Ergebnis 1 bis 20 von 1757

Thema: League of Legends

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

KOOOOO TIGERS

das bild sagt mir das ich Robert und Julia in der crowd gesehen habe :P yay für gute augen \o/

Und vergesst nicht das eure Ticket Nummer nen Skin beinhaltet. Damit kriegt ihr Championship Kalista!

Race to Diamond, 9 days left.

Race to Bronze 5 with Kiffuxx, bald auch in ihrem Kino!

Aber viel glück dafür! *daumen drück*

Kiffuxx und ich hatten gestern den haammmmeerr normal game lauf, das kann sich keiner vorstellen. Wir haben gespielt wie Götter auf dem Olymp, runter schauend auf das Fußvolk das uns niemals schaden kann! Bis Hades alias Top Lane und Hercules alias Mid lane gemeinsame Sache gemacht haben um sich nach oben zu feeden ....ich hasse die beiden....

Oh, und Pantheon und Leona Bot ist der Shiiiaaattt! Wenn ichs noch hinkriege meine angriffe mit Leonas passiven abzustimmen können wir uns zu den Titanen gesellen!

Danke, Rito! <3<3<3

Mir gefällt es kein bisschen das nun 3 oder sogar 4 Leute zusammen im YoloQ mit einem Randombob spielen dürfen. Wie bei nehm Thema nen paar Posts vorher, bin ich allgemein nicht der größte Fan von, wenns schon um douq geht und ich solo unterwegs bin.

Das werd ich mir also noch ganz genau anschauen was Riot damit treiben wird. Aber das "SoloQ" wird damit ja regelrecht bestraft. Es ist schon vorher nervig wenn du mit einem douq spielst aber das douq es nicht mal sagt und Lanes pickt die nicht miteinander synergieren. Du aber als Midlane gegen ne Teamspeak Mid / Jungle Lane spielst und nicht weisst das es zu perm Ganks kommen kann. Nun spielen 4 gegen 4 die sich absprechen und die jeweiligen Randombobs sind komplett Blind und allein gelassen.

Man kann halt nicht hoffen nen 4er wie uns zu kriegen wo der Randombob eingeladen wird ins Ts zu kommen oder Caro ihm wegen gutem benehmen sogar nen Skin gifted. Das ist Ranked. Hier spielen die meisten verrückt und wollen noch mehr das Spiel gewinnen wodurch die emotionen hoch Kochen werden und es zu gruppen flames und blames kommen wird.

Ich bin echt gespannt wie das später in der Praxis ausschaut. Aber bis jetzt sehe ich dem negativ entgegen.

Auf alles andere freue ich mich wiederum sehr, besonders der neue Client. Gute Arbeit Riot!

Zitat Zitat von Usagi Beitrag anzeigen
    Wir haben gespielt wie Götter auf dem Olymp, runter schauend auf das Fußvolk das uns niemals schaden kann!

Wir haben übrigens keine kosten und mühen gescheut. Und haben das Braum Spiel von Kiffuxx auf Youtube hochgeladen. Und ich SCHWÖRE! Das ist 1zu1 genau so abgelaufen!

Das Braumix ist einfach nur ne anspielung auf Kiffuxx, wegen dem x.....

oha der neue skill-tree ist echt ...... sehr sehr seltsam o_O? aber danke für den link.

der mittlere tree scheint der für support zu sein ... aber auch irgendwie auf damage ausgelegt ...
    hätte mir lieber ne masterie gewünscht das man zusätzlich noch mehr wards setzen kann !

naja augen, jedem das seine ob er sie kauft oder nicht. man kauft sie ja nicht nur für sich, sondern auch seine mitspieler.
    gerade auch ein pinky ward, wenn die gegner doof sind, kann auch an gewissen stellen das ganze game über stehen und helfen xD !
    trinkets ...wenn die leute sie benutzen würden ...

http://www.surrenderat20.net/2015/11...eld-guide.html

Ich hasse dich Riot! Schon 3 Halloween Skins gekauft und du kriegst nicht genug du Geldschluckendes Monster! Wenn der Skin auch nur halb so süß ausschaut wie in den Comics kann ich dem nicht wiederstehen...

Ich hoffe der Steam Sale an Weihnachten wird wieder so langweilig, sonst hab ich echt nen Problem. Q_Q

Ausserdem neuste "Spekulation", Power of Evil geht für x - backd00r - peke auf die Midlane!

Und noch nen Bild zum schluss.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	winrate_douq.png 
Hits:	159 
Größe:	9,0 KB 
ID:	22909

70% Hype! Wir müssen gut aufpassen. Nicht das Rito noch denkt wir Boosten uns gegenseitig im normal auf die Spitze!

Gott ist das niedlich.
    Zitat Zitat von Usagi Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	winrate_douq.png 
Hits:	159 
Größe:	9,0 KB 
ID:	22909

70% Hype! Wir müssen gut aufpassen. Nicht das Rito noch denkt wir Boosten uns gegenseitig im normal auf die Spitze!
    Schnell ein paar Rankeds verlieren, um die Statistik glaubhafter zu gestalten.

Wow ok. in Australien sind die Patch notes schon draußen (neue Champ vorschau übrigens auch). Hätte nicht gedacht das Patch 5.22 schon komplett alle Änderungen beinhaltet.

Aber ab morgen kann es dann richtig mit ausprobieren los gehen *sich schon tierisch freut*. Wenn ich mir schon manche Gedanken zu EZ anhöre, muss ich ihn UNBEDINGT spielen mit seinem 60% crit und 40% cdr Build.

Ab morgen wird richtig schön viel ausprobiert ^____^