Seite 22 von 88 ErsteErste ... 121819202122232425263272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1757

Thema: League of Legends

  1. #421
    Wow naja ich spiel Generel nicht gerne mit Franzosen oder Russen da die Franzosen bei jedem mist schon Aufgeben und die Russen sich über jen Scheis aufregen ....

    Hab mir jetzt mal Dr.Mundo Gekauft und mit dem Spiel ich auch Garnicht so Schlecht auch wenn er eine Ziemlich miese Def hat Finde ich.

  2. #422
    Lustig, ich hab nämlich in LoL die Erfahrung gemacht, dass viele Deutsche ziemlich schnell anfangen rumzuflamen und schlechtes Verhalten an den Tag legen.

    Von wegen der "furchtbaren Franzosen": selektive Wahrnehmung. Den Franzosen, der nicht rumflamt kann man meistens auch nicht als Franzosen identifizieren, der Franzose, der dann rumflamt macht das dann halt häufiger auch mal auf Französisch. Wenns dir hilft, dich mal drüber aufzuregen, okay, aber dann gleich mit Vorurteilen reinzugehen, wenn du einen französischen Namen siehst, oder das jetzt so zu verallgemeinern, ist schon verdammt daneben.

  3. #423
    Neee.. Franzosen sind pöse. Letztens war mein adc so dermaßen mit chatten beschäftigt, dass er sogar den first blood abgeben durfte. Was soll man sich dabei denken? Und das ging die ganze Zeit so weiter, bis ich ihn bzw. sie "höflich" darum gebeten habe ein wenig leise zu sein (shut up you fucking feeder!) xD Naaaa jaaa.. Die Konsenquenzen folgten sehr schnell und mein adc war so beleidigt gewesen, dass er afk in der base rumstand und dauernd mit der Jinx ulti umhergeschossen hat, wenn diese aus dem cd war War ein eindeutiger Lose für uns

  4. #424
    Also viele Franzosoen Schreiben gleich bei der Champ auswahl in Französisch und Naja mit Deutschen habe ich in Lol noch nicht gespielt daher kann ich das leider nicht beurteilen. Leider sind aber die meisten Leute die in meinen Lol spielen Afk gehen Franzosen . D:

    Geändert von TheCall (25.04.2014 um 02:57 Uhr)

  5. #425
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Lustig, ich hab nämlich in LoL die Erfahrung gemacht, dass viele Deutsche ziemlich schnell anfangen rumzuflamen und schlechtes Verhalten an den Tag legen.
    Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass Leute von egal woher in LoL sehr dazu neigen ziemliches Arschtröten-Verhalten an den Tag zu legen (vor allem ADCs - boah, zickige Randoms zu supporten macht echt keinen Spaß), aber mit unseren Freunden im Westen hatte ich bis jetzt - rein vom Flaming-Faktor her - die schlimmsten Erfahrungen.
    Doch egal, im Endeffekt bleibt Kacke immer Kacke, egal aus welchem Land der Hintern kommt aus dem sie rauspurzelt.

  6. #426
    Doppeltes EP-Wochenende und Runenseiten Event

    http://euw.leagueoflegends.com/de/ne...l-ep-wochenede

    Also gerade für die neueren hier eine gute Gelegenheit um sich neue Champs und EP für Runen zuzulegen !

    Zuletzt glaub ich gab es so ein Event als Darius drausen war und das Ashe VU rauskam.

  7. #427
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    das Ashe VU rauskam.
    das VU das so gut wie nix geändert hat außer das der Queen Ashe skin nun einen dicken stock im Arsch hat? achja und Volley + ulti sahen minimal schöner aus.. das ein VU zu nennen war so eine frechheit von riot (wenn man sich im vergleich dazu Master Yi, Karma, Trundle, Sejuani ansieht) bin gespannt wann das nächste VU für ashe kommt!

  8. #428
    Wow das Hört sich ja Toll an mit dem EP Wochenende Nur eine Frage in den Kommentaren steht das es sehr viele Laggs und Wartezeiten geben wirt Stimmt das ?

