Ergebnis 1 bis 20 von 1757

Thema: League of Legends

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kung Fu-Botlane mit Xin Zhao und Yasuo stelle ich mir auch fett vor

Heute den ganzen Tag Botlanes mit Usagi gerockt!

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Heute den ganzen Tag Botlanes mit Usagi gerockt!
    Aber bitte schaut nicht in unsere Matchhistory.... wir sind noch am synergie erlernen!!! Und die wurde immer mehr NIIIICCCEEEEEE (es sei man hat ein Vlad mit 15!!! Toden... 15!!!!! 15!!!!

Apropos, hier nen video zum neuen graves https://www.youtube.com/watch?v=-x1jhfRdpUA

Oh, oder gleich einfacher nen mega Post von surrender at 20 http://www.surrenderat20.net/2015/10...be-update.html

Ich hoffe, dass sich da ein Fehlerteufel eingeschlichen hat. Eine Falle die 2 Sekunden lang bestehen bleibt, aber für 90 Sekunden bewegungsunfähig macht, klingt ein wenig kontraproduktiv.

Ich schau grad Wingsofdeath dabei zu wie er den PBE-Content ausprobiert und seine Reaktion auf Graves ist super.

Geändert von Icetongue (30.10.2015 um 11:54 Uhr)

Ich hoffe, dass sich da ein Fehlerteufel eingeschlichen hat. Eine Falle die 2 Sekunden lang bestehen bleibt, aber für 90 Sekunden bewegungsunfähig macht, klingt ein wenig kontraproduktiv.

Ich schau grad Wingsofdeath dabei zu wie er den PBE-Content ausprobiert und seine Reaktion auf Graves ist super.
    hahahahahaha super!

fast so super wie der Kassadin Buff den er absolut nicht gebraucht hat (der CD buff ist so stark D: )

Dann schaue ich ihm auch mal zu!

ich finds übrigens witzig trotz dieser 2 Kugeln die Graves nur hat, wie easy er durch den jungle kam Ich denke schon das könnte aufgehen. Und lol, hab kogmaws w in aktion gesehen.... bau ein reines protect team auf ihn auf und zerstöre alles und jeden. Wie ein spuckendes Maschinengewehr xD "rötötötötötötötötötöööööööö"

edit: Muss dir aber recht geben @Yogo, das kit von Quinn gefällt mir auch nicht so wie ichs da gesehen habe. Schön das sie dadurch roamen kann, aber als adc auf Bot halte ich diese fähigkeit für nicht so stark (rein theoretisch). Das nun jeder dmg skill ne markierung aufn gegener setzt wird wohl manche dinge etwas ausgleichen. Aber da sind die dauernden markierungen von cait schon viel krasser.

Geändert von Usagi (31.10.2015 um 17:05 Uhr)

Ups ich dachte das Finale wäre erst Morgen. ;P

Dat Game 3 hoooly shit.

btw habe ich mich verguggt oder habe ich da Robert und Julia in der crowd gesehen? xD