AAAAWWWWWW. Dragon Trainer Tristana kann hiermit gekauft und gespielt werden! (Und wehe ihr sterbt...dann nimmt die Kamera schnell weg von der Dead Animation Q_Q)

Login Musik ist auch sehr schön.
Ich werde mich aber wohl an den häufigen Rat von Reddit halten und warte bis zum...glaube ich 23.12. Warum nicht noch nen Skin extra kassieren? So lange es nicht der 5e Fiddlesticks Skin wird... (oh wehe.....dann spring ich Riot ins Gesicht...mit den Eiern voraus...)

Bin grad dabei einfach nur zu zocken und IP zu farmen. Noch ca. mehr als 1k und ich könnte mir den neuen Champ kaufen. Für Ranked bleibt zurzeit keine Zeit oder Nerf wegen dem baldigen Umzug.

Aber Quinn ist nicht umsonst soweit oben in 3 Lanes. Obwohl ich sie doch mehr auf Top mag als im Jungle. Dieses dauernde auslösen ihrer Passiv ist noch viel schlimmer als Caitlyns Headshots, und der dmg ist Brutal. Probiere deswegen (auch wenn ich ADC spiele) gar nicht den "regulären" Build als ADC mit 18/12 aus sondern teste einfach den Burst Build 12/18/0 wegen Thunder. Sehr netter Burst wenn du sie mit E anspringst und die Mastery damit auslöst.

Habe evtl sogar einen Bug entdeckt. Gestern Brand gespielt, mir ist dann später aufgefallen das ich bei Last Hits die ich nicht gekriegt habe trotzdem 1 Gold gekriegt habe. Habe die Mastery wohl vorher als Supp genommen und es vergessen gehabt. Habe also die "Bandit" Mastery gehabt. Die sagt aber aus, das ich, wenn ein Ally den Minion vorher angegriffen hat, erst 1 Gold extra dazu kriege.

Aber als Brand war ich in der Mitte ja allein. Ich muss das bei Zeiten heute in einem Koop noch mal versuchen.

Yoa was gibts noch? Bis vor kurzem wurden ja die Bezahlungen heiß diskutiert weil NA und andere Regionen 2-3x so viel Gehalt bezahlen als in EU. Ich muss auch sagen ich bin selbst etwas geschockt das Fnatic nun so löchrig ist. Aber gerade bei yellowstar kann ich es vollsten verstehen. Das Geschäft ist auch sehr kurzlebig, und gerade yellowstar darf sich, bevor er wohl komplett abtritt, noch mal schön die Taschen füllen.

Bin gespannt wie Fnatic das kompensieren wird. Und hier kommen wir wieder zum Gehalt, kann man ihn überhaupt zum teil gleichmäßig kompensieren? Wenn es nach der Bezahlung geht, leider nicht. Origin mit POE gefällt mir wiederum sehr gut, freue mich für ihn das er, nach dem UOL auch so löchrig wurde, ein richtig gutes Team gefunden hat.

Bin jedenfalls auf die nächste LCS gespannt. Und endlich hab ich auch mal grund NA zu schauen. Endlich wieder Alex Ich. Ich hoffe er kann nun beweisen noch nicht zum "alten eisen" zu gehören sondern wird eine sehr gute Performance abgeben.

Und nun muss ich den Dragon Trainer Tristana Musik download findet *such*