-
Krieger
Denke nicht das APler aussterben werden. Es werden aber nur noch die übrig bleiben die schon im early genug schaden machen. Bestes Beispiel was ich grad gesehen habe ist Brand. Nicht das er schon letzte Season einer der Champs war die nen hohen burst haben + nervigen DOT der passiv. Aber durch diese Saison kriegt er durch die Mastery nen DOT dazu. Wenn man es ganz pervers machen will (wie ich eben auch getestet habe), holt man sich die Flasche (ich war aber Support) und baut sie aus (weiterer DOT) und geht später so oder so auf die Kristallzepter Liandrys combo (2 weitere DOTS). Der Mofo hat dann außer hohen Burst gleich mal 4 DOTS XD
Auch Kassadin wäre ein weiterer Kandidat der sicherlich immer noch bestehen kann (Froggen schwört jedenfalls darauf das er OP ist).
"Bis jetzt" werden ganz klar die champs den kürzeren ziehen die eher im late sehr stark sind. Die Spiele gehen zurzeit viel zu schnell so das man gut skalieren kann. Das Snowball Potenzial ist verdammt hoch, dadurch das Riot einfach mal sämtliche "wir möchten snowballs verhindern" Philosphien die sie vor 2 Jahren gestartet haben über den Haufen geworfen hat, vom globalen Gold, bis zum Bounty und den Todeszeiten gibt es nun genug Snowball Potenzial so das der Gegner einfach nicht mehr zurück kommen kann.
Wie ich gehört habe soll Kayle nun auch wieder aus dem Grab hervor gestiegen sein wegen dem Rageblade.
Ich denke es werden nur wenige Tanks bis jetzt bestehen können. Immerhin gehen wir weiterhin von aus das wir champs brauchen die nicht erst im late zu gebrauchen sind. Und Tahm ist weiterhin hart broken, der wird so oder so gespielt egal welche META zurzeit ist. Der kann es sogar mit dem zurzeitigen Perm ban Yasuo ab Mid game aufnehmen, das spricht schon Bände. Und das liegt halt nicht an der Tankiness alleine, sondern weil er dich so lange ableckt bis du vor Scharm ganz rot wirst, er dich mit Zunge trifft und Stunt, und danach noch mal isst und so lange drin behält bis er die meisten seiner Skills schon wieder up hat um wieder von vorne anfangen zu können.
Wenn ich ab nächster Woche wieder Ranken werde, wird er jedenfalls weiterhin mit yasuo mein perm ban, es gibt zurzeit kein ekligeren Tank als ihn. Was man sich denke ich sparen kann ist nun GP. GP ist sehr stark aber das wurde er auch erst im MID und ganz besonders Lategame. Zurzeit denke ich nicht das er eine große rolle spielen wird und wenn ja, dann wurde er so hart gefeeded das dies auch jeder andere champ hätte machen können.
Bin weiterhin gespannt wie sich das noch die Wochen verändern wird und an was man selbst noch nicht gedacht hat. Denke da kommen noch ein paar Überraschungen auf uns zu.
@Rene
NICHT REDEN, ZOCKEN!!!!!