Seite 77 von 88 ErsteErste ... 276773747576777879808187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.540 von 1757

Thema: League of Legends

Mir gefällt es kein bisschen das nun 3 oder sogar 4 Leute zusammen im YoloQ mit einem Randombob spielen dürfen. Wie bei nehm Thema nen paar Posts vorher, bin ich allgemein nicht der größte Fan von, wenns schon um douq geht und ich solo unterwegs bin.

Das werd ich mir also noch ganz genau anschauen was Riot damit treiben wird. Aber das "SoloQ" wird damit ja regelrecht bestraft. Es ist schon vorher nervig wenn du mit einem douq spielst aber das douq es nicht mal sagt und Lanes pickt die nicht miteinander synergieren. Du aber als Midlane gegen ne Teamspeak Mid / Jungle Lane spielst und nicht weisst das es zu perm Ganks kommen kann. Nun spielen 4 gegen 4 die sich absprechen und die jeweiligen Randombobs sind komplett Blind und allein gelassen.

Man kann halt nicht hoffen nen 4er wie uns zu kriegen wo der Randombob eingeladen wird ins Ts zu kommen oder Caro ihm wegen gutem benehmen sogar nen Skin gifted. Das ist Ranked. Hier spielen die meisten verrückt und wollen noch mehr das Spiel gewinnen wodurch die emotionen hoch Kochen werden und es zu gruppen flames und blames kommen wird.

Ich bin echt gespannt wie das später in der Praxis ausschaut. Aber bis jetzt sehe ich dem negativ entgegen.

Auf alles andere freue ich mich wiederum sehr, besonders der neue Client. Gute Arbeit Riot!

Gala Gast
    Ich sehe das ähnlich wie Usagi. Das haben sie bei Heroes of The Storm in der Beta damals auch probiert und das ist ziemlich in die Hose gegangen und wenn du als Randombob mit nem 4er in ein Team kommst, wird das eher nicht so geil. Ich kann mir auch gut vorstellen wie die Leute an den obersten Positionen sich dann schön immer gegenseitig einladen um möglichst schnell nach oben zu kommen in andere Ligen. Mal sehen wie das ganze live dann aussieht, denn League ist um einiges größer als Heroes of The Storm.

Der Client sieht gut aus.

3er und 4er ranked wirs ermöglicht? ist doch totaler beschiss xD ! das wird für einiges an unmut sorgen und sowieso irgendwann entfernt ... bei heroes gings auch in die hose und nun gibt es da auch nur noch solo/duo ranked, und eben teamliga (5 personen).

bzw die neuen veränderungen für die kommende season sehen interessant aus ... aber lol wieder installieren? ne danke !

achja der neue talente baum sieht interessant aus .... würde mich über einen simulator freuen und den gerne mal ausprobieren.
    also falls es schon sowas gibt bitte her damit !

edit: und gerade sehe ich auf der homepage diese traurige statistik über lol ...

http://euw.leagueoflegends.com/de/pa...arding-and-you

"64% der Spieler kaufen niemals ein Auge."

echt traurige idioten xD !

Geändert von erzengel_222 (05.11.2015 um 09:06 Uhr)

Sachen vom PBE die wie ich hoffew übernommen werden!

Quality of Life Buff: Entering stealth now cancels Twitch's current auto attack order. DANKE RIOT! ENDLICH! es hat ja nur JAHRE gedauert... ich weine vor freude.

Executioner's Calling...its back (mit upgrade!) D:

Geändert von Yogofu (06.11.2015 um 19:03 Uhr)

Zitat Zitat von Usagi Beitrag anzeigen
    Wir haben gespielt wie Götter auf dem Olymp, runter schauend auf das Fußvolk das uns niemals schaden kann!

Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    3er und 4er ranked wirs ermöglicht? ist doch totaler beschiss xD ! das wird für einiges an unmut sorgen und sowieso irgendwann entfernt ... bei heroes gings auch in die hose und nun gibt es da auch nur noch solo/duo ranked, und eben teamliga (5 personen).

bzw die neuen veränderungen für die kommende season sehen interessant aus ... aber lol wieder installieren? ne danke !

achja der neue talente baum sieht interessant aus .... würde mich über einen simulator freuen und den gerne mal ausprobieren.
    also falls es schon sowas gibt bitte her damit !

edit: und gerade sehe ich auf der homepage diese traurige statistik über lol ...

http://euw.leagueoflegends.com/de/pa...arding-and-you

"64% der Spieler kaufen niemals ein Auge."

echt traurige idioten xD !
    Ich kaufe auch relativ selten ward, wenn die gegner invis Champs spielen, kaufe ich Pink,ansonsten ganz selten. trinket reicht für mich, den rest kann ich predicten .

Hier der Masterie-Simulator:
    http://efferentinc.com/wp-content/lol6calc/index.html

Ich mag diese Ändereung persönlich nicht, schwächt mein Pantheon deutlich ab, ist mehr Hyprid orientiert -> Akali, Kayle.
    Auf Tryn müssten die auch ziemlich Op sein.

Wir haben übrigens keine kosten und mühen gescheut. Und haben das Braum Spiel von Kiffuxx auf Youtube hochgeladen. Und ich SCHWÖRE! Das ist 1zu1 genau so abgelaufen!

Das Braumix ist einfach nur ne anspielung auf Kiffuxx, wegen dem x.....

oha der neue skill-tree ist echt ...... sehr sehr seltsam o_O? aber danke für den link.

der mittlere tree scheint der für support zu sein ... aber auch irgendwie auf damage ausgelegt ...
    hätte mir lieber ne masterie gewünscht das man zusätzlich noch mehr wards setzen kann !

naja augen, jedem das seine ob er sie kauft oder nicht. man kauft sie ja nicht nur für sich, sondern auch seine mitspieler.
    gerade auch ein pinky ward, wenn die gegner doof sind, kann auch an gewissen stellen das ganze game über stehen und helfen xD !
    trinkets ...wenn die leute sie benutzen würden ...

http://www.surrenderat20.net/2015/11...eld-guide.html

Ich hasse dich Riot! Schon 3 Halloween Skins gekauft und du kriegst nicht genug du Geldschluckendes Monster! Wenn der Skin auch nur halb so süß ausschaut wie in den Comics kann ich dem nicht wiederstehen...

Ich hoffe der Steam Sale an Weihnachten wird wieder so langweilig, sonst hab ich echt nen Problem. Q_Q

Ausserdem neuste "Spekulation", Power of Evil geht für x - backd00r - peke auf die Midlane!

Und noch nen Bild zum schluss.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	winrate_douq.png 
Hits:	159 
Größe:	9,0 KB 
ID:	22909

70% Hype! Wir müssen gut aufpassen. Nicht das Rito noch denkt wir Boosten uns gegenseitig im normal auf die Spitze!

Gott ist das niedlich.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	winrate_douq.png 
Hits:	159 
Größe:	9,0 KB 
ID:	22909

70% Hype! Wir müssen gut aufpassen. Nicht das Rito noch denkt wir Boosten uns gegenseitig im normal auf die Spitze!
    Schnell ein paar Rankeds verlieren, um die Statistik glaubhafter zu gestalten.

Wow ok. in Australien sind die Patch notes schon draußen (neue Champ vorschau übrigens auch). Hätte nicht gedacht das Patch 5.22 schon komplett alle Änderungen beinhaltet.

Aber ab morgen kann es dann richtig mit ausprobieren los gehen *sich schon tierisch freut*. Wenn ich mir schon manche Gedanken zu EZ anhöre, muss ich ihn UNBEDINGT spielen mit seinem 60% crit und 40% cdr Build.

Ab morgen wird richtig schön viel ausprobiert ^____^

ILLAOI, The Kraken Priestess

quelle: http://www.surrenderat20.net/2015/11...priestess.html

die hab ich doch schonmal beim dsf LKWs ziehen gesehen gehabt xD !

Geändert von erzengel_222 (10.11.2015 um 22:33 Uhr)

Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    die hab ich doch schonmal beim dsf LKWs ziehen sehen gehabt xD !
    Was ist das für ein Satz?

Achso, du hast sie LKWs ziehen gesehen.

Find den Champion durchaus interessant. Scheint als hätten sie sich die Azir-Mechaniken angeschaut und überlegt wie sie das Prinzip weiter ausbauen können. Ausserdem sind Uralte und Tentakel immer was feines.

Geändert von Icetongue (10.11.2015 um 21:55 Uhr)

ups ein kleiner fehler ... aber hauptsache man weiß was ich meinte xD !

naja anti-schönheits-ideal helden, find ich gut ! zum glück sehen wir nicht mehr nur silikon topmodels mit perfekten maßen.

wer weiß was da für spezielle tentakel skins kommen werden ô.o !

Die Frage ist auch wie abenteuerlich die Tentakel sein dürfen. Ich denke es hat schon seinen Grund dass die Tentakel durchsichtig und leicht texturiert sind. Zuviel würde die Sicht einschränken. Ich erinnere mich an die Zeiten als die Kugel von Orianna verhindert hat dass man z.B. Minions die sich hinter der Kugel befanden anklicken konnte.

Ansonsten: Große Tentakel aus Stein. Die Überbleibsel einer vergangenen Kultur.

https://www.youtube.com/watch?v=Usf86HTbhC4

Realy, Rito? REALY?!

WIE KANN ICH DEN JETZT NOCH NE TRISTANA KILLN MIT DIESER STERBE ANIMATION!

Was mir auf die schnelle einfällt. Tatsächlich nur noch EZ spielen und wenn sie fast Tod ist weg gehen und sie von gaaaanz weit hinten ohne Sicht mit der Ulti Snipen.
    Und für jeden kill ne Tear kaufen Q_Q

https://www.youtube.com/watch?v=Usf86HTbhC4

Realy, Rito? REALY?!

WIE KANN ICH DEN JETZT NOCH NE TRISTANA KILLN MIT DIESER STERBE ANIMATION!

Was mir auf die schnelle einfällt. Tatsächlich nur noch EZ spielen und wenn sie fast Tod ist weg gehen und sie von gaaaanz weit hinten ohne Sicht mit der Ulti Snipen.
    Und für jeden kill ne Tear kaufen Q_Q
    Und dann frisst der Drache den Kadaver weil er Hunger hat *g*

Boah, die Changes sind gewöhnungsbedürftiger, als sie aussahen. Jetzt muss ich erstmal für jeden Supp entscheiden, wie ich das mit dem Supp Item mache und Masteries durchtesten und sowas alles .___.

Was aber auch tierisch Spaß machen kann Hab mir icetongue heute schon ein paar Brainstorm stunden verbracht.

Hab jetzt auch schon wieder manche masterys etwas umgestellt. Die im linken Baum im T3 habe ich nun auch lieber auf Vampirism umgestellt. Wegen dem vampirism dachte ich das wäre nur Spellvamp.... aber das gibt ja auch noch Lifesteal ^^' da sind 2% weit aus lohnender als ab lvl 18 10 atk und 15 AP zu haben.

Ich hab mich auch mal wieder inspirieren lassen und habe nun ne eigene Mastery für ez. Denn bei ihm kann es auch sehr interessant sein den dmg komplett nur von seinen Skills abhängig zu machen anstatt von seinen AA's.
    Dazu auch gar nicht die schlüsselmastery mit Krit sondern Deathfire Touch.

So viel zum ausprobieren. So schön ^____________^ (Und Graves jungle ist einfach nur krank. Kein wunder das ich grad sehe das er im challenjour bereich mit yasuo perm ban ist).

Was aber auch tierisch Spaß machen kann Hab mir icetongue heute schon ein paar Brainstorm stunden verbracht.

Hab jetzt auch schon wieder manche masterys etwas umgestellt. Die im linken Baum im T3 habe ich nun auch lieber auf Vampirism umgestellt. Wegen dem vampirism dachte ich das wäre nur Spellvamp.... aber das gibt ja auch noch Lifesteal ^^' da sind 2% weit aus lohnender als ab lvl 18 10 atk und 15 AP zu haben.

Ich hab mich auch mal wieder inspirieren lassen und habe nun ne eigene Mastery für ez. Denn bei ihm kann es auch sehr interessant sein den dmg komplett nur von seinen Skills abhängig zu machen anstatt von seinen AA's.
    Dazu auch gar nicht die schlüsselmastery mit Krit sondern Deathfire Touch.

So viel zum ausprobieren. So schön ^____________^ (Und Graves jungle ist einfach nur krank. Kein wunder das ich grad sehe das er im challenjour bereich mit yasuo perm ban ist).
    Glaub mir ADC Graves ist wesentlich heftiger als Jungle Graves! Ich habe heute gesehen wie ein 3000 HP und 400 Armor Rammus in einem Q, 5 AAs und einer Ult gestorben ist.. das waren nichtmal 3 sekunden. Ja Jungle Graves kann die items auch kaufen aber braucht wesentlich länger ^^

Meine Prediction für den Meta Shift je länger die Preseason geht (einige dinge die ich hier aufführe konnte ich so auch auf dem PBE verfolgen):

Toplane und Botlane werden swappen. Der Rift Herald ist VIEL zu stark um ihn zu verlieren. Wer den hat gewinnt die Toplane wenn er nicht abnormal gestompt wird. Scheiß auf Drache 1-3.. die sind jetzt unwichtig.

Tanks werden langsam aber sicher verschwinden wenn die ADCs nicht wieder generft werden. Caitlyn, Vayne und vor allem Graves und Kogmaw zersägen Tanks dermaßen schnell das man nichtmal mehr zum Flash drücken kommt. Der dmg ist so unglaublich hoch das es schon lächerlich ist.

AP Champs werden aussterben. Dank den neuen AD Items werden jetzt schon populäre dinge wie midlane Varus noch um einiges mächtiger. Riot muss vor allem hier unbedingt nachbessern oder wir werden eine AP arme Zeit haben. Champions wie Anivia, Kassadin oder Orianna werden einfach plattgewalzt da sie zu lange brauchen um online zu kommen.

Assassinen werden so begehrt wie nie sein. Die neuen ADCs sind dermaßen OP das man sie schnell rausnehmen muss und wer bietet sich dazu besser an als Zed, Kha Zix, Pantheon oder Yasuo? Hier ist auch die einzige chance für AP Champs zu sehen da LeBlanc, Ekko und Fizz z. B. sehr viel burst haben der schwer zu vermeiden ist.

Riot hat wie bei den Juggernauts einfach maßlos übertrieben was die ADC veränderungen angeht. Vor allem die ADC Items haben sie maßlos überbufft (wovon natürlich auch AD Assassinen und Bruiser profitieren).