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Thema: League of Legends

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Usagi Beitrag anzeigen
    Was aber auch tierisch Spaß machen kann Hab mir icetongue heute schon ein paar Brainstorm stunden verbracht.

    Hab jetzt auch schon wieder manche masterys etwas umgestellt. Die im linken Baum im T3 habe ich nun auch lieber auf Vampirism umgestellt. Wegen dem vampirism dachte ich das wäre nur Spellvamp.... aber das gibt ja auch noch Lifesteal ^^' da sind 2% weit aus lohnender als ab lvl 18 10 atk und 15 AP zu haben.

    Ich hab mich auch mal wieder inspirieren lassen und habe nun ne eigene Mastery für ez. Denn bei ihm kann es auch sehr interessant sein den dmg komplett nur von seinen Skills abhängig zu machen anstatt von seinen AA's.
    Dazu auch gar nicht die schlüsselmastery mit Krit sondern Deathfire Touch.

    So viel zum ausprobieren. So schön ^____________^ (Und Graves jungle ist einfach nur krank. Kein wunder das ich grad sehe das er im challenjour bereich mit yasuo perm ban ist).
    Glaub mir ADC Graves ist wesentlich heftiger als Jungle Graves! Ich habe heute gesehen wie ein 3000 HP und 400 Armor Rammus in einem Q, 5 AAs und einer Ult gestorben ist.. das waren nichtmal 3 sekunden. Ja Jungle Graves kann die items auch kaufen aber braucht wesentlich länger ^^

    Meine Prediction für den Meta Shift je länger die Preseason geht (einige dinge die ich hier aufführe konnte ich so auch auf dem PBE verfolgen):

    Toplane und Botlane werden swappen. Der Rift Herald ist VIEL zu stark um ihn zu verlieren. Wer den hat gewinnt die Toplane wenn er nicht abnormal gestompt wird. Scheiß auf Drache 1-3.. die sind jetzt unwichtig.

    Tanks werden langsam aber sicher verschwinden wenn die ADCs nicht wieder generft werden. Caitlyn, Vayne und vor allem Graves und Kogmaw zersägen Tanks dermaßen schnell das man nichtmal mehr zum Flash drücken kommt. Der dmg ist so unglaublich hoch das es schon lächerlich ist.

    AP Champs werden aussterben. Dank den neuen AD Items werden jetzt schon populäre dinge wie midlane Varus noch um einiges mächtiger. Riot muss vor allem hier unbedingt nachbessern oder wir werden eine AP arme Zeit haben. Champions wie Anivia, Kassadin oder Orianna werden einfach plattgewalzt da sie zu lange brauchen um online zu kommen.

    Assassinen werden so begehrt wie nie sein. Die neuen ADCs sind dermaßen OP das man sie schnell rausnehmen muss und wer bietet sich dazu besser an als Zed, Kha Zix, Pantheon oder Yasuo? Hier ist auch die einzige chance für AP Champs zu sehen da LeBlanc, Ekko und Fizz z. B. sehr viel burst haben der schwer zu vermeiden ist.


    Riot hat wie bei den Juggernauts einfach maßlos übertrieben was die ADC veränderungen angeht. Vor allem die ADC Items haben sie maßlos überbufft (wovon natürlich auch AD Assassinen und Bruiser profitieren).

  2. #2
    Erster Gedanke: Nice

  3. #3
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Meine Prediction für den Meta Shift je länger die Preseason geht (einige dinge die ich hier aufführe konnte ich so auch auf dem PBE verfolgen):

    Toplane und Botlane werden swappen. Der Rift Herald ist VIEL zu stark um ihn zu verlieren. Wer den hat gewinnt die Toplane wenn er nicht abnormal gestompt wird. Scheiß auf Drache 1-3.. die sind jetzt unwichtig.
    Das kann ich mir gut vorstellen, man kann ihn dann sicherlich 2 mal in early machen.

    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Tanks werden langsam aber sicher verschwinden wenn die ADCs nicht wieder generft werden. Caitlyn, Vayne und vor allem Graves und Kogmaw zersägen Tanks dermaßen schnell das man nichtmal mehr zum Flash drücken kommt. Der dmg ist so unglaublich hoch das es schon lächerlich ist.
    Manche ADC sind etwas zu stark, so ist es leichter zu balancen, nach einem rework, aber Tanks werden ganz sicher nicht verschwinden, Tahm Kench, Mundo, Garen sind nach wie vor top Tier, die Masteries haben den DMG von Tanks gut nach oben gepusht.
    Das Game wurde an sich schneller gemacht, man kann gut in early snowballen, wenn man als Tank snowballt kann der Adc auch nichts machen .

    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    AP Champs werden aussterben. Dank den neuen AD Items werden jetzt schon populäre dinge wie midlane Varus noch um einiges mächtiger. Riot muss vor allem hier unbedingt nachbessern oder wir werden eine AP arme Zeit haben. Champions wie Anivia, Kassadin oder Orianna werden einfach plattgewalzt da sie zu lange brauchen um online zu kommen.
    AP Champion sind nicht schwächer, ich wette mit dir, die ganzen AP Supporter, werden demnächst wieder ausgepackt ala Annie, Zyra, Karma und die haben AP normalesweise eh Most dmg dealt , desweiteren kann man immer noch AP Champions spielen, halt am besten die ein starkes lvl 6 haben.

  4. #4
    Nach dem Genuss einiger Videos der aktuellen Season muss ich sagen: heilige Scheiße, was zum Geier ist in den hirnvakuumierten Kopfräumen der Rito-Leute los, dass sie diese Verschlimmbesserungen von so ziemlich allen Dingen die ich am Spiel gutfand implementieren müssen? Kann ein N*gga nicht einfach ein albernes MOBA spielen, ohne dass die Entwickler daraus ein fucking Quantenphysik-Experiment machen müssen?! Drei Lanes, ein Jungle, Wards setzen, farmen, Penisköpfe killen, ab und an ein albernes Objective machen und am Ende den Nexus einreißen. Simpel. Ich mochte LOL gerade deswegen: es war simpel. Jetzt nicht mehr. Jetzt ist das Spiel ein einziger gottverdammter Clusterfuck aus Objectives, bei denen man so überhaupt gar nicht den Überblick über deren Auswirkungen hat.

    Nee, ich bin kein Fan davon. So überhaupt gar kein bisschen. Sollen sie das meinetwillen als Alternative zum "alten" Rift ins Spiel einbauen (als zweite Map für Normals, quasi), aber so macht das mir bereits beim Hinsehen keine Freude.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (12.11.2015 um 12:47 Uhr)

  5. #5
    nichts neues das riot mit mehr und mehr verschlechterungen kommt.
    die tollste verschlechterung war das sie das limit der wards reduziert haben ~

    mal abgesehen davon das die neuen masteries beschissen aussehen, waren es einige talente davor auch.
    wieso ersetzt man die schlechten sachen nicht durch bessere und nützlichere sachen, oder nervt das was zu stark war?

  6. #6
    Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Manche ADC sind etwas zu stark, so ist es leichter zu balancen, nach einem rework, aber Tanks werden ganz sicher nicht verschwinden, Tahm Kench, Mundo, Garen sind nach wie vor top Tier, die Masteries haben den DMG von Tanks gut nach oben gepusht.
    Das Game wurde an sich schneller gemacht, man kann gut in early snowballen, wenn man als Tank snowballt kann der Adc auch nichts machen .
    Ich habe auf dem PBE gespielt und gegen Ende habe ich keine Tanks mehr gesehen. Auch die beliebten Cinderhulk Jungler wurden nichtmehr gepickt. Es wurden nurnoch Champs wie Xin Zhao, Jarvan (AD Build), Jungle Graves, Pantheon, Kha Zix, Rengar, Fizz (AD und AP) oder Elise auf Full AP gespielt um was gegen die ADC zu haben.

    Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    AP Champion sind nicht schwächer, ich wette mit dir, die ganzen AP Supporter, werden demnächst wieder ausgepackt ala Annie, Zyra, Karma und die haben AP normalesweise eh Most dmg dealt , desweiteren kann man immer noch AP Champions spielen, halt am besten die ein starkes lvl 6 haben.
    Wieder etwas das ich auf dem PBE erleben musste: Gegen Ende der Testphase wurden hauptsächlich Champions wie LeBlanc, Varus, Fizz, Panteon, Zed, Kassadin (auch wenn er kaum was gewonnen hat auf dem PBE), Lucien (der war hammerhart in der Midlane btw) und ganz beliebt war Riven (die is ja auf der Toplane nicht schlimm genug ._. ) gepickt. Und AP Supports werden mit Sicherheit nicht aussterben ^^ es ging eher um die Midlaner. Bei den Supports waren übrigens Tham Kench (broken), Thresh und Leona am beliebtesten (also in den Spielen die ich selber gespielt habe und in denen die ich nur über streams gesehen habe).


    Natürlich spiegelt der PBE nur einen Bruchteil der Community wieder aber bisher sind die PBE Trends früher oder später IMMER im live betrieb aufgetaucht *hust* Tham Kench

  7. #7
    Ich warte auf die koreanische Meinung xD

  8. #8
    Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Ich warte auf die koreanische Meinung xD
    wo bekommst du die her? D: :P

  9. #9
    Denke nicht das APler aussterben werden. Es werden aber nur noch die übrig bleiben die schon im early genug schaden machen. Bestes Beispiel was ich grad gesehen habe ist Brand. Nicht das er schon letzte Season einer der Champs war die nen hohen burst haben + nervigen DOT der passiv. Aber durch diese Saison kriegt er durch die Mastery nen DOT dazu. Wenn man es ganz pervers machen will (wie ich eben auch getestet habe), holt man sich die Flasche (ich war aber Support) und baut sie aus (weiterer DOT) und geht später so oder so auf die Kristallzepter Liandrys combo (2 weitere DOTS). Der Mofo hat dann außer hohen Burst gleich mal 4 DOTS XD
    Auch Kassadin wäre ein weiterer Kandidat der sicherlich immer noch bestehen kann (Froggen schwört jedenfalls darauf das er OP ist).


    "Bis jetzt" werden ganz klar die champs den kürzeren ziehen die eher im late sehr stark sind. Die Spiele gehen zurzeit viel zu schnell so das man gut skalieren kann. Das Snowball Potenzial ist verdammt hoch, dadurch das Riot einfach mal sämtliche "wir möchten snowballs verhindern" Philosphien die sie vor 2 Jahren gestartet haben über den Haufen geworfen hat, vom globalen Gold, bis zum Bounty und den Todeszeiten gibt es nun genug Snowball Potenzial so das der Gegner einfach nicht mehr zurück kommen kann.

    Wie ich gehört habe soll Kayle nun auch wieder aus dem Grab hervor gestiegen sein wegen dem Rageblade.

    Ich denke es werden nur wenige Tanks bis jetzt bestehen können. Immerhin gehen wir weiterhin von aus das wir champs brauchen die nicht erst im late zu gebrauchen sind. Und Tahm ist weiterhin hart broken, der wird so oder so gespielt egal welche META zurzeit ist. Der kann es sogar mit dem zurzeitigen Perm ban Yasuo ab Mid game aufnehmen, das spricht schon Bände. Und das liegt halt nicht an der Tankiness alleine, sondern weil er dich so lange ableckt bis du vor Scharm ganz rot wirst, er dich mit Zunge trifft und Stunt, und danach noch mal isst und so lange drin behält bis er die meisten seiner Skills schon wieder up hat um wieder von vorne anfangen zu können.

    Wenn ich ab nächster Woche wieder Ranken werde, wird er jedenfalls weiterhin mit yasuo mein perm ban, es gibt zurzeit kein ekligeren Tank als ihn. Was man sich denke ich sparen kann ist nun GP. GP ist sehr stark aber das wurde er auch erst im MID und ganz besonders Lategame. Zurzeit denke ich nicht das er eine große rolle spielen wird und wenn ja, dann wurde er so hart gefeeded das dies auch jeder andere champ hätte machen können.

    Bin weiterhin gespannt wie sich das noch die Wochen verändern wird und an was man selbst noch nicht gedacht hat. Denke da kommen noch ein paar Überraschungen auf uns zu.

    @Rene

    NICHT REDEN, ZOCKEN!!!!!

  10. #10
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    wo bekommst du die her? D: :P
    Ein kumpel versorgt mich mit Informationen, er ist imme rup2date xD, aber momentan hat er leider nichts für mich.

    Ich hab einen hiddengem gefunden, Rammus Jungle, Runen alles Atkspeed, außer Gelb dort Armor. Masteries 0/18/12.

    Man fängt mit den alten Jungle Item an, cleart die eine Jungleseite inklusive Krabbe, gankt je nachdem welche Seite man gestartet hat mid/top oder mid/bot, falls man nicht ganken kann recalled, kauft das 2te jungle Item und ab hier muss man nicht mehr base gehn, da man nonstop full hp/mana. Der Clearspeed ist auch schnell, man kann die ganze Zeit Camps machen und ganken. Hätte nicht gedacht, das Rammus wieder spielbar wär, da sein Clearspeed relativ meh war und von anderen Champs ala Lee/Pantheon/Elise etc. gecounterjunglt wurde, aber mit den Patch spielt er sich relativ flott.

    Geändert von bomando (16.11.2015 um 11:41 Uhr)

  11. #11
    hmmmm, Rammus. War mein erster Champ den ich mir in der LoL beta für hart erarbeitete IP gekauft habe. Dann werd ich den mal wieder ausprobieren Danke

    Was ich zurzeit Lese, ist wohl Kayle nicht die einzige und nicht mal das schlimmste Problem wegen dem neuen Rageblade. Zurzeit bekommen wohl grad champs mit on hit passiven nen riesigen Powerspike, dadurch das Rageblade das noch mal oben drauf gibt (Jax, irelia). Xin auf AP mit Rageblade soll auch ein Monster sein. Nen bekannter Tryn AP Challenjour vor 2 Saisons , spielt ihn nun durch Rageblade auch wieder auf AP und geht tierisch ab damit.

    Denke das sind dinge die ich auch noch Testen will. Ganz im Sinne des Rageblades.
    MF macht übrigens echt wieder spaß. Dieser dmg den sie raus drückt ist abnormal. Dann noch mit ER gezockt hat man ja sowieso keine Mana probleme mehr und hat ab den nächsten crit items genug CDR um voll spammen zu können. (obwohl ich hoffe das beides noch etwas generft wird)

    Pantheon Top habe ich auch mal getestet. Dadurch das games nicht mehr so schnell ins Lategame kommen, ist seine Zeit als Toplaner vielleicht wieder da. Was man auch machen kann, ist beim start den kompletten Trank (schon das upgrade) kaufen. Danach ist die aufgabe (wie auch früher) den gegner so lange mit dem Q zu Poken bis man ihn ab lvl 2 ode 3 traden kann. Das was ich mir aber abgeschaut habe ist, um noch nerviger mit dem Q zu sein, das man ihn mit der Touch Schlüsselmasterie spielt. Auch der Masterie Baum selbst ist eher auf DMG der Spells ausgelegt. So hat man nen sehr hohen Poke schon ab lvl 1 mit Trank Dot, Touch Dot, und mehr dmg auf dem Q durch die darauf ausgelegte Masterie.

    Hat mir jedenfalls sehr gefallen dieser early Build. Auch wenn er sehr risky ist, weil ich auch als Toplaner kein TP mit nehme sondern Ignite. Spätestens ab der Ulti ist das aber kein problem meiner meinung nach.

    Und passt wegen der Schlüsselmasterie Thunderlord auf. Es gibt zurzeit nen Bug wodurch, wenn mehr als einer im Team diese Schlüsselmasterie hat, auch nur bei EINEM die Masterie auslöst. (Falls ich es richtig verstanden habe)

    Na dann, auf ein fröhliches weiter Testen! *rageblade champs raus holt*

    Geändert von Usagi (16.11.2015 um 11:05 Uhr)

  12. #12
    Durch die Flask Änderung und das entfernern der Manapots, spiele ich Pantheon auf der Lane mit Doransring und 2 Pots, es gibt Flat Leben, sorgt für guten Manaregenration und die AP skaliert 1:1 auf seinen W, in early zählt jeder dmg .
    Wenn man dann noch die Crit-Heal Masterie drinne, kann eigentlich jeder Gegner einpacken xD.

    Crit-Heal Masterie wird bald geändert, das es nur auf Champion wirkt.

  13. #13
    ich hab lang nichtmehr auf Curlys Youtube geschaut und bereue es xD

    https://www.youtube.com/watch?v=mP5Olf7QNd4 fucking Magic

    https://www.youtube.com/watch?v=1F3ei_3d2Zc

  14. #14
    #tilt
    Mein Smurf, auf dem nur ICH gespielt habe, kaum DuoQ's, hauptsächlich SoloQ, darum auch der Name SoloQ Pantheon, wurde tatsächlich für 2 Wochen gebannt, Rewards etc. weg, mit der Begründung, ein anderer hätte den Acc hochgespielt (MMR-Boosting).

    Es gab angeblich Untersuchungen, die das beweisen, aber ofc darf man die Beweise nicht einsehen.Die ganze Season über, bis jetzt hat sich meine fucking Ip range nicht geändert UND ich habe nicht einmal meine ingame Settings geändert.

    Mir gehts nicht einmal um die Rewards, sondern um das Prinzip, würden die schreiben, 'Du bist zu toxic, als Maßnahme sehen wir uns gezwungen deine Rewards abzuerkennen und dich für 2 Wochen zu bannen', kein Ding das stimmt, der Bann ist gerechtfertigt.

  15. #15
    Verdammt Riot, hört auf alle Yordles so niedlich zu machen.






    Ich will es in den Arm nehmen und ganz fest drücken unr nie mehr loslassen. :3

  16. #16
    Ok. Im done. Weil ich mich über den Bann beschwert habe, wird der Bann um 5 Tage verlängert.

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