Seite 11 von 88 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1757

Thema: League of Legends

  1. #201
    Nach einigen Monate Pause mein erstes Spiel wieder gehabt



    Ps: Wer spielt das Game noch?

  2. #202
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen

    Ps: Wer spielt das Game noch?
    <- Macht immer noch so viel Spaß und ab und zu auch mal Frust wie eh und je.... ^^'
    Hab nun auch meinen Twink bald soweit von den "wichtigsten" champions her, das ich mich mit ihm dann mal im SoloQ ranked versuchen kann. Der Main wird sowieso nur meistens im douq mit einem freund gespielt...wenn man failt, dann wenigstens zusammen. Seit neustem versuch ich mich auch tatsächlich mal wieder am Junglen, auch wenn ich von allen Spiel Positionen her Jungle wohl eher am schlechtesten kann...

    Aber Seit Zac (Diese grüne Rumkugel macht genau so viel Spaß wie ein Ziggs, ich liebe abgedrehte Champs) und Hecarim (Nur mit dem Lied im Hintergrund "Look at my Horse" zu spielen!) ist der versuch zu Junglen bisher besser geglückt als ich selbst gedacht hätte. Anscheinend sind die einfach Newb-freundlicher...

  3. #203
    Die Chinesen haben wieder zugeschlagen!



    Eine LoL Kopie mit Anime Champs!

  4. #204
    spiele in letzter Zeit auch sehr begeistert LoL. allerdings komm ich heute nicht ins Spiel rein. Ich gebe meinen Namen und Passwort ein und es steht da: Logge ein. aber es geht nicht voran hab sogar ne halbe Stunde gewartet und nix komm nicht rein und auch eine Fehlermeldung. Was kann ich machen?

  5. #205
    Heute war Patch-Tag ... da gibts öfters mal Probleme.
    Ich konnte heute den ganzen tag normal Spielen und jetzt auch wieder einloggen.

    Ansonsten ... die Mods im LoL Forum schlagen das hier vor zu testen:

    http://euw.leagueoflegends.com/board...94#post1648962

    Glaube aber kaum das es hilft, dort hilft es auch irgendwie niemandem.

  6. #206
    hab auch schon gegoogled aber ohne Erfolg. Naja ich versuch es morgen nochmal, vermiss einen Varus

  7. #207
    Oh mein Gott, ich hab den neuen Helden noch nicht selbst in Aktion gesehen, aber das Video dazu und ... oh mein Gott, darin sieht es zumindest so aus, als wäre er mehr als nur over powered, mehr, als jeder neue Held, bis zu meinem LoL Einstieg. Die Zac Passive ist ja noch witzig und auch irgendwie fair, aber die!? Unverwundbar, und heilt sich selbst, und kann direkt danach mit einer seiner Fertigkeiten entkommen? Hallo? Und der Rest, oh mein Gott. Ich hab doch erst mit Wukong auf der Top-Lane angefangen, und alles lief so gut, konnten schön meinen Affenkram oben abziehen und keine Ahnung was, hat einfach funktioniert, und jetzt das. XD

    Naja, mal abwarten, was ich sage, wenn ich dem ersten Spieler begegne, der den neuen Helden spielt, vielleicht bin ich dann ja auch anderer Meinung. Das Riot-Video war jedenfalls nicht sehr witzig.

    Geändert von Streicher (14.06.2013 um 00:41 Uhr)

  8. #208
    Ich warte noch auf den Helden dessen passive ihn mit jeder Autoattack kurz unsterblich macht

  9. #209
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, ich hab den neuen Helden noch nicht selbst in Aktion gesehen, aber das Video dazu und ... oh mein Gott, darin sieht es zumindest so aus, als wäre er mehr als nur over powered, mehr, als jeder neue Held, bis zu meinem LoL Einstieg. Die Zac Passive ist ja noch witzig und auch irgendwie fair, aber die!? Unverwundbar, und heilt sich selbst, und kann direkt danach mit einer seiner Fertigkeiten entkommen? Hallo? Und der Rest, oh mein Gott. Ich hab doch erst mit Wukong auf der Top-Lane angefangen, und alles lief so gut, konnten schön meinen Affenkram oben abziehen und keine Ahnung was, hat einfach funktioniert, und jetzt das. XD

    Naja, mal abwarten, was ich sage, wenn ich dem ersten Spieler begegne, der den neuen Helden spielt, vielleicht bin ich dann ja auch anderer Meinung. Das Riot-Video war jedenfalls nicht sehr witzig.
    Hab mir den Champ geholt und gleich mal in Ranked getestet.
    Mein Feedback:
    Er ist OP as shit, durch sein W leecht er sich mehr als der Enemy dir dmg zufügen kann und er macht wenn er den switch extrem viel DMG (kann man mit Sions E vergleichen) .
    Man kann ihn als AP sowohl als auch AD spielen, oder auch als Hybrid, dadurch da er kein Mana braucht kann er mit sein E (AOE spell slow) den Gegner poken und hab ich schon sein Q erwähnt das das Spells interrupten kann und als Escape benutzen kann. Sein Passiv ist in Early Game nicht so stark, aber in Lategame schon ziemlich krass, es hat 235 sek CD viel zu wenig meiner meinung nach.
    Seine ulti in Kombination mit sein W gleicht wie Sion ulti ruckzuck biste wieder Full HP.

