Seite 41 von 88 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1757

Thema: League of Legends

  1. #801
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    So, weil alle meinen, immer mit ihren Spielen angeben zu müssen: http://matchhistory.euw.leagueoflege...94261/21761647

    NAUTILUS OP DU HAST GAR NIX GEMACHT NUR KILLS GESTEALT Q.Q (warst ja nur 3/0 bevor ich einmal bot ganken kam D: )

  2. #802
    Ein schönes Lissandra-Game, aber CS-technisch war das Game ne einzige Katastrophe! NIEMAND hatte vernünftigen Farm für die fast 50 Minuten. Maximum waren halt meine 239. Hab einige Kills an Gnar und Rengar abgegeben, damit die geldtechnisch noch hinterher kommen (weil alleine alle Kills zu nehmen echt kacke sein kann, weil das Team voll am Arsch ist, wenn dann diese eine Person mit allen 40 Kills des Teams stirbt). Eigentlich hätt ich in der Zeit viel, viel mehr CS haben sollen. Es war n witziges Game, das stimmt wohl, aber ich hoffe, dass ich nächste Season im Ranked nicht solche CS-Allergiker habe, war ja schrecklich! Joa, aber Liss sollte ich öfter spielen, sonst wärs verschenktes Potenzial.


    Achja: Schön, dass du dann auch hier bist, Trysis ^^. Mal schauen, ob wir heute mal wieder ne Runde schaffen. Die letzten Tage war ich ja nicht bei euch~

  3. #803

  4. #804
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Nautilus und die Leona Ultimate sind einfach großartig. xD

  5. #805
    Postet mal cooles Fanart um diesen Thread weniger wie eine Ansammlung von Ego- und Rageposts und altbekannten Memes aussehen zu lassen. :0


    Quelle

  6. #806
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Postet mal cooles Fanart um diesen Thread weniger wie eine Ansammlung von Ego- und Rageposts und altbekannten Memes aussehen zu lassen. :0


    Quelle
    Oh yeah ich sehs schon kommen jinx gnar botlane neue meta ich mag das mal versuchen ^^

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	preseason_three_league_of_legends_fan_art_by_instantip-d5ug9y5.jpg 
Hits:	22 
Größe:	135,1 KB 
ID:	21061

    Geändert von Trysis (08.09.2014 um 09:53 Uhr)

  7. #807
    Bzw. man könnte auch ne interessante Diskussion starten zur Abwechslung !

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	42e5cb-1410177274.jpg 
Hits:	21 
Größe:	130,9 KB 
ID:	21063

    Geändert von erzengel_222 (08.09.2014 um 13:55 Uhr)

  8. #808
    Hallo Leute hab mal 3 Fragen.

    Die 1 wäre was für Meisterschaften und Runen Empfehlt ihr für Dr.Mundo und Xin Zhao mit Stufe 15 Also Account Stufe 15 ?

    Die 2 wäre ich Spiele zurzeit echt gerne mit Xin Zhao auf der Botlane aber da man den ja auch im Jungle spielen kann und ich nicht der beste Jungler bin habt ihr da vielleicht ein parr Tipps für mich im Jungle besser zu werden ?

    Und die 3 wäre wie Baut man einen Jungler am besten?

    Ich danke schonmal im Vorraus für die beantwortung der Fragen

  9. #809

  10. #810
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	NvpyQ7mbqT23BtxXUV9JjrD0lhgMCSAOEn1cfZ5K.jpg 
Hits:	19 
Größe:	43,1 KB 
ID:	21065

    ^^

    Zu1. Meiner Meinung nach sollte man lieber bis lvl 20 warten um sich dann instant die t3 Runen kaufen. Ich hab vor einer Woche nun den xten Smurf auf 20 gebracht und hatte ab da glaub ich 18k ep. Das hat für adc,ad und ap runen wie essenzen komplett gereicht und ich hatte danach noch 5k ep über oder so.

    Mastery wäre bei Mundo eigentlich Tank, jedenfalls wüsste ich nichts anderes. Zu mindestens würde Ich da drin "Beharrlichkeit" und "Neugefundene Kraft" versuchen zu skillen.
    Bei xin zhao wüsste ich es nun eher nicht. Kommt halt immer drauf an, aber ich denke ne 21/9/0 mastery würde ich auf ihn lieber Spielen wollen....wenn...ich ihn mal spiele

    zu 2. ab lvl 15 ist es halt etwas schwerer. Xin hat zwar auch nen self heal aber nur alle 3 auto attacks. Da kommen wir auch wieder zu der t3 runen sache. So lange ich nicht 20 bin habe ich entweder dbl Top gespielt (wer mault darf ja gerne selbst jungle spielen, aber ich tue mir das ohne runen sicherlich nicht an) oder es waren sichere Champs wie Nunu oder Warwick die auch ohne Runen da sicher raus kommen ohne das man nach dem ersten Camp back muss und es sich dadurch sehr verlangsamt.

    Demnach, besser im jungle wirst du automatisch wenn du ein höheres Lvl kriegst um so mit T3 Runen und Masterys durch den Jungle flitzt. Evtl noch das Team fragen ob sie öfters beim ersten Buff mit drauf hauen können anstatt nur 1x drauf zu kloppen. Und in der Mastery im offensiv baum wie im defensiven die jungle spezifischen punkte skillen.