  9. #429
    Das muss man absehen. Der Server EUWest ist ja bekannt für seine Standhaftigkeit (nicht).

    Zum Thema Flamer hab ich auch noch was: Bin vorhin in ein Spiel rein als Warwick (Jungle) und unsere Jinx war am Anfang schön AFK. Stand bis Minute 10-12 in der Base rum und chillte. Sie kommt halt in Minute 10 (Ich stehe schon 2/0/2, weil ich der Morgana in der Mitte leider erst spät gegen Viktor und Nidalee helfen konnte... hab die beiden dann abgestaubt, nachdem Morgana dank der Verspätung drauf gegangen ist) und fängt an zu spielen und wir gewinnen den ersten Teamfight. Irgendwann fängt sie dann an, mich anzupissen, weil ich von hinten in 3 Leute reingerannt bin, während auf der anderen Seite Jinx stand. Das 2v3 hätten wir locker gewonnen, aber Jinx dreht sich um und lässt mich da sterben (3/1/2). Das ging das irgendwann so weiter, bis WW(12/4/6) J(8/8/8 ). Sie war die ganze Zeit nur am rumflamen, bezeichnete mich als Noob und sonst was, nur weil ich in nen Teamfight reinrenne und mir 2 Kills schnappe, weil keiner rein geht und die an den Dives des Gegner-WWs verrecken (Man merke sich dabei: J und L hatten keine Ult und wirklich NIEMAND folgte mir. Ich war da also 1v4 und habe in dem 1v4 schon 2 mitgenommen, was gut war). Die Jinx hörte bis zum Ende des Spiels nicht auf zu flamen und am Ende stands dann WW(16/6/7) und J(13/13/14). Daran hat man wieder mal gemerkt: Man will nicht mit Bronze 4/5ern gematcht werden. Viele davon sind da doch tatsächlich zurecht. Na ja... wenigstens hatten wir das Spiel gewonnen.

    Geändert von Zirconia (25.04.2014 um 22:11 Uhr)

  10. #430
    Aram go home you're drunk

  11. #431
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Aram go home you're drunk
    Hab ja schon gehört, dass Heal jetzt ne größere Rolle im Spiel einnehmen soll, aber so langsam übertreibt Riot.

  12. #432
    Menschen welche spielen LeBlanc geht nach Hause. Wenn ihr das hier lest und schon zuhause seid, dann verlasst eure Wohnung das PC-Zimmer eurer Mutti, spaziert 'ne Runde um den Block und geht dann nach Hause.

  13. #433
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Aram go home you're drunk
    Was zur Hölle? xD Das ist mir zuerst gar nicht aufgefallen. xD

    Zitat Zitat von steel
    Menschen welche spielen LeBlanc geht nach Hause. Wenn ihr das hier lest und schon zuhause seid, dann verlasst eure Wohnung das PC-Zimmer eurer Mutti, spaziert 'ne Runde um den Block und geht dann nach Hause.
    Warum?

    Opfer der Jukes geworden? xD
    Also, wenn Leute, besonders auf Le Blanc, einem dauerhaft vor der Nase herumtanzen und z.B. die Sicht unterbrechen indem sie sich in Büschen verstecken und diese sofort wieder verlassen sobald man hinein geht. oder indem sie einfach wild über die Karte springen.

    @steel: Vielleicht muntert dich das Bild auf xD:
    ---> Link

    Geändert von Streicher (26.04.2014 um 06:30 Uhr)

  14. #434
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Menschen welche spielen LeBlanc geht nach Hause. Wenn ihr das hier lest und schon zuhause seid, dann verlasst eure Wohnung das PC-Zimmer eurer Mutti, spaziert 'ne Runde um den Block und geht dann nach Hause.
    Och, ich wollt mir heute überlegen, ob ich mir LeBlanc kaufe, oder weiter auf Skarner spare ^^.

  15. #435
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Warum?