  10. #210
    Schlechteste Community die ich je erlebt habe.
    Dazu in jeden Spiel ein AFK Typ.
    Heutiges Spiel:



    So unterbelichtete Menschen hab ich nichtmal in Battlefield 3 angetroffen.
    Dauergeflame + afk + NULL Intelligenz = LoL Community.

  11. #211
    Leider wahr. Deswegen bin ich auch vor 2 Wochen der "Liga der Gentlemen" beigetreten. So kann man dann auch wieder vernünftig und freundlich mit einander kommunizieren und Spielen. Und sonst Fütter ich weiterhin brav meine Ignore Liste.

  12. #212
    du musst bist stufe 30 durchhalten dann sollte es besser werden...
    leider kommt es echt zu oft vor das jemand fehlt oder einfach afk geht weil er nur stirbt.
    da muss man drüber stehn versuch trotzdem was zu lernen (last hit, dein champion besser zu spielen) punkte bekommste so oder so...
    bzw hab ich auch schon sehr viele spiele 4 gegen 5 gewonnen und dabei lacht man sich so kaputt das es schon wieder sehr viel spaß macht auch wenn jemand fehlt!

  13. #213
    Durch den "Badge code" auf der Gamescom Eintrittskarte gibt es übrigens von Riot "2" Skins. (Genau weiss ich es nun nicht)

    Ein mal einen Hecarim Skin
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ggg.png 
Hits:	13 
Größe:	1,24 MB 
ID:	18506



    Und Riot Blitzcrank
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hey.png 
Hits:	7 
Größe:	1,16 MB 
ID:	18507



    Die Seite (die wie letztes jahr eher das gefühl vermittelt nicht offiziell zu sein) wo man den Code einlösen kann heißt http://woobox.com/mmrtki

    Falls jemand den Code da drauf nicht selbst benutzen, verkaufen oder an Freunde verschenken will. Bin ich gerne bereit ihn abzunehmen

    Geändert von Usagi (22.08.2013 um 14:32 Uhr)

  14. #214
    Name: wvcherkater

    Addet mich einfach, hänge zur Zeit in Gold V rum. Habe mich Season 2 und 3 nur mit Eve alleine auf Gold gespielt. Season 2 noch mit Mitte und Season 3 mit Jungle.

  15. #215
    Wow heute mal ein Aram gemacht und ich dachte ich komme nie über 80000 Schaden an Champions und dann kam das hier! :-D





    versteh bis heute nicht wer galio als pure tank spiel... ^^
    als ap/tank hat er so viel dmg potenzial


    Ranked klappt auch damit

  16. #216
    Meine Fresse...Die Mitspieler in dem Spiel sind jenseits von Gut und Böse.
    Das übertrifft alles was ich bisher Online erlebt habe.
    Bin jetzt Lv16, musste 2 Wochen Pause machen von der Grütze die sich Mitspieler nennt.
    Na dann Augen zu und durch...

  17. #217
    Ich merke, du hast weder Dota 2, noch damals dota gespielt. Die dota Community im battle.net war mit Abstand das ätztenste was ich bisher an Spiele-Communitys erlebt habe.

  18. #218
    Jo ich muss wirklich zugeben das die LoL Community wirklich ätzend ist ... das Spiel selber macht ja an sich Spaß, jedoch die Mit- und Gegenspieler sind übel drauf. Am schlimmsten sind irgendwie die Wochenenden, egal um welche Uhrzeit, nur "seltsame" Leute unterwegs. Doch Riot kehrt sich um die Community und weiß nicht wie sie die Probleme angehen sollen. Achja das Honnor System ... super ! Die Comm hat sich ja total verbessert seitdem. Zudem sieht man ja jetzt das Summoner Icon anstatt des Pings, da die Leute ja total wegen ihrem hohen Ping zugeflammed werden, da kommen nur mal so Scherze wie "xy playing with gameboy" etc. Die meißten Probleme entstehen ja eigentlich dadurch das die Leute sich um die Positionen streiten aber gut, was solls ~

    Ich spiel ja LoL eigentlich auch nur deshalb so viel da es momentan kein gutes free mmorpg gibt xD !

  19. #219
    Was mein Bruder für ein Gammelteam bekommen hat:




    EDIT:

    DIESE DRECKSTEAMS!!!!!!!!!!!!!




    Geändert von Lord Nobunaga (04.10.2013 um 00:09 Uhr)

  20. #220
    Team Builder

    o__________o

    Also, wenn das funktioniert, dann wäre das großartig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •