Seite 66 von 88 ErsteErste ... 165662636465666768697076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.320 von 1757

Thema: League of Legends

hab ja gesagt paar damage items und tankiness. wenn ich tank baue nehme ich eigentlich auch fast immer nur die selben items. warmogs und basnhee kaufe ich mir nie, weil im teamfighst heilt warmogs auch nicht so schnell einen hoch (und gibt ansonsten ja auch nur leben) und der schutz von banshee ist ja durch nen billigen skillshot gleich weg. bin zudem wirklich ein großer fan geworden von rüstungs schuhen und thornmail .... thornmail ist taktisch gesehen als tank eigentlich ein blödes item, weil es ja nichts brint um seinen ad oder ap carry zu beschützen (im gegensatz zu frozzen oder odiums). aber es gibt genug idioten die den tank focusen müssen und leute nicht wissen wie man thornmail countern kann (botrk, aegide und zekes). die leute soielen ja zur zeit gerne immer zed in der mitte, und naja kommt oft vor das das eigene oder gegner team aus 4 ad champs besteht, und man in der selection meistens schon weiß wer gewinnt oder auch nicht.

vi spiel ich eigentlich nie auch wenn sie sau einfach ist, ich drücke wenn ich die q starte irgendwie immer den shop an, kommt aber auch nur daher das ich mit fester kamera spiele (ja sry gold noob ). am liebsten mag ich immer noch rammus und maokai <3 !

bzw. meine lieblings youtube serie zu lol ist zur zeit LoL bronze moments:

die soraka am anfang ist einfach lol aber die ashe im 2ten clip übertrifft alles xD !

ach und ich freu mich sehr darauf das caitlysn passive wohl bald einen buff erhält. zudem wird sich ihre ulti nicht mehr durch nicht vorhande vision abbrechen lassen, yay \o/ !

Geändert von erzengel_222 (01.06.2015 um 08:36 Uhr)

Ich hab dir nur zugestimmt und so getan als wüsste ich was ich tu in LoL Lass mir den Spaß.

Und Bronze Moments ist absolut super. Ich liebe bis heute den TF Jungle <3

okay dann weiß ich ja bescheid !
    an den tf jungler bei bronze moments kann ich mich jetzt net erinnern !

aber die folge ist auch einfach geil, persönliche higlights heimerdinger und that ashe xD !

Achja ich liebe dully musik <3 !

Kommt halt am Ende drauf an was man spielen möchte, ne?

Mir fallen da grad nicht so viele Champions eins bei denen ich sagen könnte, dass sie krasse Full Tanks sein können ohne etwas einzubüßen. Mundo, Maokai, Zac, Sejuani... danach wirds dann aber langsam knifflig.
    Sejuani funktioniert als Full Tank so gut, weil sie viel Schaden in %health austeilt und eine anstrengend nervige Menge an Soft CC in ihrem Kit hat.
    Eine untötbare Sejuani die in deiner Backline rumrennt, jede Sekunde 3% Max Health und mit jeder Autoattack 6% Max Health zernichtet ist einfach so ekelerregend.

Zac funktioniert nach dem selben Prinzip, untötbar werden, engangen, hard CC all over the place und danach in die Backline rennen. Alle 5 Sekunden 8% Max Health zerstören und dabei zusehen wie Cinderhulk die Lebensleiste wegbrennt. Ab und zu ein wenig Soft CC.

Mundo will etwas ähnliches machen. Für die nächsten 25 Sekunden untötbar sein, rein in die Backline und die Carrys durch pure Anwesenheit vom eigentlich Kampf fern halten. Durch seinen Burning Agony und und Cinderhulk Lebenspunkte wegschmelzen und dank seines Masochism plötzlich über 100 AD mehr haben damit auch die Autoattacks weh tun.

Maokai... Righteous Glory anwerfen auf den AD Carry zurennen, die Panik in seinen Augen sehen und schwupps... auf dem Carry sitzen und ihn schreien hören "THIS TEAM WHY NO PEEL GG NOOBZ". Maokai, sei ein nerviges Stück Holz .

