Seite 70 von 88 ErsteErste ... 206066676869707172737480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.400 von 1757

Thema: League of Legends

Der Hype war so krass. Meine Stimme ist so tot. Aber dafür habe ich viele nasse Patschehände abgeklatscht, habe nach dem Abklatschen nochmal Huni zugebrüllt woraufhin er mich angrinste und zwinkerte und allgemein woah krass geil.
    Ich musd morgen die VoDs nachschauen und mich selbst begaffen

Boa ich hab momentan ne fette Strähne glaube ich.
    Gestern hat mir ein Yu-Gi-Oh!-Kollege Super Galaxy Rumble geschenkt und heute hatte ich mit Rumble, mit dem Skin meinen ersten Penta in nem richtigen Spiel (nach 1 in nem Botgame und 1 in nem ARAM mit Yi). Ich bin so verdammt glücklich gerade

That gave me PTSD

aahhh, deswegen war Ranked deaktiviert :3

Mein erstes S+. Das Spiel war so richtig NIIIIIIIIIICEEEEEEEEE!!!

Ich liebe die Toplane.
    Riven hat ab Minute 25 ihren Build gewechselt. Nidalee auch da so um den Dreh.

PENTA-KRILL! PEN-TA-KRIIIILL! PEEEEEN-TAAAAAAAAA-KRIIIIIIIIIIIIIIIILL!

Thx Team <3

Edit: Mir fällt erst jetzt die Ironie auf, dass dieses Lied hier im Hintergrund lief .

Geändert von Gendrek (19.07.2015 um 00:04 Uhr)

lol der true dmg passiv könnte für tanks das absolute horror matchup sein :-D
    sie sieht doch stark nach ein broken champ aus wenn sie raus kommt muss man sehen. ach rito

Das neue Fiora Artwork macht mir da schon eher sorgen xD !

Achja und der Fizz SKin ist echt mal unnötig, Zed hat immer noch so gut wie keine Skins und dann kommt auch noch ein Osterskin srysly .....

Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    Das neue Fiora Artwork macht mir da schon eher sorgen xD !

Achja und der Fizz SKin ist echt mal unnötig, Zed hat immer noch so gut wie keine Skins und dann kommt auch noch ein Osterskin srysly .....
    Stimmt, wo ist der Oster-Zed?

denke mal im papierkopr auf dem desktop, wo sie auch den fizz skin etwas später noch rausgefischt haben :P !

Ich seh darin nen potentiellen Gnar Skin xD

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen

o_o

O______O

O_____________O

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEED

Musste erstmal nen Draven aufmuntern, der von Twitch-Soraka ziemlich zernichtet wurde. Aber ich freue mich, endlich ein hilfreiches Mittel gegen diesen blöden Gator gefunden zu haben! Das war ein wunderbares Spiel. Wobei ich sie auch alle n bisschen off guard erwischt habe, wenn ich mit Ult und Zhonya reingegangen bin xD

Da wir ja ein kleines Krepo Fangirl haben, dachte ich, ich poste es mal

Übrigens gerade in einem stream gehört. Elise ist offiziell (challenjour geprüft!) OP! Wer wollte sie noch mal süchteln? GO GO GO GO!

Ich bin ein viel größeres Phreak-Fangirl als ich ein Krepo-Fangirl bin!

Der hat aber in seiner Zeit in Berlin ganz schön viele Schimpfwörter gelernt. Und der rekt ganz am Ende

Ich glaube heute sollte so einiges gesüchtelt werden. Spinnen, Piraten, Frösche, Fische und was weiß ich noch.