Seite 51 von 88 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 1757

Thema: League of Legends

  1. #1001
    Sehr gutes, knackiges Video über die Änderungen im S5-Jungle:

    Bin immer noch nicht hundertprozentig sold, aber es wirkt doch etwas weniger behindert als ich erst befürchtet hatte.

  2. #1002

    Ab 4:35 wird es fantastisch.

  3. #1003
    Hier noch ein guter Artikel zu den Pre-Season Changes mit gutem Fokus auf dem Jungle. Geht aber auch auf Änderungen an Objectives (Dragon, Baron, Tower) und Items ein (HP/Reg, Elixire, neue Items).

  4. #1004
    Nur zu Archivierungszwecken:
    Zitat Zitat von ich, gestern Abend
    I have this skin idea for Ahri: Reverse Ahri. Just a tail on two legs with nine Ahris attached to it.
    rito bidde

    Zudem hat mich Aigey-senpai hart genoticed und in seinem elitären Googel+-Circle aufgenommen <3 I feel so special now.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.11.2014 um 10:07 Uhr)

  5. #1005

  6. #1006
    Oh wow Rito gab also mal wieder alles.

    Lektion gelernt: Diana Jungle ist der Shit

    "Ich bin ein Mond."

  7. #1007
    Yay, Kalista ist da, nur kann ich sie nicht spielen, da keine RP und keine IP. Die Jungle Changes find ich für Skarner schon mal ganz in Ordnung. Wär ich nicht so kacke sozial und würde ständig meine gecallten Rollen abgeben, an jemanden, der nett fragt, hätt ich auch schon Sion, Sejuani, Lee Sin und J4 ausgetestet, aber sei's drum.

  8. #1008


    The Gates. They have been opened.

  9. #1009

    OH LASUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

  10. #1010
    In 9/10 Spielen ist mindestens eine Person ist afk (Normals). Ich gehe davon aus, dass das am neuen Patch liegt, aber es stört extrem. Neue Spielmechanik? Mittlerweile wird der Sieg nicht mehr dadurch entschieden wer besser spielt sondern bei wem die wenigsten Leute afk/dced sind? :/

  11. #1011
    Der neue Leavebuster ist ja nun auch aktiviert worden. Mal schauen wie sich das nun auswirkt. Die leaver / afk'er sollen ja dann in eine extra Warteschlange landen die viel länger gehen soll. Was ich mich frage, oder was ich evtl. nicht rauslesen konnte, ob die dann auch in einer gesonderten Warteschlange sind wo man dann versucht das "Leaver gegen leaver" spielt o.O Oder ob die Warteschlange einfach nur länger wird.

    Der jungle selbst wird ja, wie zu erwarten, eher von sustain Junglern gerade dominiert. Habe ich auch mal ausprobiert und ging ab dem zweiten blue instant zum Dragon um ihn heimlich um die strecke zu bringen. Schwupps, jeder hat 8% mehr dmg. Alleine der erste ist schon recht kräftig meiner meinung nach. Ich hätte es für besser gefunden evtl den ersten mit dem zweiten (der war doch glaub ich für Movement speed verantwortlich) zu tauschen. Den 8% find ich nicht wenig...

    Dann frage ich mich noch wie sie das Snowballn verhindern wollen (zu mindestens wollten sies ja immer bei champions verhindern), aber ich finde den Drake schon sehr Snowball würdig. Jemand der vorne liegt wird nen teufel tun und den anderen den Drake zu überlassen. Nicht mal in den unteren ligen. Das war vielleicht früher so da der Drache "nur" Gold gab, aber nun gibt er DÄÄÄMÄÄÄÄGGGEEEEE, sogar die Kill Fixierten "ich lauf rein und DESTROYA ALLES!!11" haben nun kapiert das der Drake noch mehr DESTROYAAAAA POWWAAAAAA ihnen geben wird um noch mehr zu DESTROYAAAANNN.

    Bin gespannt wie sich das die Wochen verhält, aber es ist ja presaison, und genug Zeit um auszuprobieren und von Riot aus anzupassen
    Bis dahin wird nun WW häufiger gebant da er mit dem jungle item und seiner Ulti netten true dmg extra macht. Und ich gurke mit fiddle so lange im jungle rum xD

    OH, und erst gestern in nehm Stream gesehen. Der frosch gibt nach dem Kill so viel XP das es für lvl 2 reicht o_O Demnach fängt man (falls man kein super sustain hat) erst mit dem Frosch an. Auch ne witzige Entwicklung. ^^

  12. #1012
    Irgendetwas fehlt hier.


    LoL mag mich in letzter Zeit überhauptnicht.

    Geändert von Icetongue (24.11.2014 um 00:15 Uhr)

  13. #1013

  14. #1014


    JAYCU JAYCU JAYCUUUUUUU

  15. #1015
    Zitat Zitat von Usagi Beitrag anzeigen
    Der neue Leavebuster ist ja nun auch aktiviert worden. Mal schauen wie sich das nun auswirkt. Die leaver / afk'er sollen ja dann in eine extra Warteschlange landen die viel länger gehen soll. Was ich mich frage, oder was ich evtl. nicht rauslesen konnte, ob die dann auch in einer gesonderten Warteschlange sind wo man dann versucht das "Leaver gegen leaver" spielt o.O Oder ob die Warteschlange einfach nur länger wird.

