der zac gehört zu seinem chroma skin set. echte abzocke und unverschämt von riot.
http://www.surrenderat20.net/2015/06...be-update.html
der zac gehört zu seinem chroma skin set. echte abzocke und unverschämt von riot.
http://www.surrenderat20.net/2015/06...be-update.html
ich finde es einfach bissel krass für diese 3 farbvarianten, die u.a. auch bei anderen champs nicht wirklich toll aussehen und in ähnliche farbvarianten gehen, einfach etwas krass.
zum zac in pink gibts noch ne gelbe und orangene variante. und naja, es ist jetzt einfach kein soo krassser unterschied bei den farben. hätte doch noch etwas dunkleres besser gepasst (wobei es ja grün, violette und jetzt blau auch schon gibt). bei rocket girl tristana ist das chroma pack wohl am besten gelungen.
naja jedem das seine was er mit seinem geld anstellt!
und wieder eine folge von bronze moments <3 !
EDIT:
gibt wohl ein riesen event für alle, siehe Link:
http://euw.leagueoflegends.com/de/ne...y-stehen-bevor
Edit 2: fast xD (sry für doppelpost *schäm*)
THIS!!!!!111
Ich sehe schon die Armee der Pinken MMX'er den Rest der Welt dominieren!!!
Selbst würde ich mir das aber nicht kaufen, nicht wegen dem Preis, wenn es mir wert ist gebe ich dafür gerne was aus. Aber ich mag die anderen Farben nicht und finde das orange und gelbe etwas zu ähnlich. Würde es nur den Pinken Skin geben....ich könnte glaube ich nicht widerstehen zu sehen wie die Gegner vor ihrem Tod nur was Pinkes auf sie Zukommen sehen und betteln: "bitte lass es kein nackter Tarik sein der mir mit seinem gehänge ins Gesicht springt".
Wir müssen ab dem 15en übrigens mehr Team Spiele machen! ich will die 55mio haben! Ich will den Mundo skin!!! Auch wenn ich ihn nicht spiele!!!
sag ich ja die 2 farben sind sich doch etwas zu krass ähnlich.
bin mal gespannt was die lol community zu stande bekommen wird. es gibt ja 20 punkte wenn man jemand fremden nach einem game nen skin schenkt ... okay träumen darf man ja!
wer bei diesem event wirklich tatenkräftig helfen will sollte dominion spielen, weil das ja auch immer noch am schnellsten geht und in der regel sind das easy wins, weil kaum jemand rafft wie dieser modus funktioniert.
Ich habe gerade dem Random-Swain, der uns unseren Arsch hinterhergecarriert hat, einen Random Skin nach dem Spiel geschenkt. Und er hat sich SO SEHR gefreut. Ich grinse gerade so sehr, weil er sich ganz oft bedankt hat und richtig, richtig glücklich war. Das war ein gutes Gefühl <3
Da Caro die letzten Tage so in geber laune war. Musste ich wieder an die eine Geschichte aus dem NA Forum denken.
Träne gestackt in 3..2..1.. 750/750 Voll Q_Q
Und yeaayy, wir haben es bis zu den Minions geschafft \o/ Die Mid lane nennen wir ab jetzt Bikini Zone![]()
Wuhhu, endlich hier auch ma' zugestoßen.
Wer sind denn eure League of Legends Mains soweit, und wieso habt ihr genau diese gewählt?
Auch schön hier Veteranen wie iTaju mit Bart zB zu sehen, sowie eingie Mods die anscheinend auch dieses MOBA spielen![]()
Ich persönlich "maine" irgendwie niemanden so richtig :/ Am meisten spiele ich Vi und Shyvana in den Jangles, ab und an mal Brand und Ahri in der Mitte und in letzter Zeit recht häufig Urgot auf der Toplane (weil die ganzen Bronzetards nicht gegen den klarkommen). Supporten tu ich am liebsten mit Leona und falls ich mal ADC spielen muss habe ich vor kurzem Vanye West für mich entdeckt.
Summonername: PhilFightmaster, nebenbei erwähnt.
Nautilus, weil ich ein lustiger Astronaut bin und ein Lied singe.