Ergebnis 1 bis 20 von 1757

Thema: League of Legends

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich weiß nicht genau ob es an der Liga liegt, aber gut und gerne 70% der Spiele sind einfach nur frustrierend. Im Großteil der Fälle tiltet ein Teammate, fängt an zu flamen, oder wirft das Spiel durch dumme Entscheidungen und sucht dann verzweifelt nach einem Sündenbock. Sprüche wie "premade bot sucks" fallen sehr häufig, weil von Premades scheinbar erwartet wird, dass sie keine Fehler machen.
    Ich lache ja immer gerne über Leute die Behauptungen aufstellen à la "ich spiele ja gut, aber mein Team zieht mich runter", aber im hohen Silberbereich scheint da wirklich etwas wahres dran zu sein. Kein Grouping, schlechte Baron/Drake-Calls, 1v5 engages, "no wards, support sucks", Leute die gleich zu Beginn des Spiels sagen "time to lose this one!" und alles daran setzen dass diese Prophezeiung sich erfüllt, nur um das gesamte Team anzublöken. Die meiste Zeit gewinnen wir unsere Lane, bzw verlieren wir sie nicht, aber ich habe das Gefühl, dass ein gefütterter Toplaner mehr Einfluss auf das Spiel hat als ein ADC (bzw Support) der gut dasteht.

Das Gute an den Rankeds ist, dass man aus seiner Komfortzone gekitzelt wird. Durch Plänkeleien im Champ-Select muss man halt manchmal mit dem Support in den Jungle (immerhin war es Nautilus). Oder man kauft sich Tahm Kench und frisst alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist. *shrug*

*rant rant rant*
    Ich liebe das Spiel dennoch.

@Usagi: Ja klar, hau mich ruhig irgendwie irgendwo an, wenn du spielen möchtest.

Geändert von Icetongue (28.10.2015 um 21:10 Uhr)