Miss Fortune hingegen wird wohl jetzt mein Go-To-ADC. Die hat nen Arsch voll Schaden, nen Arsch voll Waveclear, arschcoole Soundeffekte, Schnelligkeit, bewbs. Alles was man braucht...
Und fürs Protokoll: Fiora ist nun eine noch nervtötendere Huuuuuuuuuure als sie es vorher war. GAH ich hasse diesen Champion mit der flammenden Leidenschaft von zwanzig Schwenkgrills!
--
Geändert von T.U.F.K.A.S. (25.08.2015 um 12:28 Uhr)
Ich glaub das Spielerverhalten Forum ist 1x die Woche mein "Gossen Sender". Echt schlimm wie sehr man an der Dummheit anderer so viel Spaß haben kann... (und ich freue mich schon auf nächste Woche ^________________^)
edit: OMG, das habe ich in dieser Folge nicht kommen sehen! Laut den Kommentaren hat sich herausgestellt das er davor schon 3? weitere Themen mit dem selben Inhalt geposted hatte. Er hat sie dann immer neu gemacht nur hat er seine Threads mal etwas verändert XD
OMG - BEST SERIE EV0R! Also wenn nächste Woche herauskommt das er mit seiner Schwester geschlafen hat dann bin ich ganz klar für den Golden Globe!
Nach gefühlt 17 Herzattacken und viel verpasstem Schlaf sind gestern Nacht die NA und EU LCS Spiele zu Ende gegangen.
Der Summer Split ist abgeschlossen, die Playoffs sind geschafft und die Regional Qualifiers wurden auch gespielt.
Ich geh dann mal LPL und LCK gucken.
Meine Fresse der NA Recap. Riot weiss wie man Hype Videos macht.
Bin ich froh zurzeit der mitte lieber den Vorzug zu geben. Obwohl durch die buffs von ein paar Top lane Champs diese auch Spaß macht. Ich weiß übrigens warum ich beim ersten mal Fiora mit euch so hart verkackt habe.... ohne mich viel über meine Nubigkeit auszulassen.... ich habe nicht nur die passive diesmal gelesen sondern auch VERSTANDEN. Und kann es nach dem letzten Mirror Match nur weiter betonen....
FIORA OP! (Ich hab die Gegner Fiora so hart auseinander genommen, wenn man weiß wo man nun hinschlagen muss kommt da so ein harter dmg bei raus)
Ich finds übrigens witzig das im Challenger bereich nun Darius meistens gebant wird mit Fiora und Morde. Hätte nie gedacht das dies jemals geschehen wird.
ich weiß nicht genau inwieweit sich die neue fiora von der vorherigen unterscheidet ... spiele ja auch kein lol mehr seit monaten !
aber ich weiß noch wie ich damals support zyra gespielt habe und die gegnerische fiora dachte sie kann mich towerdiven und easy killen ... denkste :P !
hatte nur 3 ap items, und auch ein randiums omen .... was mich gut am leben gehalten hatte .... easy peacy xD !
die meisten leute wollen einfach keine verteidigung kaufen oder guardian angels.
oder es wurde mal wieder champ gepickt der auch mal stunnen kann .... taric war auch oft gut gegen fiora im late game.
Die Gruppenziehungen für die Worlds sind erledigt!
Nigga wait what? Shit's too complex maaaan.
Ja, Rito plz, warum machst du den Kram so unverständlich.
Also, kurze Erklärung damit der der sich dafür interessiert weiss worum es geht und wie der ganze Bockmist jetzt eigentlich funktioniert.
Die verschiedenen Teams haben in Ihren jeweiligen Regionen jetzt über 2 Splits gespielt. Ziel der ganzen Aktion war natürlich die Weltmeisterschaft... und da möchte man ja auch irgendwie platziert werden.
Jede nennenswerte Region hat jetzt also 3 Teams ins Rennen geschickt (bis auf Taiwan die können sich nur 2 Teams leisten, herpderprofl).
"Aber Genny, jetzt haben wir hier diese komische Tabelle... ick versteh dat nich."
Yo, komische Tabelle is komisch.
Schauen wir uns das mal genauer an. Auf der linken Seite haben wir 3 Pools.
Pool 1
#1 NA - CLG
#1 EU - FNATIC
#1 CN - LGD
#1 KR - SKT T1
Pool 2
#1 LMS - AHQ
#2 LMS - YOE Flash Wolves
#2 KR - KOO Tigers
#2 CN - EDG
#2 NA - TSM
#2 EU - H2K
#3 KR - KT Rolster
#3 CN - IG
Pool 3
#1 IWC - BT
#2 IWC - Pain Gaming
#3 NA- Cloud9
#3 EU - Origen
Und diese ganzen Teams müssen jetzt irgendwie in die 4 Gruppen verteilt werden.
Aber Genny, wer spielt den jetzt gegen wen? Und wo ist überhaupt Kabum? Die müssen doch die Alliance Guffel klatschen.
Sorry guys, kein Kabum . Aber dafür haben wir PAIN GAAAAAAAMING. Das sind die Brasilianer des Herzens. Alliance heißt zudem Elements und die hatten einfach nicht genug Friendship um zu den Worlds zu kommen.
Jetzt zum wichtigen... wer spieltn jetzt gegn wen oder wa?!
Gruppe A
Gruppe B
Gruppe C
Gruppe D
Counter Logic Gaming
FNATIC
SKTelecom T1
LGD Gaming
YOE Flash Wolves
Invictus Gaming
H2K
KT Rolster
KOO Tigers
ahq E-Sports Club
Edward Gaming
Team SoloMid
paiN Gaming
Cloud9
Bangok Titans
Origen
Am 18.09.2015 wird bekannt gegeben wann die Spiele stattfinden.
01.10.2015 ist der Startschuss. Ab da geht es dann los. Über den gesamten Oktober läuft dann die Gruppenphase, das Viertelfinale, Halbfinale und am 31.10.2015 steigt das große Finale in Berlin.
Der neue Kassadin Skin sieht gut aus.
Mein Interesse an League erwacht gerade so langsam wieder. Ich glaube ich werde ab morgen mal die World Championships verfolgen, auch wenn ich keinen Plan vom Meta hab. Aber wird sich schon ergeben und ich hab auch schon lange kein eSports mehr geschaut, also wird es mal wieder Zeit.
--
Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25 Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
@Kayano: Beste Zeit um LoL wieder zu mögen .
Ich hab jetzt ebenfalls schon länger nicht gespielt, auf die Spiele selber freue ich mich jedoch sehr.
Was die Meta angeht... mal schauen womit uns die Profis überraschen. Letztes Mal bei den Worlds wurden Rumble, Jayce und Talon ja plötzlich heiße Picks und vorher hat man sie kaum gesehen.
Momentan ist aufgrund des Juggernaut Updates ja sowieso starke Unruhe eingekehrt. Bruiser sind momentan ekelerregend stark. Ich vermute das viele Comps gespielt werden die auf Hard-Engage setzen oder massiv viel Disengage haben und einen Haupt Carry wie Kog'Maw beschützen können.
Ich glaub es wird zudem weniger Poke geben. Warmogs ist nun sehr effektiv gegen Poke und MR Items wurden auch gut gebuffed.
Die diesjährigen Worlds sind jetzt schon sooo viel besser als als die letzten. Das die ersten Ergebnisse schon so anders ausfallen als gedacht macht richtig Spaß!