Ergebnis 1 bis 20 von 1757

Thema: League of Legends

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Ich gehe aber nicht von unkoordinierten Teams und schlechten Gegner aus. Ich hatte bisher meist recht gute gegenspieler.

Ich will sehen wie man an Trinity als Jungle Udyr rankommen will wenn der Gegner dich nicht ganken lässt dank lustiger späßchen wie Kalista, Tristana, Azir, Eko, Darius, Katarina, Garen (ich könnte noch so viel mehr aufzählen). Entweder stirbst du bei den ganks da du im Early noch ekelhaft squishy bist (ja ein Udyr hält im early kaum was aus vor allem wenn der gegner Jungler aufpasst und counter gankt) oder die gegner rennen lachend weg da du ja so viele Gapcloser hast. Natürlich kannst du als Udyr im Jungle farmen aber bis du genug zusammengekratzt hast um relevanz zu haben fehlen dir mindestens 4 tower und 2 Dragons.

Vi ist zu eindimensional um noch relevant zu sein (Sie ist nebenbei bemerkt seitdem das Skarner desaster mit den ersten *reworks* angefangen hat mein Main Jungler). Ja sie hat einen guten Single Target Lockdown aber das wars. Sie ist kein Juggernaut der gefühlte ewigkeiten in 5 gegner drin stehen kann und 2-3 leute killt bevor sie selber stirbt (Darius z. B. ist ja einfach nur ein witz).

Skarner macht mir einfach keinen Spaß mehr. Er ist jetzt (wiedereinmal) viel zu stark und wird eh bald nochmal ein rework bekommen.. ich bins leid.

Trundle hat das selbe Problem wie Udyr und Hecarim: um was zu reißen brauch er Gold. Auf der Toplane wird er von den Juggernauts vernichtet und im Jungle ist er einfach zu langsam. Ja sein Ulti ist in der Theorie super stark aber es hat seine gründe warum er kaum noch gepickt wird :P

Und mit Junglern wie Lee Sin, Elise, Gragas und Rek Sai bin ich bisher nicht warm geworden. BTW Nidalee kann in der Hölle schmoren! :P
    Ich geh immer davon aus, dass die Gegner schlecht sind, weil wenn du die Gegner respektierst neigt man dazu zu defensiv zu spielen.
    Ich jungle, wer hätte das gedacht, Pantheon recht erfolgreich , ihn würde ich auf eine Stufe wie Khazix packen. Er muss in Early ins rollen kommen, ansonsten bringt es nicht sonderlich viel.

So sieht mein Build meistens aus, den gleichen Gold income könnte ich auch mit Skarner, Vi, Khazix vollbringen.

Als jungler geht es mehr um Mindgaming und Timing. Spiel nicht stumpf die Jungleroute durch, sondern predicte die gegnerische Junglerroute und bau dadrauf deine Taktik auf, ansonsten hat sich im Jungle kaum was getan, babysitte die richtige lane und gg.
    Wenn man main Jungler ist, kennt man grob die Clearspeeds und man kann sich einstellen wo der gegnerische Jungler ganken wird und mit diesem Wissen kann man Counterganks planen und so sich einen Vorteil herrausspielen.

Was ich gerne mache ist, wenn ich Blueside starte:
    Smiteless Golems->2:23 Blue Buff vom gegner smiten.
    oder falls man Sion spielt
    Lvl1 gegnerischen BlueBuff Busch chillen, wenn Gegner low ist vom Blue Buff, Q Blue smiten autoattack.

Was ich gerne mache ist, wenn ich Redside starte:
    Smiteless Grump->Zu gegnerischen Red rennen im Gebüsch hocken bis der Gegner ihn low gehauen hat, red smiten und Gegner töten

Zu 80% klappt das, weil :
    -nicht jeder main Jungler ist
    -viele nach Mobafire Guide spielen

Geändert von bomando (17.10.2015 um 20:35 Uhr)