Ergebnis 1 bis 20 von 1757

Thema: League of Legends

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh Gott, Genny beim "HuniHuniHuni!" brüllen. So cool.

Der Hype war so krass. Meine Stimme ist so tot. Aber dafür habe ich viele nasse Patschehände abgeklatscht, habe nach dem Abklatschen nochmal Huni zugebrüllt woraufhin er mich angrinste und zwinkerte und allgemein woah krass geil.
    Ich musd morgen die VoDs nachschauen und mich selbst begaffen

Boa ich hab momentan ne fette Strähne glaube ich.
    Gestern hat mir ein Yu-Gi-Oh!-Kollege Super Galaxy Rumble geschenkt und heute hatte ich mit Rumble, mit dem Skin meinen ersten Penta in nem richtigen Spiel (nach 1 in nem Botgame und 1 in nem ARAM mit Yi). Ich bin so verdammt glücklich gerade

That gave me PTSD

aahhh, deswegen war Ranked deaktiviert :3

Mein erstes S+. Das Spiel war so richtig NIIIIIIIIIICEEEEEEEEE!!!

Ich liebe die Toplane.
    Riven hat ab Minute 25 ihren Build gewechselt. Nidalee auch da so um den Dreh.

PENTA-KRILL! PEN-TA-KRIIIILL! PEEEEEN-TAAAAAAAAA-KRIIIIIIIIIIIIIIIILL!

Thx Team <3

Edit: Mir fällt erst jetzt die Ironie auf, dass dieses Lied hier im Hintergrund lief .

Geändert von Gendrek (19.07.2015 um 01:04 Uhr)

lol der true dmg passiv könnte für tanks das absolute horror matchup sein :-D
    sie sieht doch stark nach ein broken champ aus wenn sie raus kommt muss man sehen. ach rito

Das neue Fiora Artwork macht mir da schon eher sorgen xD !

Achja und der Fizz SKin ist echt mal unnötig, Zed hat immer noch so gut wie keine Skins und dann kommt auch noch ein Osterskin srysly .....

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen

o_o

O______O

O_____________O

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEED

Musste erstmal nen Draven aufmuntern, der von Twitch-Soraka ziemlich zernichtet wurde. Aber ich freue mich, endlich ein hilfreiches Mittel gegen diesen blöden Gator gefunden zu haben! Das war ein wunderbares Spiel. Wobei ich sie auch alle n bisschen off guard erwischt habe, wenn ich mit Ult und Zhonya reingegangen bin xD