Die Abenteuer von Feeder Lissandra, Feeder Leona, Pussy Rammus, SOLOer Azir undStupid Jax
![]()
Die Abenteuer von Feeder Lissandra, Feeder Leona, Pussy Rammus, SOLOer Azir undStupid Jax
![]()
--
NAAAIIIIISSSSSSSSS!
Und Glückwunsch zum Geburtstag Caro
Bin wie erwartet dann gestern doch beim TSM Spiel eingeschlafen. Aber immerhin habe ich noch Fnatic gegen UOL geschaut. Und die Kayle Devour auf der Mitte war sowieso der reinste "What ever" Pick. Da hat ja sogar noch der EZ mit Jungle Item mehr Sinn gemacht. Ich hoffe das Fnatic gegen Origins mehr Spannung verspricht.
btw, SHEN SUPP OP!!!111
?
TOP LEFTTOP RIGHT
FioraLeona
BOTTOM LEFTBOTTOM RIGHT
ZedLucian
BOTTOM
Yasuo
Geändert von Gendrek (19.08.2015 um 20:02 Uhr)
Und am Ende war's Yi und der PROJECT: Yi wird n Legendary Skin.
Vergesst alles, was ich zu dem Skarner Rework gesagt habe. ALLES. (Ja, Jayce Support, ja Shyv mit Smite/Flash Top)
Die alte Passive etwas vereinfacht in die E zu legen war eine SUPER Idee. Die E first zu maxen bringt jetzt richtig viel. Vor allem richtig viel Stun. Die neue Q fühlt sich nicht mehr richtig mächtig an, was ich gut finde. Die Q war vorher ja maßlos überladen. Dass die Passive auch auf Skarner's Stun und Suppress aktiviert wird, finde ich interessant. Die Aktivierung der Passiven auf der E hilft massiv beim Clear (als wenn die Spires das nicht schon genug täten). Das neue Item "Sterak's Gage" ist übrigens auch sehr super. Mir gefällt es auf den neuen Skarner sehr und auch sonst scheint das Item recht viable zu sein. Titanic Hydra.. keine Ahnung, auf New Skarner lieber erstmal nicht, aber auf ner defensiven Rek'Sai und nem Sion Jungle könnt ich mir das vorstellen.
Suddenly Bronze 1. Road to Silver!???
Es ist wieder da! Q______________________________________Q
Und ja, Janna ist der Champ der es dir als ADC recht einfach macht. Schild, engage wie disengage, Schnelligkeit, bewbs. Alles was man brauch...
Miss Fortune hingegen wird wohl jetzt mein Go-To-ADC. Die hat nen Arsch voll Schaden, nen Arsch voll Waveclear, arschcoole Soundeffekte, Schnelligkeit, bewbs. Alles was man braucht...
Und fürs Protokoll: Fiora ist nun eine noch nervtötendere Huuuuuuuuuure als sie es vorher war. GAH ich hasse diesen Champion mit der flammenden Leidenschaft von zwanzig Schwenkgrills!
Wisst ihr was das beste ist wenn man krank zuhause rum..."guffelt"?
Man hat zeit euch die besten "Spielerverhalten" Threads zu verlinken die man heute morgen gefunden hat!! WOOOOHHOOOOOOOOOOO
Der..."ich weiß nicht wie man ein Posting macht, oh da steht "Titel hinzufügen" Typ
Der.... "Ich bin eigentlich ganz nett, deswegen poste ich euch meine reformkarte die irgendwie...nicht nett ist" typ
Und gewonnen hat!....*trommelwirbel*.... Der Typ der zu viel schreibt aber damit zu wenig aussagt! (aufpassen Wall of Text!)
Der... omg bitte lass das ein Troll sein das KANN nur ein troll sein es wäre einfach zu schön wenn es kein Troll wäre...Typ
Ich glaub das Spielerverhalten Forum ist 1x die Woche mein "Gossen Sender". Echt schlimm wie sehr man an der Dummheit anderer so viel Spaß haben kann... (und ich freue mich schon auf nächste Woche ^________________^)
edit: OMG, das habe ich in dieser Folge nicht kommen sehen! Laut den Kommentaren hat sich herausgestellt das er davor schon 3? weitere Themen mit dem selben Inhalt geposted hatte. Er hat sie dann immer neu gemacht nur hat er seine Threads mal etwas verändert XD
OMG - BEST SERIE EV0R! Also wenn nächste Woche herauskommt das er mit seiner Schwester geschlafen hat dann bin ich ganz klar für den Golden Globe!
Geändert von Usagi (27.08.2015 um 10:02 Uhr)