Ergebnis 1 bis 20 von 1757

Thema: League of Legends

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Und wieder Silber 2. RIP
    git gud.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    git gud.
    1v1 me bro

Ich denke ich lasse es aufm Main mit Gold. Was da zurzeit ab geht ist einfach nicht mehr schön und tut mir auch nicht gut. Ich denke ich werde einfach in der zwischen Saison es "ernsthafter" weiter probieren. Aber zurzeit muss ich rein subjektiv sagen, das s1 schwieriger ist als Gold3/2.

Denn ich habe nun doch mal wieder mit dem Captain nebenbei ranked gemacht wenn ich dachte "naaaaa, jetzt noch nicht die richtige zeit für Silber games" und bin einfach mal so auf Gold3+ gesprungen. Und das Niveau ist zurzeit wie Tag und Nacht gegenüber Silber1, wie auch das verhalten unter einander. Die Mid lane kriege ich fast nicht zu sehen. Und wenn, bin ich schon durch die games davor so am tilten das ich sicherlich genau die games zu 100% auf meine kappe nehmen kann das wir verloren haben.

Also mach ich nun wieder nen geschmeidigen. Spiele auf meinem Main das was ich Lust habe und dann wirds evtl was oder nicht. Aber Konzentriert ran gehen kann man schon fast gar nicht mehr. Zu viele Faktoren, sei es die eigenen oder im Allgemeinen, die es nicht möglich machen ein Spiel Positiv zu beenden.

Solltest du also mal Nachmittags Lust auf ne Runde Ranked haben und Maniara ist nicht zur stelle, stehe ich dir gerne zur Verfügung :-x Weniger für nen Aufstieg (obwohl das ja evtl nen Positiver Nebeneffekt sein kann?), eher um die Synergie, das aufeinander abstimmen zu verbessern. Zu mindestens wäre das ein Ziel was mir persönlich mehr Spaß machen würde, denn besonders wenn man verliert, kriegt man dadurch am meisten input was man nächstes mal besser machen kann ^^

Nen Nachteil ist aber das ich zurzeit als ADC Ez wohl am besten kann, immer wenn ich adc spielen musste habe ich eigentlich nur Ez gespielt um mein können mit Skillshots weiter zu üben (für champs wie Lux, Veigar usw), Lucian wäre wohl auch noch drin und ne Jinx als Hyper Carry (Obwohl ich zurzeit auch richtig Bock auf Ashe kriege...).

Daher, du weißt wo du mich findest! But here's is my numb0r, so call me maybe!

Ich hab mir übrigens gerade die erste News von den zukünftigen Änderungen durchgelesen. Ich bin echt gespannt was man als ADC erwarten kann. Wo ich große Augen gekriegt habe war die Tatsache das Mana tränke verschwinden sollen. Anscheinend (falls ich es richtig gelesen habe) sollen dafür auch mana kosten angepasst werden(?), aber nicht das es wieder wie in der Assasin meta wird, das jeder nur noch nen Champ spielt der kein mana hat um nen Vorteil zu haben, so das manche Mana lastigen Champs wieder in der Versenkung verschwinden.

Und nun lese ich, bevor ich mich ins Bett lege, das zweite Kapitel von Schatten der Leidenschaft und Schicksale. Kann ich jedem Empfehlen, liest sich echt gut.

Ich weiß nicht genau ob es an der Liga liegt, aber gut und gerne 70% der Spiele sind einfach nur frustrierend. Im Großteil der Fälle tiltet ein Teammate, fängt an zu flamen, oder wirft das Spiel durch dumme Entscheidungen und sucht dann verzweifelt nach einem Sündenbock. Sprüche wie "premade bot sucks" fallen sehr häufig, weil von Premades scheinbar erwartet wird, dass sie keine Fehler machen.
    Ich lache ja immer gerne über Leute die Behauptungen aufstellen à la "ich spiele ja gut, aber mein Team zieht mich runter", aber im hohen Silberbereich scheint da wirklich etwas wahres dran zu sein. Kein Grouping, schlechte Baron/Drake-Calls, 1v5 engages, "no wards, support sucks", Leute die gleich zu Beginn des Spiels sagen "time to lose this one!" und alles daran setzen dass diese Prophezeiung sich erfüllt, nur um das gesamte Team anzublöken. Die meiste Zeit gewinnen wir unsere Lane, bzw verlieren wir sie nicht, aber ich habe das Gefühl, dass ein gefütterter Toplaner mehr Einfluss auf das Spiel hat als ein ADC (bzw Support) der gut dasteht.

Das Gute an den Rankeds ist, dass man aus seiner Komfortzone gekitzelt wird. Durch Plänkeleien im Champ-Select muss man halt manchmal mit dem Support in den Jungle (immerhin war es Nautilus). Oder man kauft sich Tahm Kench und frisst alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist. *shrug*

*rant rant rant*
    Ich liebe das Spiel dennoch.

@Usagi: Ja klar, hau mich ruhig irgendwie irgendwo an, wenn du spielen möchtest.

Geändert von Icetongue (28.10.2015 um 21:10 Uhr)

Uff, wenn ich mir durchlese, was für die Preseason alles geplant ist, will ich erstmal schlafen gehen und nach dem Schlaf noch mal auf anderen Quellen schauen, ob es wirklich wahr ist, was ich gelesen habe. Wenn ja... RIP Quinn, RIP Mana Pot, RIP Stealth Ward...

Ich bin irgendwie doch zu unmotiviert, weiterzuranken, obwohl ich noch keine Meh-Erlebnisse soweit hatte. Bin einfach unmotiviert
    Wer mit mir n Paar Normals beschreiten möchte, darf dies sehr gerne tun. Möchte nur nochmal drauf aufmerksam machen, dass ich nicht mehr "ShadowLunaris", sondern "CelestialTrios" heiße.

Ja premade ist so ne Sache. Ich muss ganz ehrlich zugeben ich bin auch nicht der größte Fan davon. Das liegt aber eher an bestimmten premades. z.b. die, die gleich in Champselect ein auf "Huldigt uns ihr SoloQ nubs, nun kommt der Premade Hypetrain und wir carryn alles" machen. Wenn die dann zusammen 0/15 aus der Botlane gehen und den Jungle die Schuld geben, denke ich mir auch nur meinen teil dabei.

Etwas nervös werde ich auch bei einem premade was Top und Mitte will. Weil die beiden Lanes einfach nicht viel mit einander zu tun haben um zusammen zu agieren (Es sei es ist Rengar Top der mit Ult dauernd Mitte Camped).

Am besten ist es aber trotzdem das gesagt wird das man Premade ist. So kann man sich wenigstens drauf einstellen (gegner kann ja auch aus Jungle und Mitte bestehen und die eigene Mitte zu Tode campen).

Übrigens hatte ich gestern das Game, was sämtliche Klischees zur nichte gemacht hat. Bot Premade + FRANZOSEN = Hart Carry. Übrigens mit ez und Lee sin XD (ÜB SCHON MAL LEE SIN KIFFUXX, ICH HABE EINE IDEE!!!!! XDD)

Ich hätte auch mal wieder Bock zu spielen, auch wenn meine Rankeds allzu häufig im Desaster enden...

Danke für den Zwischenpost! Dachte schon ich müsste meinen Post editieren (oh gott!).

https://www.reddit.com/r/leagueofleg...es_megathread/

Auf Reddit geht ja schon hart die Post ab!

Zitat Zitat
    Hurricane now crits and the bolts crit. Also movement speed. It's in the PD / Shiv space now, so it should be an option for more Marksman.
    Wtfuuuuuuuuuuuuuuuuuck.
    http://boards.na.leagueoflegends.com...mment=00c40000

Ich freu mich grad immer mehr auf die Zwischen saison Endlich wieder viele neue Sachen ausprobieren! Whoop Whoop!

Zitat Zitat von Usagi Beitrag anzeigen
    Ja premade ist so ne Sache. Ich muss ganz ehrlich zugeben ich bin auch nicht der größte Fan davon. Das liegt aber eher an bestimmten premades. z.b. die, die gleich in Champselect ein auf "Huldigt uns ihr SoloQ nubs, nun kommt der Premade Hypetrain und wir carryn alles" machen. Wenn die dann zusammen 0/15 aus der Botlane gehen und den Jungle die Schuld geben, denke ich mir auch nur meinen teil dabei.

Übrigens hatte ich gestern das Game, was sämtliche Klischees zur nichte gemacht hat. Bot Premade + FRANZOSEN = Hart Carry. Übrigens mit ez und Lee sin XD (ÜB SCHON MAL LEE SIN KIFFUXX, ICH HABE EINE IDEE!!!!! XDD)
    In der Regel ist der Jungle dran schuld. Der gegnerische Jungle. :0 :0 :0

JA KLAR, ICH KAUF MIR GLEICH DEN LEE SINGA!

?????????????????????????

Geändert von Icetongue (29.10.2015 um 10:33 Uhr)

Is he talking about me?

an alle die noch gold erreichen wollen:

Geändert von bomando (29.10.2015 um 12:22 Uhr)

Kung Fu-Botlane mit Xin Zhao und Yasuo stelle ich mir auch fett vor

Heute den ganzen Tag Botlanes mit Usagi gerockt!