Seite 79 von 88 ErsteErste ... 2969757677787980818283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.580 von 1757

Thema: League of Legends

Ich hab LoL gepatcht. D.h. ab heute Abend duellier ich mich wieder mit dummen Spastis im Rift, yaaay.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich hab LoL gepatcht. D.h. ab heute Abend duellier ich mich wieder mit dummen Spastis im Rift, yaaay.
    hahah every day this shitt happens in lol xD !

übrigens steel ich hab gehört es soll bald eine ahri figur zum kaufen geben, bilder gibts im netz ^^ !

Na Ice, rate mal, wer den Bard Skin hat :3

Snowday Bard ist so übelst geil! Außerdem habe ich mal meinen Horizont auf der Toplane erweitert. Mit Singed. Oh Gott.

wow ich hab tatsächlich wieder Spaß am Junglen... Zac, Sejuani und Poppy sind doch Champs die sich so anfühlen das man nicht einfach durch Facerollen etwas erreicht. Quinn im Jungle ist auch ganz cool (und ich bin FASZINIERT davon das Riot sie nicht wie Graves sofort geshafted hat sondern nur ihren Early Powerspike entfernt hat der zugegeben absolut OP war). Vor allem bin ich erstaunt wie viel Spaß Poppy inzwischen macht im Jungle. Auf der Toplane ist sie zwar klar stärker da sie viel schneller an Gold kommen kann aber im Jungle machts sehr viel mehr Spaß! Hab ich erwähnt das POPPY Spaß macht? Das ist das erste mal nach einem Overhaul das mir der Champ auf anhieb Spaß macht ohne das er absolut OP ist (sie ist stark keine Frage aber immernoch in einem fairen Rahmen).

OMG, DER TAG IST GEKOMMEN !!!!

Chinesischer Riese Tencent kauft Entwickler Riot Games

Quelle: http://www.playmassive.de/mmo-news/i...iot-games.html

ich finde das ja echt ein bisschen heftig das dieses unternehmen ganz riot gekauft hat .... aber ich finde es auch irgendwie voll cool xD !
    bin echt mal gespannt wie es weiter geht mit lol, ob es an beliebtheit noch zunehmen wird oder doch sogar eher stark absinken wird ^^ !

Kann ich jetzt einen chinesischen IP-Farmer anheuern?

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Kann ich jetzt einen chinesischen IP-Farmer anheuern?
    wahrscheinlich ja ! in china wird sowas ja ständig und überall angeboten, also warum sollte es jetzt nicht auch offiziell sein?

Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    OMG, DER TAG IST GEKOMMEN !!!!

Chinesischer Riese Tencent kauft Entwickler Riot Games

Quelle: http://www.playmassive.de/mmo-news/i...iot-games.html

ich finde das ja echt ein bisschen heftig das dieses unternehmen ganz riot gekauft hat .... aber ich finde es auch irgendwie voll cool xD !
    bin echt mal gespannt wie es weiter geht mit lol, ob es an beliebtheit noch zunehmen wird oder doch sogar eher stark absinken wird ^^ !
    Tencent hat lediglich die restlichen 7,5% von Riot aufgekauft. Tencent gehört bereits seit 2011 92,5% von Riot.
    Ändern wird sich also vermutlich eher nichts.

Gala Gast
    Erzengel, bitte änder dich nie <3

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Tencent hat lediglich die restlichen 7,5% von Riot aufgekauft. Tencent gehört bereits seit 2011 92,5% von Riot.
    Ändern wird sich also vermutlich eher nichts.
    falsch! steht sogar im wiki:

Zitat Zitat
    Riot Games, Inc. wurde als Indie Spieleentwickler 2006 von Brandon „Ryze“ Beck und Marc „Tryndamere“ Merrill in Los Angeles gegründet.[6] Das Unternehmen kündigte 2008 ihr bis dato einziges Spiel an: League of Legends: Clash of Fates[7] und veröffentlichte es 2009 unter dem Titel League of Legends. Das Spiel setzt auf ein Free-to-play Modell, unterstützt durch Mikrotransaktionen.