  11. #811
    Generell würde ich empfehlen erstmal zu leveln, auf Stufe 20 zu kommen und dann auch irgendwann die 30 anspielen. Vorher lohnt sich Jungle eigentlich nicht wirklich, finde ich, da viele Jungler Runenabhängig sind und die wenigsten sehr einsteigerfreundlich sind. Zudem ist man unter Level 30 sowieso den meisten Spielern gegenüber im Nachteil. Die unter Level 20 Runen sind alle schrott, mach ab jetzt keine Fehlinvestition mehr bitte, wobei man die useless Runen ja immer noch in den Runenumwandler Dings stecken kann (hab das Ding noch nie benutzt xD).

    Zudem würde ich mich im vorhinein über die Champs mehr informieren und paar Guides im I-Net lesen. Dabei erhält man manchmal echt gute Tipps und Hinweise zum Champ. Denn jeder Champ ist im Jungle anders zu spielen und man kann da leider keinen einheitlichen Lösungsvorschlag für alle Champs geben. Jedoch kann die Auswahl des Junglers bedeutent vorteilhaft sein für dein Team.

  12. #812
    Gut na dann Danke für die Tipps. Dann werd ich erstmal Stufe 20 Ansteuern

  13. #813









    Geändert von Icetongue (09.09.2014 um 01:38 Uhr)

  14. #814

  15. #815

  16. #816
    Hier auf Arbeit traue ich mich nicht nach Akalo-Fanart zu suchen...

    Ah ja: ich bin seit gestern so hart midlane, denn iiiiiiiiiiiiiiiiiich habe mit Akalo endlich mal 'nen Champion gefunden bei dem ich mich null anzustrengen brauche um Leute effektiv aus dem Leben zu bomben <3 So macht Midlane doch Spaß. Und zwischendrin renne ich unkoordiniert mit Katarina durch Botgames und shunpo'e auf alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

  17. #817
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Hier auf Arbeit traue ich mich nicht nach Akalo-Fanart zu suchen...

    Ah ja: ich bin seit gestern so hart midlane, denn iiiiiiiiiiiiiiiiiich habe mit Akalo endlich mal 'nen Champion gefunden bei dem ich mich null anzustrengen brauche um Leute effektiv aus dem Leben zu bomben <3 So macht Midlane doch Spaß. Und zwischendrin renne ich unkoordiniert mit Katarina durch Botgames und shunpo'e auf alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	akali_wallpaper_by_dubstepcs-d40vnrm.png 
Hits:	19 
Größe:	1,59 MB 
ID:	21070

    Dann empfehle ich dir mal ne Runde Diana zu spielen hat nen ähnlichen Spielstil und macht auch total Spaß...

    Ich mag mich mit Fizz weiter verbessern... Im Regelfall spiel ich aber doch lieber Ziggs Lux oder Orianna in der mitte.

  18. #818
    Zitat Zitat von Trysis Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	akali_wallpaper_by_dubstepcs-d40vnrm.png 
Hits:	19 
Größe:	1,59 MB 
ID:	21070

    Dann empfehle ich dir mal ne Runde Diana zu spielen hat nen ähnlichen Spielstil und macht auch total Spaß...

    Ich mag mich mit Fizz weiter verbessern... Im Regelfall spiel ich aber doch lieber Ziggs Lux oder Orianna in der mitte.
    Uuuuuh, shiny! <3

    Diana finde ich eher meh, ich komm irgendwie nicht mit ihrem Kit klar (obwohl sie rein vom Ding her ähnliche Abilities etc. hat wie Akalo). Akalo hat einfach so 'nen Noobie-Buttonmashing-"Heilige Scheiße wie hab ich denn das hingekriegt?!"-Faktor an sich der mir Pipi in die Augen treibt vor Freude, Diana ist da ja ein bisschen komplexer. Und das Letzte was ich auf der Midlane machen will ist nachdenken

    Und yes, Lux ist voll toll <3 Schönste Lache im Spiel wo gibt. Außerdem liebe ich einfach ihre Laser-Tits.

  19. #819
    Man kann Diana auch auf Attackspeed im Jungle spielen, mit Schmeit und Ghost. Da muss man auch nich nachdenken, sondern beim Junglen so oft wie möglich W drücken und beim Gank so oft wie möglich nach ner guten Q Ulten und Rechtsklick machen und wenn du sie nimmer mit Rechtsklick kriegst, machste halt die E xD.

    Hab sie mit Flare -> Nashor's -> AS-Boots -> Abyssal Scepter -> Rabadon's -> GA gespielt und stand ziemlich oft ziemlich gut xD.

  20. #820
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Uuuuuh, shiny! <3

    Diana finde ich eher meh, ich komm irgendwie nicht mit ihrem Kit klar (obwohl sie rein vom Ding her ähnliche Abilities etc. hat wie Akalo). Akalo hat einfach so 'nen Noobie-Buttonmashing-"Heilige Scheiße wie hab ich denn das hingekriegt?!"-Faktor an sich der mir Pipi in die Augen treibt vor Freude, Diana ist da ja ein bisschen komplexer. Und das Letzte was ich auf der Midlane machen will ist nachdenken

    Und yes, Lux ist voll toll <3 Schönste Lache im Spiel wo gibt. Außerdem liebe ich einfach ihre Laser-Tits.
    Wat, nachdenken? Also wenn ich Diana gespielt habe dann habe ich folgende Knöpfe gedrückt. Q - R - W - E - Q - R - R. BUTZ JUNGE.
    Diana hat einfach nur das Problem, dass sie reingeht... aber nicht wieder rauskommt. Dafür bist du im Lategame ein Assassin - Bruiser - Tank. Der ADC muss schnell deleted werden? Lol Diana. Wir brauchen einen guten Engage und Displacement für alle Gegner? Lol Diana. Wir müssen Splitpushen? Lol Diana. Da splitpushed jemand unsere Lane? Lol Diana.

    Ich hoffe sie wird ein kleines bisschen gebuffed .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •