Ergebnis 1 bis 20 von 1757

Thema: League of Legends

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wisst ihr was das beste ist wenn man krank zuhause rum..."guffelt"?

Man hat zeit euch die besten "Spielerverhalten" Threads zu verlinken die man heute morgen gefunden hat!! WOOOOHHOOOOOOOOOOO

Der..."ich weiß nicht wie man ein Posting macht, oh da steht "Titel hinzufügen" Typ

Der.... "Ich bin eigentlich ganz nett, deswegen poste ich euch meine reformkarte die irgendwie...nicht nett ist" typ

Und gewonnen hat!....*trommelwirbel*.... Der Typ der zu viel schreibt aber damit zu wenig aussagt! (aufpassen Wall of Text!)
    Der... omg bitte lass das ein Troll sein das KANN nur ein troll sein es wäre einfach zu schön wenn es kein Troll wäre...Typ

Ich glaub das Spielerverhalten Forum ist 1x die Woche mein "Gossen Sender". Echt schlimm wie sehr man an der Dummheit anderer so viel Spaß haben kann... (und ich freue mich schon auf nächste Woche ^________________^)

edit: OMG, das habe ich in dieser Folge nicht kommen sehen! Laut den Kommentaren hat sich herausgestellt das er davor schon 3? weitere Themen mit dem selben Inhalt geposted hatte. Er hat sie dann immer neu gemacht nur hat er seine Threads mal etwas verändert XD

OMG - BEST SERIE EV0R! Also wenn nächste Woche herauskommt das er mit seiner Schwester geschlafen hat dann bin ich ganz klar für den Golden Globe!

Geändert von Usagi (27.08.2015 um 10:02 Uhr)