Seite 42 von 88 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 1757

Thema: League of Legends

  1. #821
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	0039_by_cajjita-d5ehl17.png 
Hits:	16 
Größe:	274,8 KB 
ID:	21071
    Zhonyas ist auch ganz nett wenn man erstmal drin ist hab ich gehört

    Bzw. wenn der ADC schon platzt nur weil du ihn schief anlächelst kann es gut möglich sein das du den ult cd garnicht proccen musst... was wiederum heisst das du einen neuen spielgefährten finden kannst um ihn zu beglücken

  2. #822
    Zhonyas ist so das Trollitem für einen Diana Engage . Reinhüpfen, zuschauen wie die Gegner einem ALLES entgegenwerfen und dann einfach Zhonyas anwerfen. Exakt das selbe Spiel treibt man ja auch mit TF. Ulten, teleportiere, mit der Gold Card stunnen, Zhonyas... und dann hoffst du, dass dein Team engaged.

    Aber ja, mit Diana muss man einen ADC oft nur schief anlächeln sobald man Nashors und ein Lichbane hat. Der Burst ist einfach nur lächerlich dumm, ADC und APC werden da ja nahezu ge-one-shotted :3.

  3. #823
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Nunu-Fanart.jpg 
Hits:	9 
Größe:	255,0 KB 
ID:	21072
    versuchs mal mit dem deathfire grasp auf ihr + zhonyas + caster mütze + höllenzepter / leerenstab + lichbane

    is nett mit anzuschauen sag ich euch

  4. #824

  5. #825
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Wat, nachdenken? Also wenn ich Diana gespielt habe dann habe ich folgende Knöpfe gedrückt. Q - R - W - E - Q - R - R. BUTZ JUNGE.
    Diana hat einfach nur das Problem, dass sie reingeht... aber nicht wieder rauskommt. Dafür bist du im Lategame ein Assassin - Bruiser - Tank. Der ADC muss schnell deleted werden? Lol Diana. Wir brauchen einen guten Engage und Displacement für alle Gegner? Lol Diana. Wir müssen Splitpushen? Lol Diana. Da splitpushed jemand unsere Lane? Lol Diana.

    Ich hoffe sie wird ein kleines bisschen gebuffed .
    vor dem Lichbane nerf war das noch viel tollerer.. uhh der gegner ADC.. R > Autoattack.. wo ist der gegner ADC? ach schon down? uhh der Midlaner... Q > Autoattack... wtf der ist auch schon weg? uhh der toplaner.. R > Autoattack... wow das ging schnell ich hab mich teilweise schneller durch die gegner gemetztelt als mein ADC überhaupt in range kommen konnte leider wurde dann Lichbane generft und plötzlich konnten die gegner den Burst überleben.. und zurückschlagen (was einer fragilen Diana sehr wehtun kann weswegen ich sie nun etwas mehr tonky spielen muss Q.Q). Aber ja Diana ist geil (vor allem mit dem neueren Skin :P)

  6. #826

    REPORTU AFTER ZA GAME. TOXIKU PURRAYER.

  7. #827
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    vor dem Lichbane nerf war das noch viel tollerer.. uhh der gegner ADC.. R > Autoattack.. wo ist der gegner ADC? ach schon down? uhh der Midlaner... Q > Autoattack... wtf der ist auch schon weg? uhh der toplaner.. R > Autoattack... wow das ging schnell ich hab mich teilweise schneller durch die gegner gemetztelt als mein ADC überhaupt in range kommen konnte leider wurde dann Lichbane generft und plötzlich konnten die gegner den Burst überleben.. und zurückschlagen (was einer fragilen Diana sehr wehtun kann weswegen ich sie nun etwas mehr tonky spielen muss Q.Q). Aber ja Diana ist geil (vor allem mit dem neueren Skin :P)
    Deine Ulti kann gar nicht so schnell up sein, da du bei dem ADC, kein Q eingesetzt hast :P *klugscheißmodeoff*

  8. #828
    Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Deine Ulti kann gar nicht so schnell up sein, da du bei dem ADC, kein Q eingesetzt hast :P *klugscheißmodeoff*
    9 sekunden cd.. past wenn man den Laufweg zwischen ADC und Midlaner berücksichtigt :P

  9. #829
    Irgendwelche Zilean-Fans unter euch? xD
    Ich hab heute dieses Musikvideo mit Old Saint Zilean gemacht ^^ Der Skin ist der beste :P


    http://youtu.be/yMm6V-6PfSs

  10. #830
    Zitat Zitat von Racuun Beitrag anzeigen
    Irgendwelche Zilean-Fans unter euch? xD
    Ich hab heute dieses Musikvideo mit Old Saint Zilean gemacht ^^ Der Skin ist der beste :P


    http://youtu.be/yMm6V-6PfSs
    Zilean gehört zu den underrated champions in der Mitte, er ist auch ein hard counter zu yasou, autoattack-Q, auch gegen andere meele Champions ist er sehr stark. Viele spammen die Doppelbombe, was falsch ist, es reicht mit einzelnen Bomben den Gegner runter zu poken.

  11. #831
    Hab die tage doch ranke dgespielt wegen nem Bekannten, und naja direkt in Gold 5 gelandet ! Dannach die ersten 3 Games verloren, und dann wieder 2 gewonnen wo ich solo gespielt habe. Die games davor haben wir nur verloren weil die Teammates geflammed haben und sich unnötig angezickt haben. Bzw Gold5 ist wirklich wie Bronze/Silber, die Leute kaufen immer noch keine wards .... usw ....

  12. #832
    Bronze = Bronze 5 - Platin 4, hab ich mir sagen lassen. Ab P3 solls dann okay werden, aber wirklich gut wirds erst in Diamond. Bei dem Rest musst du den Leuten erstmal erklären, was Wards sind ^^. Ich hab heute wieder ein Ranked verloren (Anivia Supp (Gott, war die Ahri Mid im Gegnerteam feeeeett)), aber auch eines gewonnen (Sejuani Jungle (Unsere Vayne hat hart gecarried, mit meiner und Vel'Koz Supps Hilfe war sie unaufhaltbar)). Ich werd aus dieser Season Silber 5 rausgehen und hoffe, dass ich nächste Season n bissl mehr Motivation hab xD.

  13. #833
    Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    (Gott, war die Ahri Mid im Gegnerteam feeeeett)
    Alter, sach ma wie talkst du über meinen Waifuchs? Attack sie mal nicht so von der Side of Life, sonst klatschet!
    Aber ja, ne gefütterte Ahri ist echt brutal schwer aufzuhalten, geschweige denn vor der Inge wegzulaufen >___<"

    Ey yo, hab gehört ich verkack heute 'n paar Ranked Games! \o/

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (15.09.2014 um 11:18 Uhr)

  14. #834
    Man kann nicht immer gewinnen, aber sexy Arcade-lane hat Spaß gemacht. Farmen hat Spaß gemacht. Kills abstauben hat Spaß gemacht. Alle Nase lang Skills spammen hat Spaß gemacht.

  15. #835
    [1:09] Kiffuxx: also wer macht was
    [1:09] Kiffuxx: wo
    [1:09] Kiffuxx: wie
    [1:09] Kiffuxx: und warum
    [1:09] Kiffuxx: die antwort sollte 400 worte betragen
    [1:10] MMXStreicher: ich mach das was übrig bleibt ^^
    [1:10] MMXStreicher: aber macht mal
    [1:10] MMXStreicher: ich muss im Ladebildschirm schnell kacken

    #readytobecarried

  16. #836
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    [1:09] Kiffuxx: also wer macht was
    [1:09] Kiffuxx: wo
    [1:09] Kiffuxx: wie
    [1:09] Kiffuxx: und warum
    [1:09] Kiffuxx: die antwort sollte 400 worte betragen
    [1:10] MMXStreicher: ich mach das was übrig bleibt ^^
    [1:10] MMXStreicher: aber macht mal
    [1:10] MMXStreicher: ich muss im Ladebildschirm schnell kacken

    #readytobecarried
    Der Sieg wurde ergriffen #grabbelbot5000

  17. #837
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Der Sieg wurde ergriffen #grabbelbot5000
    Der Sieg wurde erfolgreich ergrabbelt nach einigen der verwirrtesten Engages die ich je gesehen habe. Allgemein war gestern Abend der Abend der verwirrten Engages aus denen wir meistens relativ gut hervorkamen

  18. #838
    lol towerdive Anivia. lol Ei. Shit bin tot.
    Passiv eine Anivia gefeedet... zweimal... waren die einzigen beiden Kills für Anivia, war also am Ende garnicht so schlimm das ich wie ein fettfingriger Erbsenhirnorchse die volle Aggro Nummer abgezogen habe.
    Hab eh wieder einen Multi-Kill geholt... wie immer... weil Yasuo.
    noob op champ

  19. #839
    Ich denke wir sind uns alle einig wenn ich sage dass wir hart an unserem Lategame arbeiten müssen.

  20. #840
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich denke wir sind uns alle einig wenn ich sage dass wir hart an unserem Lategame arbeiten müssen.
    Ja, unser Lategame saugt beizeiten Eierstöcke.... >___< Aber, hey, ich habe immerhin dran gedacht so oft es geht Solo-Dragon zu machen wenn ich Zeit hatte und gerade in der Nähe war.

    Ah ja, versagt jemand mit mir nachher im Ranked? Ich hab zwei Stunden geschlafen, bin bei meinem fünften Kaffee angekommen und bin erst gegen 18 Uhr zuhause nach kanppen 10 Stunden auffer Arbeit Perfekte Voraussetzungen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •