Seite 24 von 88 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1757

Thema: League of Legends

  1. #461
    Nunmal eine Frage die ich mich schon verdammt lange frage Unzwa : Warum Spielen fast alle leute LoL auf englisch ?

  2. #462
    Zitat Zitat von TheCall Beitrag anzeigen
    Nunmal eine Frage die ich mich schon verdammt lange frage Unzwa : Warum Spielen fast alle leute LoL auf englisch ?
    Weil die deutschen Übersetzungen und vor allem die Sprachausgabe sehr sehr schlecht sind.

  3. #463
    Zitat Zitat von TheCall Beitrag anzeigen
    Warum Spielen fast alle leute LoL auf englisch ?
    Weil ich mir bei der deutschen Sprachfassung gleichzeitig die Trommelfelle und die Augen mit einem Kerzenständer entfernen möchte. Und weil "Fünffachtötung" sich einfach scheiße anhört.

  4. #464
    Weil man die meiste Zeit mit den Leuten aus dem eignen Team sowieso auf Englisch redet und die meisten Infos, Videos und Foren außerhalb des Spiels ebenfalls in Englisch sind. Sonst muss ich überlegen wie die "Stärke der Dreieinigkeit" auf Englisch heißt wenn ich mein Team auforderen noch zu warten weil mir dazu noch 100Gold fehlen. Das spezielle Vokabular des Spiels ist ja ohnehin in Englisch: lane, creep, push, freeze usw. Wenn man Englisch soweit beherrscht gibt es halt wenig Gründe das Spiel für die Item Namen und die Kleinigkeiten auf Deutsch umzustellen.

    Ich glaube aber auch nicht das man ein großes Problem hat wenn man den deutschen Client spielt und sich daran gewöhnt. Irgendwann weiß man halt das die "Klinge des gestürzten Königs" in Englisch Blade of the ruined King heißt oder schreibt einfach BotrK. Also wenn dir die übersetzte Fassung besser gefällt, würde ich mich nicht stören lassen. Nur auf Englisch im Teamchat wird es schwierig zu verzichten.

    Geändert von Kayano (06.05.2014 um 12:02 Uhr)

  5. #465
    Heute 2 Rankeds mit James gespielt (also Nummer 3 und 4 für mich in der Solo/DuoQ). Beide Male: Twitch (er), Taric (ich) Bot Lane. Das erste war ganz gemütlich, auch wenn wir nen Malzahar Mitte hatten, der, obwohl er Gold 5 war, keine Ahnung vom vernünftigen Roamen hatte und James ständig sterben lies, während ich mich nach der Nutzung aller Stuns so oft wie möglich nur ganz, ganz knapp retten konnte. Das Spiel hatten wir noch gewonnen, weil ich halt als vernünftiger Taric-Spieler und James als guter Twitch-Spieler noch n bisschen was gerissen hatten, ohne Hilfe von Malzahar (der trotzdem gar nicht schlecht stand). Riven und Diana hab ich gar nicht so aktiv gesehen im LateGame ^^. Das zweite Spiel jedoch... war eine Katastrophe. Top Lane: Kha'Zix gegen Rumble. Ein faires Match up meint man. Vorausgesetzt, der Kha'Zix weiß, wie man Kha'Zix spielen sollte, um den größtmöglichen Profit zu erzielen. Dieser Silber 2 Kha hat es fertig gebracht, nach 7 Minuten 2/6 zu stehen, während wir auf der Botlane ziemlich gut da standen (okay... 120 Armor Taric nach 7 Minuten ist für Sivir/Leona auch ne Qual). Die gegnerische Shyvana war sehr, sehr, seeehr oft Bot, aber James und ich konnten uns fast immer irgendwie retten und manchmal auch einen oder mehrere mitnehmen. Aber der Kha hat oben weitergefeedet. Am Ende haben wir wegen eines gefeedeten Rumbles, eines auch durch Kha gefeedeten Yasuo's und einer relativ guten Leona verloren, obwohl James und ich nicht schlecht standen. Und im After Chat hat der Kha erstmal fröhlich vor sich hingeflamt. Das einzige, was ich da drunter gesetzt habe war: "And thats y unranked division is the best division". Nun... erstes von 4 Solo/DuoQ-Rankeds verloren. Ist ja kein Beinbruch. Mit James auf der Botlane zu spielen macht ziemlich viel Spaß ^^.

