-
Ehrengarde
jow hab ich ja geschrieben, nehm ich gerne an
!
sry aber wenn eine gewisse person irgend ein problem mit mir hat, soll sie es bitte klären. werde die person auch anschreiben ^^ !
aber ist schon in ordnung
!
-
The Big Guns
-
Ehrengarde
Irgendwas mach ich falsch im Jungle. Ich habe jedesmal 10x soviel dmg an Minions gemacht als an Champions trotz hoher anteilnahme an Kills und langen fights. Andere Jungler haben ungefähr 50/50 was den schaden angeht D:
-
General

Decisions, decisions...
-
Veteran
hmmm.... gerade ein YoloQ gespielt, habe Pantheon in Vladimir reingepickt, mein adc und der geegnerische Vladimir Spieler lachen mich aus, das mein Pantheon pick ziemlich dumm war, man merkt das in Platin die Leute immer noch kA von match ups haben -.-".
Lvl 3 kam der gegnerische Jungler ganken, ich mach beide low, geh sicher back, mein jungler kommt, doublekill, dannach ist der Vladimir noch paar mal gestorben, so toxic wie ich bin, erstmal im All-Chat nachgefragt wieso er die Lane verliert, wenn es so einfach ist, nochmal getötet, dann hat er angefangen zu trollen xD.
Alistar Jungle ist so mega stark, das ist momentan mein hidden op jungler. Er ist mega Tanky, macht gut dmg und hat mega viel CC.
Ich hab für meinen Kumpel einen simplen Makro geschrieben, wenn man Numpad 5 drückt, wird ein Lied abgespielt, perfekt für Jungler, wenn man gankt xD, falls interesse besteht kann ich es posten.
Geändert von bomando (20.12.2015 um 07:23 Uhr)
-
General
-
Krieger
Heute war endlich der Tag.... Habe mir den Drachen Tristana Skin geholt um noch einen (oder evtl mehrere) einzusacken..... Hab dazu den Söldner Lucian Skin gekriegt. Und hab auch bei den Snowdown skins zugeschlagen.... und zwar Star Guardian Lux für nur etwas mehr als 500rp!