2008 erhielt Riot Games 7 Mio. USD von den Firmen Benchmark Capital und FirstMark Capital.[8] 2009 erhielt Riot Games 8 Mio. USD von den beiden ursprünglichen Geldgebern und von dem chinesischen Technologie-Giganten Tencent.[9] 2011 erreichte Tencent einer Mehrheitsbeteiligung an Riot Games.[10] Die Kaufsumme betrug 231,465,000 USD, wie Tencent bekannt gab.[11]

Ein Teil der Angestellten von Riot Games sind Veteranen von Defense of the Ancients (der Vorlage zu League of Legends), bspw. der frühere Entwickler Steve „Guinsoo“ Feak und der ehemalige Gründer der Webseite DotA-Allstars.com Steve „Pendragon“ Mescon.[12] Außerdem gibt es ehemalige Blizzard Entertainment Angestellte,[6] u. a. Greg Street, ehemaliger Lead Systems Designer von World of Warcraft[13][14]. 2013 listete die Webseite Business Insider Riot Games auf Platz 4 in der Liste The 25 best technology companies to work for in 2013.[15]

Riot Games kündigte am 8. November 2013 den Umzug der Firma nach West Los Angeles an.[16]

Es gibt Zweigstellen in Berlin, Brighton, Dublin, Hongkong, Istanbul, Los Angeles, Mexiko-Stadt, New York, St. Louis, Santiago de Chile, São Paulo, Shanghai, Sydney, Taipeh und Tokio.[17]

Ende 2015 erstand Tencent alle Anteile an Riot Games]
    sie haben jetzt erst das komplette unternehmen geschluckt.
    auch wenn sie es vorher schon fast komplett besessen hatten, jetzt wo sie es 100% aufgekauft haben ist es ja klar das dies erstmal für großen wind sorgt.
    einfach die tatsache das sie es zu 100% besitzen.

@ Gala: was ist eigentlich dein problem mit mir xD ? aber keine angst, ich werde mich nicht ändern, will nicht so tief sinken wie du in deiner kleinen verkaggten welt !

Geändert von erzengel_222 (18.12.2015 um 12:58 Uhr)

falsch! steht sogar im wiki:

sie haben jetzt erst das komplette unternehmen geschlcukt.
    Das ist genau was Gendrek sagt. In dem von dir zitierten Artikel steht es auch drin. 2011 Mehrheitsbeteiligung und 2015 alle Anteile.
    Ich nehme an, das Tencent damit hauptsächlich sicherstellen möchte, dass niemand anders ein Stück vom Riot-Kuchen abbekommt.

Geändert von Icetongue (18.12.2015 um 12:58 Uhr)

ja ich habs gerade auch noch gelesen, aber wie gesagt es geht mir darum das de unternehmen nun zu 100% von dem chinesischen Konzern verschluckt wurde.
    werde es mit farbe natürlich auch noch vorheben kein ding !

wie gesagt, es ist einfahc eine kleine sensation, und heute sind dazu eben viele quellen im internet aufgetaucht.
    fands interessant, und wollte wegen dieser info nur informieren, auch wenn ich die vorinfos nicht gehabt hatte o_O !

@ Gala: was ist eigentlich dein problem mit mir xD ? aber keine angst, ich werde mich nicht ändern, will nicht so tief sinken wie du in deiner kleinen verkaggten welt !
    Yooooooo~! Shitpost comes out of nowhere! Dat Verwarnung tho.

jow hab ich ja geschrieben, nehm ich gerne an !

sry aber wenn eine gewisse person irgend ein problem mit mir hat, soll sie es bitte klären. werde die person auch anschreiben ^^ !

aber ist schon in ordnung !

Good response tho #kappa

Irgendwas mach ich falsch im Jungle. Ich habe jedesmal 10x soviel dmg an Minions gemacht als an Champions trotz hoher anteilnahme an Kills und langen fights. Andere Jungler haben ungefähr 50/50 was den schaden angeht D:

Decisions, decisions...

hmmm.... gerade ein YoloQ gespielt, habe Pantheon in Vladimir reingepickt, mein adc und der geegnerische Vladimir Spieler lachen mich aus, das mein Pantheon pick ziemlich dumm war, man merkt das in Platin die Leute immer noch kA von match ups haben -.-".
    Lvl 3 kam der gegnerische Jungler ganken, ich mach beide low, geh sicher back, mein jungler kommt, doublekill, dannach ist der Vladimir noch paar mal gestorben, so toxic wie ich bin, erstmal im All-Chat nachgefragt wieso er die Lane verliert, wenn es so einfach ist, nochmal getötet, dann hat er angefangen zu trollen xD.

Alistar Jungle ist so mega stark, das ist momentan mein hidden op jungler. Er ist mega Tanky, macht gut dmg und hat mega viel CC.

Ich hab für meinen Kumpel einen simplen Makro geschrieben, wenn man Numpad 5 drückt, wird ein Lied abgespielt, perfekt für Jungler, wenn man gankt xD, falls interesse besteht kann ich es posten.

Geändert von bomando (20.12.2015 um 07:23 Uhr)

Heute war endlich der Tag.... Habe mir den Drachen Tristana Skin geholt um noch einen (oder evtl mehrere) einzusacken..... Hab dazu den Söldner Lucian Skin gekriegt. Und hab auch bei den Snowdown skins zugeschlagen.... und zwar Star Guardian Lux für nur etwas mehr als 500rp!