Ergebnis 1 bis 20 von 1757

Thema: League of Legends

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hmmmm, Rammus. War mein erster Champ den ich mir in der LoL beta für hart erarbeitete IP gekauft habe. Dann werd ich den mal wieder ausprobieren Danke

Was ich zurzeit Lese, ist wohl Kayle nicht die einzige und nicht mal das schlimmste Problem wegen dem neuen Rageblade. Zurzeit bekommen wohl grad champs mit on hit passiven nen riesigen Powerspike, dadurch das Rageblade das noch mal oben drauf gibt (Jax, irelia). Xin auf AP mit Rageblade soll auch ein Monster sein. Nen bekannter Tryn AP Challenjour vor 2 Saisons , spielt ihn nun durch Rageblade auch wieder auf AP und geht tierisch ab damit.

Denke das sind dinge die ich auch noch Testen will. Ganz im Sinne des Rageblades.
    MF macht übrigens echt wieder spaß. Dieser dmg den sie raus drückt ist abnormal. Dann noch mit ER gezockt hat man ja sowieso keine Mana probleme mehr und hat ab den nächsten crit items genug CDR um voll spammen zu können. (obwohl ich hoffe das beides noch etwas generft wird)

Pantheon Top habe ich auch mal getestet. Dadurch das games nicht mehr so schnell ins Lategame kommen, ist seine Zeit als Toplaner vielleicht wieder da. Was man auch machen kann, ist beim start den kompletten Trank (schon das upgrade) kaufen. Danach ist die aufgabe (wie auch früher) den gegner so lange mit dem Q zu Poken bis man ihn ab lvl 2 ode 3 traden kann. Das was ich mir aber abgeschaut habe ist, um noch nerviger mit dem Q zu sein, das man ihn mit der Touch Schlüsselmasterie spielt. Auch der Masterie Baum selbst ist eher auf DMG der Spells ausgelegt. So hat man nen sehr hohen Poke schon ab lvl 1 mit Trank Dot, Touch Dot, und mehr dmg auf dem Q durch die darauf ausgelegte Masterie.

Hat mir jedenfalls sehr gefallen dieser early Build. Auch wenn er sehr risky ist, weil ich auch als Toplaner kein TP mit nehme sondern Ignite. Spätestens ab der Ulti ist das aber kein problem meiner meinung nach.

Und passt wegen der Schlüsselmasterie Thunderlord auf. Es gibt zurzeit nen Bug wodurch, wenn mehr als einer im Team diese Schlüsselmasterie hat, auch nur bei EINEM die Masterie auslöst. (Falls ich es richtig verstanden habe)

Na dann, auf ein fröhliches weiter Testen! *rageblade champs raus holt*

Geändert von Usagi (16.11.2015 um 11:05 Uhr)