  6. #466
    Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    Heute 2 Rankeds mit James gespielt (also Nummer 3 und 4 für mich in der Solo/DuoQ). Beide Male: Twitch (er), Taric (ich) Bot Lane. Das erste war ganz gemütlich, auch wenn wir nen Malzahar Mitte hatten, der, obwohl er Gold 5 war, keine Ahnung vom vernünftigen Roamen hatte und James ständig sterben lies, während ich mich nach der Nutzung aller Stuns so oft wie möglich nur ganz, ganz knapp retten konnte. Das Spiel hatten wir noch gewonnen, weil ich halt als vernünftiger Taric-Spieler und James als guter Twitch-Spieler noch n bisschen was gerissen hatten, ohne Hilfe von Malzahar (der trotzdem gar nicht schlecht stand). Riven und Diana hab ich gar nicht so aktiv gesehen im LateGame ^^. Das zweite Spiel jedoch... war eine Katastrophe. Top Lane: Kha'Zix gegen Rumble. Ein faires Match up meint man. Vorausgesetzt, der Kha'Zix weiß, wie man Kha'Zix spielen sollte, um den größtmöglichen Profit zu erzielen. Dieser Silber 2 Kha hat es fertig gebracht, nach 7 Minuten 2/6 zu stehen, während wir auf der Botlane ziemlich gut da standen (okay... 120 Armor Taric nach 7 Minuten ist für Sivir/Leona auch ne Qual). Die gegnerische Shyvana war sehr, sehr, seeehr oft Bot, aber James und ich konnten uns fast immer irgendwie retten und manchmal auch einen oder mehrere mitnehmen. Aber der Kha hat oben weitergefeedet. Am Ende haben wir wegen eines gefeedeten Rumbles, eines auch durch Kha gefeedeten Yasuo's und einer relativ guten Leona verloren, obwohl James und ich nicht schlecht standen. Und im After Chat hat der Kha erstmal fröhlich vor sich hingeflamt. Das einzige, was ich da drunter gesetzt habe war: "And thats y unranked division is the best division". Nun... erstes von 4 Solo/DuoQ-Rankeds verloren. Ist ja kein Beinbruch. Mit James auf der Botlane zu spielen macht ziemlich viel Spaß ^^.
    2 Dinge :P

    1. Malzahar ist ein mieser Roamer. Ja er hat einen Starken CC auf der Ulti aber er ist einer der anfälligsten Champs während er Roamen geht. Je nach gegner kann und wird das sehr mies für ihn ausgehen. Malzahar ist am besten in der Mitte aufgehoben wo er die Tower recht schnell pushen kann dank viel AoE und den Voidlings.

    2. Rumble ist wohl der Brutalste Hard Counter für weiche Melees wie Kha Zix. Kein Wunder das er die Lane so hart verliert Da muss der Jungler sehr oft ganken und auch die Mitte sollte öfter mal Top vorbeischauen wenn der Champ es sich leisten kann. Mal unter uns: Ein gut gespielter Rumble ist meiner meinung nach mit abstand der Stärkste Champ im Spiel :P Gott sei Dank gibt es nur wenige die ihn perfekt spielen können da er trotz einfacher Mechanics unheimlich komplex ist.

  7. #467
    Rumble vs Khazix, recht ausgeglichen, wer den ersten kill bekommt gewinnt die lane.

  8. #468
    Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    wer den ersten kill bekommt gewinnt die lane.
    LoL in a nutshell.

    Oder auch nicht, so oft wie ich First Blood bin und erst im Mid Game aufdrehe (um fair zu sein: Ahri - der einzige Champion den ich halbwegs auf Mitte spielen kann - ist quasi nutzlos vor Level 6/DFG).

    Apropos nutzlos: nachher oder morgen Abend wird mein Plan-Build für Kinda Tanky AD C-Ahri-y probegetestet. Das wird wahrscheinlich voll behindert, aber ich freu mich trotzdem ein bisschen drauf. D.h.: Derbe viel Magie- und Schadenresistenz und Items die sonst kein Schwein zu benutzen scheint für maximales Meta-Trolling.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (08.05.2014 um 16:53 Uhr)

  9. #469
    Endlich ein neuer Jax-Skin:


    Geändert von T.U.F.K.A.S. (08.05.2014 um 22:30 Uhr)

  10. #470
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Endlich ein neuer Jax-Skin:


    hast eine Klammer vergessen

  11. #471
    Jetzt geht's.


  12. #472

  13. #473
    Wir wurden gerade übelst hart in den Po gestopft von einem Haufen Spaniern und Leuten die Grundschulspanisch geredet haben. Ich hab ein Honorable Opponent gekriegt. Weiß auch nicht warum.

    Jedenfalls habe ich selten so hart wegen einer Niederlage gefeiert

  14. #474
    Ich spiele dieses Spiel nie wieder. Hoffentlich läuft es morgen besser.

  15. #475
    Wer kennt sich ein wenig mit den ADCs aus?

    Möchte gerne von meinem Main Miss Fortune wieder zu Twitch wechseln.

    Wie sieht es mit den Runen aus? Habe mir da eine Mischung aus Kritischen Treffern und Angriffstempo vorgestellt (sprich so ähnlich wie bei Miss Fortune). Das Problem bei der Ratte jedoch ist, dass es sehr anfällig auf Schaden ist: Die Ratte besitzt zu wenig Leben, Rüstung & Magieresistenz. Wäre es jetzt schlau diese ebenfalls noch einzubauen? Weil wenn man Twitch sehr passiv spielt und eher "hinterhältig" vorgeht, ist es kein Problem, da es im späteren Spielverlauf einen unnormalen Schaden anrichten kann .. jedoch nur wenn man nicht von den anderen Gegenspielern fokussiert wird. Habe auch schon andere Mitspieler gesehen, die jedoch ihre Runen darauf eher spezialisiert haben um am Anfang auf der Bot Lane eher Aktiv zu spielen.

    @Spitfire
    Ein Bezug zu einem ganz altem Post aus diesem Thread:

    Geändert von alpha und beta (10.05.2014 um 02:57 Uhr)

  16. #476
    Zitat Zitat von Lord Icetongunaga Beitrag anzeigen
    Ich spiele dieses Spiel nie wieder. Hoffentlich läuft es morgen besser.
    Ich auch nicht niemals wieder

  17. #477
    gerade wegen server lags meine promo verloren das sind die besten niederlagen :-D

  18. #478
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Wer kennt sich ein wenig mit den ADCs aus?

    Möchte gerne von meinem Main Miss Fortune wieder zu Twitch wechseln.

    Wie sieht es mit den Runen aus? Habe mir da eine Mischung aus Kritischen Treffern und Angriffstempo vorgestellt (sprich so ähnlich wie bei Miss Fortune). Das Problem bei der Ratte jedoch ist, dass es sehr anfällig auf Schaden ist: Die Ratte besitzt zu wenig Leben, Rüstung & Magieresistenz. Wäre es jetzt schlau diese ebenfalls noch einzubauen? Weil wenn man Twitch sehr passiv spielt und eher "hinterhältig" vorgeht, ist es kein Problem, da es im späteren Spielverlauf einen unnormalen Schaden anrichten kann .. jedoch nur wenn man nicht von den anderen Gegenspielern fokussiert wird. Habe auch schon andere Mitspieler gesehen, die jedoch ihre Runen darauf eher spezialisiert haben um am Anfang auf der Bot Lane eher Aktiv zu spielen.
    Generell würde ich auf ADCs eigentlich zur Zeit immer (fast) die selbe Runepage spielen:

    - Magic Resist Glyphs
    - Attack Damage Marks
    - 5 Health & 4 Armor Seals (da kann man aber auch nur Rüstung reinstecken)
    - Attackspeed Quints (oder Lifesteal, die wurden aber generft, sind aber auf manchen ADCs trotzdem noch ganz sinnvoll)

  19. #479
    Jo, sehe ich ähnlich. Die Mischung aus Health und Armor müsste ich zwar ingame mal zu Gemüte führen und ausprobieren aber ansonsten passen die Runen ziemlich gut für Twitch.
    Man könnte jedoch noch die Attack Damage Marks gegen Attack Speed Marks austauschen. Dann hättest du zusammen mit den Quints bereits 28,8% mehr Attack Speed und oben drauf die Masteries sind dann mal kurzerhand 32,8% was ingame glaube ich auf 33% aufgerundet wird.
    Damit kannst du bereits am Anfang die Lane sehr hart dominieren, denn ehrlich... niemand will 4 oder 5 Stacks von Twitchs Gift auf sich drauf haben die jede Sekunde ticken und True Damage verteilen.

    Crit Runen... mhh, weiss nicht. In der Regel baue ich auf Twitch eher so Sachen wie Phantom Dancer, BorK, Runaans Hurricane, Last Whisper, Greaves und ein GA. Da lohnen sich Crit Runen nicht so sehr, aber gut, kommt halt auf den Build an.

  20. #480

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •