-
Auserwählter
Hallo, mein Summonername ist SkyesBride und ich maine Support. Und zwar im Sinne von: Wenn ich nicht Support spiele, bin ich so apokalyptisch schlecht auf allen anderen Lanes, dass ich weinen muss. Teamfights, okay, aber in der Laningphase bin ich ein großer Stein, der den Rest des Teames zu versenken droht.
Nein, ehrlich jetzt, am besten bin ich wahrscheinlich mit meinem legendären Morgana-Support. Wenn ich Lust auf Abwechslung habe, spiele ich auch mal Leona, Lux oder Nami, aber Morg ist mit Sicherheit mein bester Champion. Meine Gott-Bindings <3
Wenn ich genötigt werde, was anderes zu spielen (oder es alle 6 Mondphasen mal dazukommt, dass ich was anderes als Support machen will), läuft das meistens auf Varus als ADC hinaus (offiziell der einzige ADC, bei dem ich nicht vollkommen versage). Einzellanes mag ich überhaupt nicht, weil ich dann immer gebabysittet werden muss und im schlimmsten Fall fürchterlich feede. Auf der Toplane spiele ich gerne Irelia, Diana, Fiora oder Shyvana, Mitte mache ich nur im Notfall mit Morgana oder Diana. In der gesamten Season5 war ich nur zweimal mit Shyvana im Jungle. Schickt mich nicht in den Jungle. Ich meins ernst.
Geändert von Caro (23.06.2015 um 18:22 Uhr)