Ergebnis 1 bis 20 von 1757

Thema: League of Legends

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    haha ich feier des, hat mich auch aufgeregt wenn ich adc gespielt habe:

und das find ich auch nur funny xD !

Die Ult ist mir zu Teamkampfentscheidend.

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Die Ult ist mir zu Teamkampfentscheidend.

Demon Vi

Cosmic Reaver Kassadin

Spiritfire Brand

Der neue Kassadin Skin sieht gut aus.
    Mein Interesse an League erwacht gerade so langsam wieder. Ich glaube ich werde ab morgen mal die World Championships verfolgen, auch wenn ich keinen Plan vom Meta hab. Aber wird sich schon ergeben und ich hab auch schon lange kein eSports mehr geschaut, also wird es mal wieder Zeit.

Demon Vi

@Kayano: Beste Zeit um LoL wieder zu mögen .
    Ich hab jetzt ebenfalls schon länger nicht gespielt, auf die Spiele selber freue ich mich jedoch sehr.

Was die Meta angeht... mal schauen womit uns die Profis überraschen. Letztes Mal bei den Worlds wurden Rumble, Jayce und Talon ja plötzlich heiße Picks und vorher hat man sie kaum gesehen.

Momentan ist aufgrund des Juggernaut Updates ja sowieso starke Unruhe eingekehrt. Bruiser sind momentan ekelerregend stark. Ich vermute das viele Comps gespielt werden die auf Hard-Engage setzen oder massiv viel Disengage haben und einen Haupt Carry wie Kog'Maw beschützen können.
    Ich glaub es wird zudem weniger Poke geben. Warmogs ist nun sehr effektiv gegen Poke und MR Items wurden auch gut gebuffed.

Ich bin echt gespannt .

Der neue Vi-Skin sieht super aus!

Ach ja: ADC Kennen macht nen Heidenspaß, nebenbei erwähnt!

Die diesjährigen Worlds sind jetzt schon sooo viel besser als als die letzten. Das die ersten Ergebnisse schon so anders ausfallen als gedacht macht richtig Spaß!

Und zu Origins gegen LGD (ich liebe reddit)

Ich bin auch ziemlich gehypted. Hat bisher auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht zuzusehen, und ich habe so ein bisschen Hoffnung Fnatic am 31. Oktober vielleicht sogar live im Finale zu sehen (lieber nicht voreilig sein, aber das wäre einfach so toll^^).
    Bisher muss EU sich keinesfalls schämen (aber es spielen ja auch nicht Elements, die gegen Kaboom verlieren könnten~)