    Opfer der Jukes geworden? xD
    Also, wenn Leute, besonders auf Le Blanc, einem dauerhaft vor der Nase herumtanzen und z.B. die Sicht unterbrechen indem sie sich in Büschen verstecken und diese sofort wieder verlassen sobald man hinein geht. oder indem sie einfach wild über die Karte springen.

    @steel: Vielleicht muntert dich das Bild auf xD:
    ---> Link
    Ich hab gestern mit Viktor gegen LeBlanc gespielt und ich meine es todernst wenn ich sage, dass Main LeBlanc Spieler kleine dumme Kinder sind, die etwas sehr winziges kompensieren müssen .

    Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    Och, ich wollt mir heute überlegen, ob ich mir LeBlanc kaufe, oder weiter auf Skarner spare ^^.
    Kauf dir LeBlanc wenn du darauf stehst deinen Gegner den Tag zu versauen. Ich glaube LeBlanc wurde speziell dafür designed.

  16. #436
    Viktor gegen LeBlanc? Ist schwierig, aber machbar. Doof wirds halt, wenn dich die LB mit ihrer Q und einem anderen Spell trifft, weil du dann gesilenced bist und es ist so gut wie unmöglich, LB mit Viktor zu stunnen, weil sie einfach raus weht (also... sie macht ihre W und ist draußen xD). Habe mir heute morgen tatsächlich noch LB gekauft (und hoffe, dass Genny mir keine reinhaut D: ) und in nem Custom (Ich + 4 Bots vs 5 Bots) getestet und mir gefällt ihr Spielstil ^^".

  17. #437
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern mit Viktor gegen LeBlanc gespielt und ich meine es todernst wenn ich sage, dass Main LeBlanc Spieler kleine dumme Kinder sind, die etwas sehr winziges kompensieren müssen .
    Ja, LeBlanc in der Mitte als Gegner macht keinen Spaß und ich finde sie auch zu stark, aber Viktor ist natürlich auch ein besonders beschissenes Matchup gegen LeBlanc

  18. #438
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Ja, LeBlanc in der Mitte als Gegner macht keinen Spaß und ich finde sie auch zu stark, aber Viktor ist natürlich auch ein besonders beschissenes Matchup gegen LeBlanc
    LeBlanc ist doch leicht zu handhaben wenn man einen Jungler mit 5 stuns und einen laner mit mindestens 3 sekunden silence hat.
    Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    Och, ich wollt mir heute überlegen, ob ich mir LeBlanc kaufe, oder weiter auf Skarner spare ^^.
    kauf dir auf GAR KEINEN fall Skarner! Riot hat mit dem Rework dafür gesorgt das er sich in sachen nützlichkeit zwischen Urgot, Poppy und Zilean einordnet. Bis zum nächsten Rework das schon in Planung ist (aber noch ewig dauern kann) rate ich absolut davon ab diesen Champ zu kaufen. Wenn du einen Jungler haben willst der ähnlich viel (eher sogar mehr) schaden macht und nahezu denselben CC bietet dann kauf dir Vi. Oder eben LeBlanc und ruinier deinen gegner den Tag wenn du ein Sadist bist <3

  19. #439
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Ja, LeBlanc in der Mitte als Gegner macht keinen Spaß und ich finde sie auch zu stark, aber Viktor ist natürlich auch ein besonders beschissenes Matchup gegen LeBlanc
    Ach, Spaß machts, wenn du gegen eine verifizierte Akali nen Xerath pickst ^^. Das hab ich bei meinem zweiten Placement-Game gemacht und hab trotz des nicht ganz so guten Match-Ups mit 3/1/3 gewonnen. Jungler + Akalis Gier + Roaming ftw!

    Hab mit LeBlanc ein wenig bei maximal 10 FPS rumprobiert und muss sagen, dass sie schon viel Spaß macht. Vor allem, wenn sich 2 Gegner denken, einen auf der Bot zu verfolgen und sich dann schön austricksen lassen ^^.

  20. #440
    Boah Scheisse man, nur gute Mitspieler und Teamwork. Voll keine Nulpen in diesem Spiel was soll denn die Scheisse????

    Ich spiel das Spiel nie wieder!!!!! :mad: :burn:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •