Zitat von Yogofu
Ich gehe aber nicht von unkoordinierten Teams und schlechten Gegner aus. Ich hatte bisher meist recht gute gegenspieler.
Ich will sehen wie man an Trinity als Jungle Udyr rankommen will wenn der Gegner dich nicht ganken lässt dank lustiger späßchen wie Kalista, Tristana, Azir, Eko, Darius, Katarina, Garen (ich könnte noch so viel mehr aufzählen). Entweder stirbst du bei den ganks da du im Early noch ekelhaft squishy bist (ja ein Udyr hält im early kaum was aus vor allem wenn der gegner Jungler aufpasst und counter gankt) oder die gegner rennen lachend weg da du ja so viele Gapcloser hast. Natürlich kannst du als Udyr im Jungle farmen aber bis du genug zusammengekratzt hast um relevanz zu haben fehlen dir mindestens 4 tower und 2 Dragons.
Vi ist zu eindimensional um noch relevant zu sein (Sie ist nebenbei bemerkt seitdem das Skarner desaster mit den ersten *reworks* angefangen hat mein Main Jungler). Ja sie hat einen guten Single Target Lockdown aber das wars. Sie ist kein Juggernaut der gefühlte ewigkeiten in 5 gegner drin stehen kann und 2-3 leute killt bevor sie selber stirbt (Darius z. B. ist ja einfach nur ein witz).
Skarner macht mir einfach keinen Spaß mehr. Er ist jetzt (wiedereinmal) viel zu stark und wird eh bald nochmal ein rework bekommen.. ich bins leid.
Trundle hat das selbe Problem wie Udyr und Hecarim: um was zu reißen brauch er Gold. Auf der Toplane wird er von den Juggernauts vernichtet und im Jungle ist er einfach zu langsam. Ja sein Ulti ist in der Theorie super stark aber es hat seine gründe warum er kaum noch gepickt wird :P
Und mit Junglern wie Lee Sin, Elise, Gragas und Rek Sai bin ich bisher nicht warm geworden. BTW Nidalee kann in der Hölle schmoren! :P
...