Aber ja, kommt am Ende darauf an was man spielen möchte.
    Willst du deine Backline beschützen und Kämpfe kontrollieren weil du einen Kog'Maw in der Mitte und eine Jinx auf der Botlane hast? Nimm den Full Tank, sorg dafür, dass die nicht sterben und du hast gewonnen.
    Willst du ein krasser Typ sein der nicht so einfach zu töten ist, kleine Kämpfe mag und fiest hart in die gegnerische Backline hüpft um ALLES ZU ERMÖRDERN, weil du genau weisst, dass dein ADC Lucian und dein Midlaner LeBlanc ist die nach einem Kill ihr Pulver verschossen hat? Spiel Hecarim. Spinnin' all day long.

Diese Videos bringen mich noch um.

Mh, ich habe heute nichts zu tun und noch kein einziges meiner Placement-Matches absolviert und irgendwie habe ich Bock, gerade League zu spielen. Mag jemand mir helfen, meinen Weg nach Bronze anzutreten?

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Diese Videos bringen mich noch um.
    lol, da gibts ja noch mehr von. Sollte ich mir mal beizeiten anschauen. Besonders da mich dies so hart an 2 freunde erinnert. Evtl sollte ich ihnen das auch zeigen...

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Mh, ich habe heute nichts zu tun und noch kein einziges meiner Placement-Matches absolviert und irgendwie habe ich Bock, gerade League zu spielen. Mag jemand mir helfen, meinen Weg nach Bronze anzutreten?
    Es ist zwar nun nicht mehr Freitag, aber falls du nichts dagegen hast mit und gegen Silber 2 zu spielen kann ich sonst einspringen. (nick: Usagi Cottontail)
    Ich hätte zwar noch einen anderen account der keine Placements gemacht hat, möchte aber erst mal einen auf max Gold haben bevor ich den anderen anfange dahin zu süchteln. ^^

Ich erkläre mich ab Sonntag bereit für Bronzeshit.

Gebt bescheid, dann schaue ich zu und judge euch.

Und ich nehme alles über op.gg auf, damit wir es uns immer und immer und immer und immer und immer wieder anschauen können ^__________^

Ich habe Wetter-Migräne direkt aus der Hölle, mir ist warm und ich habe heute Abend Bock auf Spaß Ab 19:00 im TS zum Rumguffeln und Unfug machen?

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Ich habe Wetter-Migräne direkt aus der Hölle, mir ist warm und ich habe heute Abend Bock auf Spaß Ab 19:00 im TS zum Rumguffeln und Unfug machen?
    Hab ich leider irgendwie überlesen, musste gestern Witcher 3 spielen. Aber heute schau ich mal vorbei

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    "Yo, mein Name ist 'Nicht Box-Box', darf ich mit euch ein Foto machen?"
    "Klar!"

HOTTO CHICKEN-SAMA STRIKES AGAIN.
    Hab leider kein Foto von meinem anderen Cosplay.

Ich lass das einfach mal so hier.

Lange nicht mehr so viel Spaß mit Randoms gehabt. War n richtig tolles Spiel Skarner vs Vlad Top. Nur mein Build sieht extrem komisch aus, war aber Tanky und hab ne Menge Schaden gedrückt. Cassio hat mich gehonort, weil ich ihrer Meinung nach gecarriet habe. Na ja. Wär der Vlad besser gewesen und hätte seinen Pool nicht immer so verschwendet, hätte ich keine Chance oben gehabt oO.

ZAC SKIN ZAC SKIN ZAC SKIN ZAC SKIN!!!

Zu mindestens der Poolparty Skin wird nen instant Buy!

Und heute gibts ja den Patch, Caitlyn kriegt endlich nen kleinen Buff um etwas mehr gegen die Tank Meta zu bestehen. ich freue mich tierisch sie nun etwas mehr süchteln zu können

Wannsinn, eine pinke Farbe.

Geändert von Itaju (12.06.2015 um 17:39 Uhr)