Seite 82 von 88 ErsteErste ... 3272787980818283848586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.640 von 1757

Thema: League of Legends

  1. #1621


    *den hype wieder entfach*

  2. #1622

  3. #1623
    Ich habe mir genau eine Kiste nochmal extra gekauft und hatte gleich ein Gem drinnen.

  4. #1624
    Es gibt übrigens nun auch eine Seite wo man unter anderem auch sehen kann wie viel geld man in den Account rein gesteckt hat. Ich hab ja schon mal den Riot support selbst gefragt wie viel es war und muss aber zugeben das ich zuerst dachte die Antwort wäre nicht korrekt gewesen (weil mir das zu wenig war ).
    Jetzt hatte ich halt aber die Möglichkeit einfach mal alle Accounts durchzuzählen und kam bei 6 Accounts auf die Summe von 735 Euronen. Ich find das eigentlich nen guten wert, wenn man bedenkt das es auf reddit leute gibt die 1000 - 3000 für einen account ausgegeben haben.
    (ja, ich red mir das grad schön!!!)

    edit: ups, hab die Seite vergessen...

    https://privacy.riotgames.com/en_US/

  5. #1625
    Hab auf meinen Main 1035€ ausgegeben, über 7 Jahre, sind so im Schnitt ~12€ im Monat. Auf meinen Smurf hab ich 106€ ausgegeben.

    Geändert von bomando (25.03.2016 um 16:17 Uhr)

  6. #1626
    Das ist... ganz schön viel. Soviele Champions (die ich ohnehin mit IP zahle) und Skins kann es doch gar nicht geben, dass man mehr als 1000€ dafür ausgibt, oder?
    Ich komme gerade mal auf 50€, auch wenn ich erst seit Mai '15 spiele. Dafür hab ich mir ein paar Skins gegönnt, die ich haben wollte und das wars.

    Achja, mein Beschwörername ist Sinlaku, spiele derzeit Support und Adc und peile demnächst auch Ranglistenspiele an. Dazu eine Frage: Sollte man dafür irgendeine
    Bilanz im PvP haben? Derzeit stehen da bei mir 99 Siege und 84 Niederlagen im Summoner's Rift, Tendenz steigend. Ich glaube ja, dass selbst in den Qualifikationsspielen
    ein anderes Niveau herrscht, weswegen ich mich noch nicht so richtig herantraue.

  7. #1627
    Im ranked tummeln sich vor allem die schlimmsten Spieler des Servers. Erfolg hat man entweder dadurch dass man carrien kann, oder einen guten queue-partner findet mit dem man eine gewisse Synergie aufbauen kann.
    Persönlich habe ich das Gefühl dass sich die Botlane am wenigsten dafür eignet. Wenn man je eine sololane bzw jungle spielt, hat man die Möglichkeit durch gutes Zusammenspiel mehrere lanes zu gewinnen und Druck aufzubauen.
    Spiel ansonsten mit Usagi, Gala und mir. Wir haben einfach nur Spass.
    Namen findest du ja im Startpost.

  8. #1628
    1177.50 Euro.

    Viele davon sind Mystery Gifts. Viele davon sind Mystery Gifts. Viele davon sind Mystery Gifts. Viele davon sind Mystery Gifts. Viele davon sind Mystery Gifts. Viele davon sind Mystery Gifts. Viele davon sind Mystery Gifts. Viele davon sind Mystery Gifts. Viele davon sind Mystery Gifts. Viele davon sind Mystery Gifts. Oh god have mercy on my soul.

  9. #1629
    Zitat Zitat von Bahamut Beitrag anzeigen
    Das ist... ganz schön viel. Soviele Champions (die ich ohnehin mit IP zahle) und Skins kann es doch gar nicht geben, dass man mehr als 1000€ dafür ausgibt, oder?
    Ich komme gerade mal auf 50€, auch wenn ich erst seit Mai '15 spiele. Dafür hab ich mir ein paar Skins gegönnt, die ich haben wollte und das wars.

    Achja, mein Beschwörername ist Sinlaku, spiele derzeit Support und Adc und peile demnächst auch Ranglistenspiele an. Dazu eine Frage: Sollte man dafür irgendeine
    Bilanz im PvP haben? Derzeit stehen da bei mir 99 Siege und 84 Niederlagen im Summoner's Rift, Tendenz steigend. Ich glaube ja, dass selbst in den Qualifikationsspielen
    ein anderes Niveau herrscht, weswegen ich mich noch nicht so richtig herantraue.
    Ich habe mir mal deine Matchhistory angeschaut und würde dir abraten von Ranglistenspielen, wenn du jetzt deine placements spielst, wirst du Bronze/Silber geplaced.

    Bevor du Ranglistenspiele bestreitest solltest du an:

    dein farming arbeiten, nach 10min solltest du mindestens 80 cs haben und nach 20min 150cs aufwärts.

    deine Builds arbeiten, zum Teil kaufs du sehr ineffizient, unter http://probuilds.net/ kannst du dich grob orientieren wie die Pro's den Champion bauen und versuchen für dich selber nachzuvollziehen wieso die das machen

    dein Decisionmaking arbeiten, viel mit Premades spielen, die am besten hohes ranking haben, damit die Gegner besser sind, das ist einer der wichtigsten Sachen in League, die richtigen Entscheidungen zu treffen, stell dir vor du bist der einzige, der gefeeded ist in deinem Team, wie nutzt du dein Lead, wenn du die richtige Wahl triffst kannst du das Game carrien.

    dein Gamesense arbeiten,predicten wo der gegnerische Jungler gerade ist, was die Gegner vor haben, immer ein Auge auf der mini-Map haben

    deine Runenseiten arbeiten, mit T3 Runen auffüllen, wenn du nur ADC/Support spielen magst, die Runenseiten dementsprechend anpassen

    dein Championpool arbeiten, erstmal paar wenige Champions die dir Spaß machen lernen-> ihre Limits kennen lernen, in normal ruhig mal overextenden, early aggresiv spielen um zu sehen, was dein Champion alles aushält, das sogenannte "traden", sehr wichtig um später die Lane zu gewinnen

    Wenn du der Meinung bist, das du die oben genannte Dinge beherscht, such dir 4 Leute von den du überzeugt bist, das die spielen können und spiel dynamicQ .(oder halt alleine)

    P.S. spiel nicht um zu gewinnen, spiel um besser zu werden.

  10. #1630
    Okay, danke schon mal für die Tipps. Die Gegenstandsets wurden überarbeitet. Für die Runen brauche ich wohl noch ein paar IP (denke aber über eine Rückgabe Braums nach, was mir wieder 6300 einbringen würde), aber ein Großteil
    habe ich schon wohl zusammen. Leider habe ich so gut wie keine Premades. Die paar Freunde, die ich habe spielen nur sehr selten oder gar kein PvP - womit diese auch kein hohes Ranking haben,
    2 in meiner Freundesliste sind Bronze, das wars.
    Ich spiele derzeit nur 4 oder 5 Champs (Trist, Corki/ Nami, Lux, Lulu - eventuell bald auch Vayne und Morgana, die müsste ich mir aber erst noch holen). Die machen mir spaß und ich würde niemals einen Champ spielen, der mir keinen Spaß macht wie z.B. Kalista oder Thresh.^^
    Alles andere lerne ich halt noch - und hätte auch ehrlich gesagt auch nichts dagegen, wenn ich erst mal auf Silber eingestuft werde.

  11. #1631
    Grademal 595,00 €. 6,20 im Monat. Recht zahm dachte das wäre um einiges mehr

  12. #1632
    Zuviel AP in einem Aram? Kein Problem!

  13. #1633
    Shit was so ca$h.

  14. #1634
    10€ in 2 Jahren. 40Cent Pro Monat.

  15. #1635

    Wenn ich dazu genötigt werden würde, mich aufzuregen (was ich nicht tue weil wen interessiert's), dann wüsste ich nicht worüber ich zuerst abkotzen müsste:

    1. Über die Tatsache dass ich und die sehr sehr gute Jinx es nicht hingekriegt haben, drei absolut geistesgestörte Volltrottel huckepack zu tragen nachdem sie zwanzig Minuten lang nichts weiter machten außer die gegnerische Diana zu feeden.
    2. Dass "Congratulations" über der Hiobsbotschaft steht dass ich nun am Bodensatz angekommen bin.

    Gah. Retards.

  16. #1636
    die season ist noch lange, gibt also genug zeit aufzusteigen.
    aber dieses game alleine ist sicherlich nicht daran schuld das du bronze 5 gelandet bist !
    schätze mal das der lee die diana ganz gut gefeedet hat (hat ja nichtmal magic ressist gekauft lol ....)
    aber auch du als support hättest definitiv sinnvolleres kaufen können, nur mal so als anmerkung.

  17. #1637
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    die season ist noch lange, gibt also genug zeit aufzusteigen.
    aber dieses game alleine ist sicherlich nicht daran schuld das du bronze 5 gelandet bist !
    schätze mal das der lee die diana ganz gut gefeedet hat (hat ja nichtmal magic ressist gekauft lol ....)
    aber auch du als support hättest definitiv sinnvolleres kaufen können, nur mal so als anmerkung.
    Ich habe schon so versucht zu bauen, dass mir die ganzen Pissnelken mit ihren Auto-Attacks nicht mehr so arg viel Schaden machen konnten (Diana und Caitlyn in diesem Fall) - aber naja, hat nix gebracht.
    Ich hab circa die Hälfte der Placements legendär scheiße gespielt, die andere Hälfte waren entweder Wins (alle 2) oder ich hab gut gespielt aber konnte nix gegen die 9 gegnerischen Champions auf der Map ausrichten.

  18. #1638
    Ich dachte du willst nie wieder LOL spielen Rene?

  19. #1639
    Zitat Zitat von Laguna Beitrag anzeigen
    Ich dachte du willst nie wieder LOL spielen Rene?
    Hab vor ner Woche wiedr angefangen. Dynamic Que hat den Spielspaß um einiges angehoben in meinen Augen. Plus der RossBoomsocks-Discord Chat ist derbe based Da sind vor allem Leute drin die einem direkt ins "Gesicht" per se sagen, dass man scheiße spielt wenn man scheiße spielt.

  20. #1640
    ahjo war auch kein vorwurf, und ich weiß wie ärgerlich das ist wenn nichtmal der rest des teams oder die tanks so etwas kaufen wie eiserne solarie (das wäre echt nötig gewesen für das team aufgrund von diana...).
    war damals wo ich gespielt hatte auch leider in bronze 2 eingestuft worden in spielen wo ich mit soan die botlane gerockt habe und auch nichtmal gestorben bin, teamfights starten musste usw.
    kam damals dann auch ganz schnell auf silber 2, und dümpelte dann ewig in silber rum bis ich irgendwann auch verdient nach gold kam.

    und ja mich hats auch gewundert das du wieder anfängst, aber ich kanns auch irgendwie verstehen ...
    ich liebe das item system in lol, was ich wiederum in hots vermisse.
    und das aram hier ist schon verlockend, aber noch bleibe ich standhaft !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •