerüstet und bietet feinen Engage auf Squishies in einer Kill Lane.

    Bin auf den Release gespannt und hoffe ihn dann auch mal bald im Pro Play zu sehen .

  6. #1746

  7. #1747
    Galio sieht wirklich super aus. Hab mir aber noch nicht die ganzen skills durchgelesen, sollte ich mal gleich tun.

    Was mir aber jemand vorhin erzählt hat, Galio soll irgendwie wie unsere Moo Kuh (ult) ne schadensrduzierung kriegen (die wohl bis 64% hoch geht?) die bis max 7sek geht (und dabei seine eigene deff nicht mal mit berechnet wird) und DANN kann er die wohl auch mit nehm skill auf nen ally abgeben? Wenn das echt möglich wird, holy shit. Aber erst mal gleich die videos anschauen.

    und @ Fuchs video....als ich das zuerst gesehen habe (glaub war das Facebook video), dachte ich die Moo Kuh Nase sollen euter darstellen.... Und dabei dachte ich Verwechslungen würden mit der neuen Brille nicht mehr passieren ._.

    editer Kog maw skin sieht soooo geil aus, oh gott!

    edit2: OH GOTT ER RUTSCHT ÜBER DEN BODEN MIT SEINEM HINTER IN DEM ER RÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖÖÖÖÖÖÖ MACHT. WIE GEIL

    Geändert von Usagi (09.03.2017 um 13:19 Uhr)

  8. #1748
    I NEED MORE COWBELL




  9. #1749
    Rakan & Xayah





    Oh mein Gott ich liebe das Voice Over von Rakan .

  10. #1750
    Der Traum eines jeden Liebespaares. Endlich können sie auf Bot regelrecht verschmelzen und die Synergie der Hiebe Liebe aufbauen. <3

    Zurzeit find ich die Ulti von Xayah sehr heftig, damit kannst du praktisch alles dodgen oder sogar canceln wie z.b. Zed's Ult. Find ich persönlich sehr stark grad gegenüber Assasine oder sonstigen "Burst" "Oh, war da was unter mir?" Champs. Bin gespannt was uns dann auf dem Live Server erwartet. Zurzeit schau ich imaqtpie da er Xayah auf dem PBE ausprobiert.

  11. #1751
    Zitat Zitat von Usagi Beitrag anzeigen
    Der Traum eines jeden Liebespaares. Endlich können sie auf Bot regelrecht verschmelzen und die Synergie der Hiebe Liebe aufbauen. <3

    Zurzeit find ich die Ulti von Xayah sehr heftig, damit kannst du praktisch alles dodgen oder sogar canceln wie z.b. Zed's Ult. Find ich persönlich sehr stark grad gegenüber Assasine oder sonstigen "Burst" "Oh, war da was unter mir?" Champs. Bin gespannt was uns dann auf dem Live Server erwartet. Zurzeit schau ich imaqtpie da er Xayah auf dem PBE ausprobiert.
    Exakt das mache ich auch gerade .
    Ich finde es eigentlich ganz gut, dass Sie eine Möglichkeit bekommt auszuweichen. Der CD scheint auch mit guter CDR recht hoch zu sein.

    Wenn ich das Gameplay so sehe, dann scheint Sie sehr auf Zone Control zu gehen. Die Federn machen ja einen ekelerregenden Schaden wenn man Sie zurückzieht.
    Ich hab einfach mal stumpf 250 AD und 50% Crit als Basis genommen. Wenn du es schaffst 5 Federn zu platzieren und mit allen 5 Federn triffst, dann knallst du kurzerhand 1200 Schaden raus. Die willst du als Squishie wirklich nicht fressen.
    Baron und Dragon gegen Xayah zu holen wird echt eklig sein .

  12. #1752
    Oh gott, das sollte man mal testen... Kalista Adc und Xayah Top. Jungle? No needed

  13. #1753
    Ich finde die beiden Chars so schön, ich habe sogar überlegt wir wieder LoL zu installieren ;__;

    Riot wird damit SO viel Kohle verdienen...

  14. #1754
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Ich finde die beiden Chars so schön, ich habe sogar überlegt wir wieder LoL zu installieren ;__;

    Riot wird damit SO viel Kohle verdienen...
    Die haben sogar nen schönen Sandbox/Übungsmodus *anlock* (der neue client suckt weiterhin ballz).

    Und für einen coop sind der Fuchs Gala und ich immer zu haben wenn ihr beide wieder etwas mehr einsteigen wollt :<! Ein Coop hat übrigens nur einen Salz Anteil von 0%!!!! Und dafür 100% Spaßlakritze!

  15. #1755


    Ich freu mich schon :3

  16. #1756


    Informationen zum neuen Runen und Mastery system (kommt im November) und Honor system (kommt mit Patch 7.13 und schon bald auf den PBE zum testen)

    Nach Ewigkeiten mal wieder ranked gespielt. 5x verloren, 1x gewonnen. Kann nur besser werden.

  17. #1757
    League of Legends von vorne lernen, #feelsgoodman

    Und wie viele Essenzen habt ihr so bekommen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •