Seite 73 von 88 ErsteErste ... 236369707172737475767783 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.460 von 1757

Thema: League of Legends

  1. #1441
    Ich bin auch ziemlich gehypted. Hat bisher auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht zuzusehen, und ich habe so ein bisschen Hoffnung Fnatic am 31. Oktober vielleicht sogar live im Finale zu sehen (lieber nicht voreilig sein, aber das wäre einfach so toll^^).
    Bisher muss EU sich keinesfalls schämen (aber es spielen ja auch nicht Elements, die gegen Kaboom verlieren könnten~)

  2. #1442
    EU und NA kacken gar nicht so schlimm ab, wie ich es befürchtet habe, ich bin ENTZÜCKT. Und C9 hat sogar ein Spiel gewonnen! Yay <3

    Ah, ich schaue dann nachher mit Genny das Origen-Spiel nach, welches ja auch großartig gewesen sein muss. Ist richtig schön, und ich freue mich sosososehr auf Finale

    (Lynx, ihr müsst uns noch Bescheid sagen, ab wann und wie lang ihr unsere heiligen Hallen unsicher machen wollet )

    Edit: Ganz vergessen: Ich empfehle euch allen FionnOnFire während der Spiele zu folgen, das ist der beste Twitteraccount zum Thema Worlds. Ich schaue nichtmal aktiv mit und schmeiße mich vor Lachen weg


    Geändert von Caro (02.10.2015 um 20:17 Uhr)

  3. #1443


    passend zum spiel c9 gegen fnatic

  4. #1444
    Guckt ihr mal Worlds - ich bleib bei Wood League Allstars.

    Der Vi-Build hier ist ziemlich fantastisch. Und der Diana-Build ist ziemlich super (weil Poacher's). Aber der Ashe-Build ist noch viel viel geiler.

  5. #1445
    Ich würd ja gerne mal wieder einsteigen (zumal mit Kindred ein netter Jungler kommt) aber wow Riot kriegts echt gut hin mir meine Lieblingsjungler zu vermiesen

    Hecarim: Im Jungle nahezu nutzlos da er abartig viel Gold braucht und super leicht im early zu countern ist.

    Nocturn: Ebenfalls stark Gold abhängig aber sein größtes Problem sind seine ganks. Die Ulti CD ist zu hoch und die Range zu niedrig und der einzige CC ist zu leicht abzubrechen.

    Vi: Einfach nichtmehr Zeitgemäß. Immernoch gut in dem was sie tut aber andere Jungler outclassen sie bei weitem.

    Udyr: Antike Skills. Passt einfach überhaupt nichtmehr ins Spiel und reißt wenn überhaupt nurnoch auf der Toplane was.

    Skarner: Es gab so viele gute Vorschläge wie man Skarner hätte ändern können aber Riot ignoriert alles und versaut Skarner komplett. Es macht überhaupt keinen Spaß mehr meinen früheren Lieblingsjungler zu spielen.

    Trundle: Einfach out of Favor. Immernoch gut aber im aktuellen "Meta" einfach unbrauchbar.

    Kha Zix: Wie Trundle zurzeit einfach nicht im Meta.

  6. #1446
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Ich würd ja gerne mal wieder einsteigen (zumal mit Kindred ein netter Jungler kommt) aber wow Riot kriegts echt gut hin mir meine Lieblingsjungler zu vermiesen

    Hecarim: Im Jungle nahezu nutzlos da er abartig viel Gold braucht und super leicht im early zu countern ist.

    Nocturn: Ebenfalls stark Gold abhängig aber sein größtes Problem sind seine ganks. Die Ulti CD ist zu hoch und die Range zu niedrig und der einzige CC ist zu leicht abzubrechen.

    Vi: Einfach nichtmehr Zeitgemäß. Immernoch gut in dem was sie tut aber andere Jungler outclassen sie bei weitem.

    Udyr: Antike Skills. Passt einfach überhaupt nichtmehr ins Spiel und reißt wenn überhaupt nurnoch auf der Toplane was.

    Skarner: Es gab so viele gute Vorschläge wie man Skarner hätte ändern können aber Riot ignoriert alles und versaut Skarner komplett. Es macht überhaupt keinen Spaß mehr meinen früheren Lieblingsjungler zu spielen.

    Trundle: Einfach out of Favor. Immernoch gut aber im aktuellen "Meta" einfach unbrauchbar.

    Kha Zix: Wie Trundle zurzeit einfach nicht im Meta.
    Bei ein paar gebe ich dir Recht aber...

    Vi: Super starker Jungler mit dem größten Pick Potential. Der Point & Click Lockdown ist mega effektiv und kein anderer Jungler kann jemanden so effizient aus dem Spiel nehmen.

    Udyr: Extrem potentes Early Game, starkes Mid Game mit Tri-Force und ein mächtiger Split Pusher. Super effizient gegen unkoordinierte Teams.

    Skarner: Scheiße mächtig. Bau Full Tank, sammle salzige Carry Tränen. Der CC Lockdown ist massiv und fickt mit jedem immobilen Champ.

    Trundle: Verstehe nicht wieso du ihn für die aktuelle Meta unbrauchbar findest. Du hast schon mitbekommen, dass Bruiser die einen Cleaver bauen und danach Full Tank gehen momentan total in sind oder? Juggernauts wie Darius lieben defensive Stats und werden häufig gespielt wenn sie nicht gebannt sind.

    Was Hecarim, Nocturne und Kha'Zix angeht... eh. Hecarim ist gut auf der Toplane. Die Homeguard Teleport Engages sind brutal.
    Nocturne ist heute einfach schwer zu spielen, vor allem seit Champs wie Kalista, Sivir und Tristana Meta sind.
    Kha'Zix hat das typische Assassin Problem. Einen Tank kann man nicht bursten.

  7. #1447
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Bei ein paar gebe ich dir Recht aber...

    Vi: Super starker Jungler mit dem größten Pick Potential. Der Point & Click Lockdown ist mega effektiv und kein anderer Jungler kann jemanden so effizient aus dem Spiel nehmen.

    Udyr: Extrem potentes Early Game, starkes Mid Game mit Tri-Force und ein mächtiger Split Pusher. Super effizient gegen unkoordinierte Teams.

    Skarner: Scheiße mächtig. Bau Full Tank, sammle salzige Carry Tränen. Der CC Lockdown ist massiv und fickt mit jedem immobilen Champ.

    Trundle: Verstehe nicht wieso du ihn für die aktuelle Meta unbrauchbar findest. Du hast schon mitbekommen, dass Bruiser die einen Cleaver bauen und danach Full Tank gehen momentan total in sind oder? Juggernauts wie Darius lieben defensive Stats und werden häufig gespielt wenn sie nicht gebannt sind.

    Was Hecarim, Nocturne und Kha'Zix angeht... eh. Hecarim ist gut auf der Toplane. Die Homeguard Teleport Engages sind brutal.
    Nocturne ist heute einfach schwer zu spielen, vor allem seit Champs wie Kalista, Sivir und Tristana Meta sind.
    Kha'Zix hat das typische Assassin Problem. Einen Tank kann man nicht bursten.
    Ich gehe aber nicht von unkoordinierten Teams und schlechten Gegner aus. Ich hatte bisher meist recht gute gegenspieler.

    Ich will sehen wie man an Trinity als Jungle Udyr rankommen will wenn der Gegner dich nicht ganken lässt dank lustiger späßchen wie Kalista, Tristana, Azir, Eko, Darius, Katarina, Garen (ich könnte noch so viel mehr aufzählen). Entweder stirbst du bei den ganks da du im Early noch ekelhaft squishy bist (ja ein Udyr hält im early kaum was aus vor allem wenn der gegner Jungler aufpasst und counter gankt) oder die gegner rennen lachend weg da du ja so viele Gapcloser hast. Natürlich kannst du als Udyr im Jungle farmen aber bis du genug zusammengekratzt hast um relevanz zu haben fehlen dir mindestens 4 tower und 2 Dragons.

    Vi ist zu eindimensional um noch relevant zu sein (Sie ist nebenbei bemerkt seitdem das Skarner desaster mit den ersten *reworks* angefangen hat mein Main Jungler). Ja sie hat einen guten Single Target Lockdown aber das wars. Sie ist kein Juggernaut der gefühlte ewigkeiten in 5 gegner drin stehen kann und 2-3 leute killt bevor sie selber stirbt (Darius z. B. ist ja einfach nur ein witz).

    Skarner macht mir einfach keinen Spaß mehr. Er ist jetzt (wiedereinmal) viel zu stark und wird eh bald nochmal ein rework bekommen.. ich bins leid.

    Trundle hat das selbe Problem wie Udyr und Hecarim: um was zu reißen brauch er Gold. Auf der Toplane wird er von den Juggernauts vernichtet und im Jungle ist er einfach zu langsam. Ja sein Ulti ist in der Theorie super stark aber es hat seine gründe warum er kaum noch gepickt wird :P


    Und mit Junglern wie Lee Sin, Elise, Gragas und Rek Sai bin ich bisher nicht warm geworden. BTW Nidalee kann in der Hölle schmoren! :P

  8. #1448
    Noc hat mit Patch Patch 5.17, 500 Reichweite pro lvl dazu gekriegt. Also ab lvl 3 insgesamt nen Zuwachs von 1,5k. Die einzige schwäche die ich an Noc sehe ist der devourer build, den sehe ich aber als allgemeine schwäche an. Grad unerfahrene Jungler verleitet es dazu erst das komplette Item voll zu kriegen ohne jemals zu ganken. Im YoloQ egal ob Normals oder Rankeds kann das bei schlecht laufenden lanes ein schnell verlorenes Spiel bedeuten.

    Wenn ich jungle Spiele dann gehört Noc zu einen meiner lieblinge und das schon seit Jahren. Und gerade jetzt ist er weiterhin stark im SoloQ. Die Ulti Zeit geht auch komplett klar, die Ult sollte man eher für Bot Ganks benutzen, Mitte und Top kann man auch ohne ult ganken. Q für movementspeed, W zum schilden eines stuns oder sonst etwas, E um den Gegner komplett die chance zu nehmen hier lebend ohne flash raus zu kommen.

    Ich denke du solltest Noc ganz klar noch ne chance geben, wie gesagt, das einzige Problem macht man sich eher selbst mit devourer um es voll zu kriegen. Aber Noc ist sehr mächtig und das nur mit Devourer und BOTRK, rest Tanky.

    Khazix spiele ich auch schon ewig nicht mehr, kann aber nur von Challenger oder Diamond Spielen ausgehen das ich ihn häufiger sehe als gedacht. (Sei es in Streams oder im client rechts unten die Zuschauerspiele) Und jeder mit ihm hat ihn auch so gespielt das er sehr dominierend war. Zu mindestens bleibt er weiterhin ein nischen Pick fürs YoloQ und kann sehr stark werden.

    Vi kann weiterhin sehr stark sein, ich hab sie wie kein anderen Jungler nun schon mit allen 3 Jungle items dominieren sehen, ob in meiner Elo in Silber / Gold oder weiter oben im hoch gelobten Challenjour.

    Vi fällt zurück wegen dummen Situationen aber mindestens eine deiner lanes dominiert? Cinderhulk bauen und auf den hohen Grundschaden vertrauen + die gefeedete Lane beschützen.

    Du bist schon Anfangs gefeeded wie ein Tier und merkst das der Gegner weiterhin keine wards stellt, an Tunnelvision leidet oder sogar noch nen Juggernaut ist der nicht so schnell entkommen kann (oder will)? Devourer bauen und zusehen wie du ihm über Zeit mehr rein drückst als sie einstecken können.

    Nichts von den Situationen? Standard build mit Warrior. Für mich macht sie das verdammt vielfältig, den bei anderen würde ich das eher als Trollbuild sehen (der natürlich auch mal gut gehen kann).

    Ich denke du solltest dem ganzem einfach mehr Zeit geben und die Champs noch mal nen paar Wochen zocken. Zu mindestens die 3 sind mächtiger als du denkst aber haben aber auch wie jeder andere OP Jungle ihre Schwächen.

    btw, Skarner ist schon lange nicht mehr op, es gab ein hidden nerf den es Anfangs nur auf Reddit zu lesen gab und dazu noch einen oder ein paar(?) offiziell. Er ist weiterhin sehr early schwach gegen bestimmte counter jungler, und die Sache mit den Kristallen sollte man so sehen wie bei einem Gnar kurz vor Mega Gnar, da sollte man auch nicht einfach angreifen. Genau so wartet man ab das, falls um den Kristall ein Kampf entsteht, man sicher ist das er dem eigenen Team gehört.

    Ein perm ban ist er jedenfalls längst nicht mehr wert, da sind nun andere jungle wie Elise, (Eve, Diana) nun wieder viel nerviger, grad weil auch Runeglavie gegenüber Cinder und Devourer kein entscheidenden Jungle nerf abgekriegt hat.

    Noch zum Schluss, weil ich grad selbst erstaunt bin, http://champion.gg/champion/Vi natürlich sind das Allgemeine werte die auch nur zwischen Platin und Challenger entstehen und auch sicherlich nicht alle Spiele beinhaltet, aber den steigenden aufwärts trend find ich grad selbst interessant wenn es um die Win Chance geht. Da hat die kleine ja echt wieder hart zugelegt.

  9. #1449
    bzw. nur zu schaun was der meta entspricht verfälscht den eindruck über das potential gewisser champions.
    wobei es natürlich nicht falsch ist champions zu picken die zur zeit größere vorteile haben.
    wichtig ist aber auch selber zu schauen, wenn ich einen bestimmten champ picke, kann ich mit meinem champ einen gegner oder gewisse mechanismen countern
    oder kann ich mit einem champion eine wertvolle ergänzung für mein team sein.
    ebenfalls zu beachten sind wie immer die items .... kauft ihr immer nur stur die selben items werdet ihr zerfleddert.
    wobei ich auch hier anmerken muss das es gewisse core items gibt die man wirklich fast immer kauft.

  10. #1450
    gibts nicht gerüchte das Riot endlich mal eine Art Teambuilder fürs Ranked einführen will? da ich son scrub bin der nur Junglen kann wäre es irgendwie cool

  11. #1451
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    gibts nicht gerüchte das Riot endlich mal eine Art Teambuilder fürs Ranked einführen will? da ich son scrub bin der nur Junglen kann wäre es irgendwie cool
    ehm ich glaube nicht? aber ich kenne dein problem ....
    ich war eigentlich auch immer nur main support, aber auch ganz okay als jungler, oder auch mal adc mit ashe oder caitlyn (was aber nur mit einem supp funzt der auch wards kauft ....)
    top ging auch mal, war aber für mich immer ein heißes eisen mit teemo, jayce oder yorick.
    midlane ging eigentlich garnicht bei mir, außer gegen easy leblance oder ap tristana (wo alle immer rumheulten, aber die beiden chars sind useless midlane).
    konnte die mitte gegen andere meistens nur halten, manchmal auch gewinnen mit heimerdinger.
    eigentlich hilft da nur ein festes team für teamrankeds, aber wer hat das schon?

    aber ich habe gehört das riot wohl bestätigt hat, dass sie an einem neuem game arbeiten, welches nichts mit LoL zu tun haben wird.
    quelle? einfach mal selber suchen aber es wird schon stimmen ! stand auf irgend ner seite für mmorpgs.

    edit: http://www.playmassive.de/mmo-news/i...s-wird-es.html

  12. #1452
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    ehm ich glaube nicht? aber ich kenne dein problem ....
    ich war eigentlich auch immer nur main support, aber auch ganz okay als jungler, oder auch mal adc mit ashe oder caitlyn (was aber nur mit einem supp funzt der auch wards kauft ....)
    top ging auch mal, war aber für mich immer ein heißes eisen mit teemo, jayce oder yorick.
    midlane ging eigentlich garnicht bei mir, außer gegen easy leblance oder ap tristana (wo alle immer rumheulten, aber die beiden chars sind useless midlane).
    konnte die mitte gegen andere meistens nur halten, manchmal auch gewinnen mit heimerdinger.
    eigentlich hilft da nur ein festes team für teamrankeds, aber wer hat das schon?

    aber ich habe gehört das riot wohl bestätigt hat, dass sie an einem neuem game arbeiten, welches nichts mit LoL zu tun haben wird.
    quelle? einfach mal selber suchen aber es wird schon stimmen ! stand auf irgend ner seite für mmorpgs.

    edit: http://www.playmassive.de/mmo-news/i...s-wird-es.html
    es gab mal aussagen auf einigen Streams (stonewall008 und Nightblue z. B.) das Riot daran arbeitet eine "teambuilder" funktion fürs ranked zu basteln (eigentlich genau die idee die ich damals im Forum gepostet habe wie der Teambuilder sein sollte: man legt seine ROLLE fest ohne den Champion zu bestimmen so das man sich dem Team anpassen kann... bzw combos picken kann ohne auf glück zu hoffen). Und wesentlich höhere Que zeiten wirds auch nicht dadurch geben was ja Riots große Sorge und Ausrede war. Ich hoffe an den Gerüchten ist was dran :c

  13. #1453
    ich schaue weder streams noch spiel ich mehr lol (dennoch interessiert mich wie sich das game weiter entwickelt ).
    super wäre es und ich würde es der lol community auch wünschen. die idee ist nicht wirklich neu und gabs schon vor ewigkeiten.
    riot könnte den spielern damit immer schon einiges an frusst ersparen, nicht alles, aber zumindestens den playerpick.
    mich hat es auch immer genervt wenn leute mir den supp wegschnappen und dann wie bescheuert gezockt haben,
    und dann auf der botlane nach hilfe gepinged haben .... tzja da helf ich natürlich gerne .... nicht !

  14. #1454
    Ich möchte eigentlich nur erwähnen, dass mich die Spiele von Gruppe A heute traumatisiert zurückgelassen haben.

    Mehr nicht.


  15. #1455
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    es gab mal aussagen auf einigen Streams (stonewall008 und Nightblue z. B.) das Riot daran arbeitet eine "teambuilder" funktion fürs ranked zu basteln (eigentlich genau die idee die ich damals im Forum gepostet habe wie der Teambuilder sein sollte: man legt seine ROLLE fest ohne den Champion zu bestimmen so das man sich dem Team anpassen kann... bzw combos picken kann ohne auf glück zu hoffen). Und wesentlich höhere Que zeiten wirds auch nicht dadurch geben was ja Riots große Sorge und Ausrede war. Ich hoffe an den Gerüchten ist was dran :c
    Da ist was dran.

    Man wird zwei Rollen aussuchen, eine als Hauptwahl und eine als Nebenwahl. Dann gibts ganz normale Picks&Bans. Der "teambuilder" wird dann auch den normalen Teambuilder und die Solo Queue ersetzen. Ich nehme mal an, dass wir dann zur Preseason 6 damit rechnen können, also irgendwann nach den Worlds.

  16. #1456
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Ich möchte eigentlich nur erwähnen, dass mich die Spiele von Gruppe A heute traumatisiert zurückgelassen haben.

    Mehr nicht.

    Sie haben bekommen was sie verdienen. Wer nur einen Style vorbereitet bekommt auf die Fresse :P

    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Da ist was dran.

    Man wird zwei Rollen aussuchen, eine als Hauptwahl und eine als Nebenwahl. Dann gibts ganz normale Picks&Bans. Der "teambuilder" wird dann auch den normalen Teambuilder und die Solo Queue ersetzen. Ich nehme mal an, dass wir dann zur Preseason 6 damit rechnen können, also irgendwann nach den Worlds.
    Träume werden wahr! D:

  17. #1457
    hmm SKT einfach auf einem anderen Level als alle D: und ich glaube nichtmal das sie ihr A-Game zeigen... bin so gespannt wie es nach der Gruppenphase wird.

    Auch wenn ich Cloud9 mag hoffe ich einfach mal frech das Group B ein riesiger tiebraker wird just for the heck of it :P

  18. #1458



    Super von Marin BKT mit nach vorne zu bitten. Das ist Sportsmanship!

    Und Bangs KDA hat mich hart zum lachen gebracht.


    http://worlds.lolesports.com/en_US/worlds/stats

    Geändert von Gala (10.10.2015 um 07:04 Uhr)

  19. #1459
    will LGD überhaupt gewinnen diese Woche? Mordekaiser und Lulu aufgeben und dafür Darius und Evelynn picken?

  20. #1460
    Imp: "Yo guys, we're 0-4 and can't get out of groups..."
    GODV: "Yeah, let's actually start to play the game now"
    Imp: "So troll"
    GODV: "Same"

    Ich kann die Evelyn Picks bis heute nicht nachvollziehen. Das einzige Argument was für Evelyn spricht ist der Druck den sie auf die ganze Map verursacht, durch ihre reine Präsenz. Aber holy moly, alle anderen Jungler können so viel mehr zum Team beitragen.
    #plzdontpickeve

    Geändert von Gendrek (10.10.2015 um 17:13 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •