Ergebnis 1 bis 20 von 1757

Thema: League of Legends

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nach dem Genuss einiger Videos der aktuellen Season muss ich sagen: heilige Scheiße, was zum Geier ist in den hirnvakuumierten Kopfräumen der Rito-Leute los, dass sie diese Verschlimmbesserungen von so ziemlich allen Dingen die ich am Spiel gutfand implementieren müssen? Kann ein N*gga nicht einfach ein albernes MOBA spielen, ohne dass die Entwickler daraus ein fucking Quantenphysik-Experiment machen müssen?! Drei Lanes, ein Jungle, Wards setzen, farmen, Penisköpfe killen, ab und an ein albernes Objective machen und am Ende den Nexus einreißen. Simpel. Ich mochte LOL gerade deswegen: es war simpel. Jetzt nicht mehr. Jetzt ist das Spiel ein einziger gottverdammter Clusterfuck aus Objectives, bei denen man so überhaupt gar nicht den Überblick über deren Auswirkungen hat.

Nee, ich bin kein Fan davon. So überhaupt gar kein bisschen. Sollen sie das meinetwillen als Alternative zum "alten" Rift ins Spiel einbauen (als zweite Map für Normals, quasi), aber so macht das mir bereits beim Hinsehen keine Freude.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (12.11.2015 um 13:47 Uhr)