    Der jungle selbst wird ja, wie zu erwarten, eher von sustain Junglern gerade dominiert. Habe ich auch mal ausprobiert und ging ab dem zweiten blue instant zum Dragon um ihn heimlich um die strecke zu bringen. Schwupps, jeder hat 8% mehr dmg. Alleine der erste ist schon recht kräftig meiner meinung nach. Ich hätte es für besser gefunden evtl den ersten mit dem zweiten (der war doch glaub ich für Movement speed verantwortlich) zu tauschen. Den 8% find ich nicht wenig...

    Dann frage ich mich noch wie sie das Snowballn verhindern wollen (zu mindestens wollten sies ja immer bei champions verhindern), aber ich finde den Drake schon sehr Snowball würdig. Jemand der vorne liegt wird nen teufel tun und den anderen den Drake zu überlassen. Nicht mal in den unteren ligen. Das war vielleicht früher so da der Drache "nur" Gold gab, aber nun gibt er DÄÄÄMÄÄÄÄGGGEEEEE, sogar die Kill Fixierten "ich lauf rein und DESTROYA ALLES!!11" haben nun kapiert das der Drake noch mehr DESTROYAAAAA POWWAAAAAA ihnen geben wird um noch mehr zu DESTROYAAAANNN.

    Bin gespannt wie sich das die Wochen verhält, aber es ist ja presaison, und genug Zeit um auszuprobieren und von Riot aus anzupassen
    Bis dahin wird nun WW häufiger gebant da er mit dem jungle item und seiner Ulti netten true dmg extra macht. Und ich gurke mit fiddle so lange im jungle rum xD

    OH, und erst gestern in nehm Stream gesehen. Der frosch gibt nach dem Kill so viel XP das es für lvl 2 reicht o_O Demnach fängt man (falls man kein super sustain hat) erst mit dem Frosch an. Auch ne witzige Entwicklung. ^^
    Wenn man beim Frosch anfängt, muss man den frosch auch smiten für den extra Dmg Buff.
    Pantheon kann den Drake alleine machen ab lvl 2, vorraussetzung ist 20% atkspeed (runen+ masterie), man blockt den dmg von dem Drake mit dem Passiv Schild. Nidalee kann den Drake auch schon lvl 1 machen, sie muss halt nur die Attacken mit dem Jump dodgen.
    Der Jungle ist relativ balanced, macht jedenfall mehr Spaß als vorher, manche Sachen sind schon etwas zu stark, das mit dem Solo Drake wird sicherlich geändert, ich persönlich finde es sollte irgendein Mechanismus eingeführt werden, wie man die Drake Stacks verliern kann, ansosnten kann man einfach zu krass snowballen.

  16. #1016
    Its a girl \o/ !

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	rs-reveal-banner.png 
Hits:	31 
Größe:	617,8 KB 
ID:	21571

    Quelle und Infos: http://www.surrenderat20.net/2014/11...vealed_25.html

    Riot ist momentan echt wieder gut dabei viele neue Champs in nahen Abständen herauszubringen .... ob sich das nun positiv Auswirkt kann man so oder so sehen. Aber mir gefallen die neuen Champs die zur Zeit rauskommen ... vom grafischen und spielerischem Design her ... mehr Monster und weniger das typische perfekte Schönheitsideal.

    Geändert von erzengel_222 (26.11.2014 um 10:07 Uhr)

  17. #1017
    Keine riesen Brüste?

    Ich will mein Geld zurück!

  18. #1018

  19. #1019
    Schaufler war schon immer meine Lieblings-TM.

  20. #1020
    Rek'Sai ist cool, muss ich gestehen. Werd ich mir wohl holen ^^.

    Desweiteren machen mich folgende Sejuani-Changes überglücklich (PBE):

    Arctic Assault [ Q ]
    Damage changed from 40 / 70 / 100 / 130 / 160 (+0.4 AP) (+ 4 / 6 / 8 / 10 / 12% of target’s Max Health) to 80 / 125 / 170 / 215 / 260 (+0.4 AP)

    Flail of the Northern Winds [ W ]
    Damage on initial hit changed from 40 / 60 / 80 / 100 / 120 (+0.3 AP) to 4 / 6 / 8 / 10 / 12% of target’s Max Health (+3% per 100AP)
    AoE damage changed from 80 / 120 / 160 / 200 / 240 (+0.6 AP) (+10% Bonus Health) to 40 / 70 / 100 / 130 / 160 (+0.6 AP) (+ 4 / 6 / 8 / 10 / 12% of Total Health)

    Permafrost [ E ]
    Cooldown decreased from 11 seconds at all ranks to 10 / 9 / 8 / 7 / 6
    Damage decreased from 60 / 110 / 160 / 210 / 260 (+0.5 AP) to 60 / 90 / 120 / 150 / 180 (+0.5 AP)
    Slow duration decreased from 1.5 / 1.75 / 2 / 2.25 / 2.5 seconds to 1.5 at all ranks

    Ihre W wird so höllisch stark. Und dazu kommt der Poro Rider Sejuani Skin *___*

    Geändert von Zirconia (26.11.2014 um 15:05 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •